Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau Spittelauer Lände 45, 1090 Wien

Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau



274 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00


Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau Spittelauer Lände 45, 1090 Wien


Uber das Geschaft

Service Treff |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43800500800
Spittelauer Lände 45, 1090 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Stefan Schmid
09.10.2023
Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau
Problemloses abmelden der Wiener-Linien-Jahreskarte, bin aufs Klimaticket umgestiegen, ich habe nicht lange warten müssen und die Dame am Schalter war sehr freundlich.
T W
29.09.2023
Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau
Wie viele andere hier auch schon geschrieben haben, ist auch für mich der Kundenservice das Problem. Ich habe eine Jahresabrechnung erhalten die unmöglich der Wahrheit entsprechen kann. Ich würde gerne per Telefon die Angelegenheit klären. Jedoch kam ich nach 13 Anrufen in 20min Abständen nur einmal bis zum Auswahlmenü für eine entsprechende Weiterleitung. Die anderen 12 Male wurde mir gesagt ich soll es später nochmal probieren. Dieses eine Mal war ich im Auswahlmenü gefangen. Egal welche Nummer ich wählte, ich wurde nicht weiter vermittelt. Wie soll ich jetzt mein Problem lösen? Abbuchen werdet ihr ja weiter.Ich werde noch weiter versuchen euch zu erreichen, jedoch denke ich jetzt schon über einen Wechsel nach, schade.
Cooper Clark
20.09.2023
Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau
Eigentlich wollte ich gar keinen Stern anklicken, geht leider nicht. Entweder man stellt zu wenig Personal ein oder man verdient dort zu wenig. Seit Wochen Versuche ich eine für mich wichtige Informationen einzuholen - Telefonisch komme ich nicht durch, die Cartoon Assistentin ist so programmiert das man nicht weiterkommt und auf Mails reagiert man dort nicht Kundenservice wird da scheinbar sehr klein geschrieben. Gehe heute persönlich hin. Die Erwartungen sind aber gering.
Eddi W.
02.09.2023
Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau
Die Wiener Netze sind kein Unternehmen sondern ein Monopol der Frechheit. Man erreicht niemanden, Anfragen bleiben seit Monaten unbeantwortet.Da das Unternehmen eine Monopolstellung hat, kann hier wohl nur die Politik helfen, doch für jene ist das ganze wohl kein interessantes Thema
Aleyna
01.09.2023
Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau
Der Kundenservice ist inkompetent und unbrauchbar am Telefon 1 Stunde in der Warteschleife niemand nimmt an. Im Chatbot die Mitarbeiterin ist inkompetent das es schlimmer nichtmehr geht und denkt noch dazu Sie ist Rechtsexpertin obwohl dass was Sie schreibt einfach der größte geistige Durchfall ist.
Thomas Riegler
10.08.2023
Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau
Habe beim Kundenservice 4 mal bei der Hotline angerufen. Man hat leider keine richtige Antwort bzgl. der Abrechnung bekommen. 2 mal wurde nach kurzen Telefonat der Hörer einfach auf die Seite gelegt. Dann nach 5 Minuten einfach aufgelegt. Bei der Hinterfragung der Abrechnung wie dieser Preis zustande kommt wurde auf die Hausverwaltung der Genossenschaft verwiesen. Bei der Genossenschaft wurde mitgeteilt, dass sie keinen Vertrag mit Wien Energie haben. Nachdem der Kunde nur verarscht wurde, haben wir den schriftlichen Weg an die Kundenhotline gewählt. Das E Mail wurde nicht beantwortet. Wurde schon vor ca. 4 Wochen übermittelt. Es betrifft die Abrechnung von 01.09.2021 bis 31.08.2022. Hier wurde bei der Abrechnung der höchste Preis über den gesamten Verbrauch abgerechnet. Wie der Preis zustande kommt wurde weder beantwortet noch wurden Preisauskünfte übermittelt. Auf der Abrechnung waren die angeführten Preise in diesem Zeitraum um einiges billiger als dann der Preis für die Abrechnung.
Fatima Kuluzade
04.08.2023
Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau
Am liebsten würde ich gar keine Sterne geben! Über eine Stunde Wartezeit beim Kundenservice kommt man gar nicht durch man wird auch nicht ins Gebäude gelassen dabei wurde uns gesagt man bräuchte keinen Termin ! Mail geschrieben noch immer nichts bekommen! Absolute Frechheit die beim Wien Energie denken auch sie wären was besonderes! Wenn euch der Service wichtig wäre würdet ihr auch verbessern ganz ehrlich!
Wa Wa
29.07.2023
Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau
Ich habe vor über einem Monat meinen Energieliefervertrag gekündigt und trotz Aufforderung von mir noch immer keine Kündigungsbestätigung erhalten ! Anrufen braucht man sowieso nicht, da die Warteschleife (4 x angerufen) endlos ist - ich habe ja auch einen Job in dem ich arbeiten muss und daher nicht die Zeit endlos am Telefon zu hängen. Flott sind sie jedoch beim erhöhen ihrer Energiepreise, das geht über Nacht ! Na dann - Gott schütze Österreich !
Felix Madar
23.07.2023
Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau
Im Zuge eines Anrufs bei der Hotline wurde ich gebeten, ins Service Center Spittelau zu kommen. Eigentlich handelt es sich nur um die Anmeldung einer Tankkarte für die Ladestationen der Wien Energie. Bei meiner Ankunft waren etwa 20 Personen vor mir. Der Wartebereich füllte sich nach und nach. Auf dem Displays stand, welche Nummern als nächstes dran sind. Doch immer wieder wurden andere Nummern vorgezogen. Nach über 2 Stunden Wartezeit dann endlich der Aufruf.Nochmal nehme ich hier keinen Termin persönlich wahr!
Nobbi Domani
18.07.2023
Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau
Wir hatten einen Online-Termin, kamen pünktlich dran und wurden von Frau Swoboda sehr freundlich und kompetent beraten. Sie rechnete uns alles, wie sie es nannte, „zu Fuss“ auf einem Zettel vor, verständlich und nachvollziehbar, dann nahm sie noch Tarifanpassungen vor, die die Sache für uns günstiger machen. Gas ist sauteuer, aber da kann Wien Energie nichts dafür. Gerne 5+ Sterne für die Beratung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Spittelauer Lände 45, 1090 Wien
Service Treff der Wiener Stadtwerke - Spittelau