John Harris Fitness DC Tower DC Tower 1, Donau-City-Straße 7, 1220 Wien

John Harris Fitness DC Tower



146 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–22:00
  • Freitag06:30–22:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag06:30–22:00
  • Dienstag06:30–22:00
  • Mittwoch06:30–22:00


John Harris Fitness DC Tower DC Tower 1, Donau-City-Straße 7, 1220 Wien


Uber das Geschaft

DC Tower - John Harris |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4312631263
DC Tower 1, Donau-City-Straße 7, 1220 Wien

Stunden

  • Donnerstag06:30–22:00
  • Freitag06:30–22:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag06:30–22:00
  • Dienstag06:30–22:00
  • Mittwoch06:30–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Sauna
  • Pool


Empfohlene Bewertungen

Jessica
07.10.2023
John Harris Fitness DC Tower
Gute Gundausstattung mit viel Schnickschnack (den man nicht unbedingt braucht). Der Freihantelbereich ist zu klein geraten und die Hälfte der Cardiogeräte würde locker reichen.Positiv: Sehr sauber, nette Aussicht beim Sporteln auf den Cardiogeräten (derzeit mit Blick auf eine riesige Baustelle) und ein (etwas zu kalter) Pool mit Blick auf den Sonnenuntergang.
Daniel Sieberer
04.10.2023
John Harris Fitness DC Tower
Schöne Fassade aber nichts dahinter; die Einrichtung ist alt. Viele Dinge gehören repariert oder ersetzt.Nach meinen Sportschuhen wurde jetzt auch meine Badehose entwendet. Für diesen Preis einfach nicht akzeptabel.
Verena Vetrovsky
23.09.2023
John Harris Fitness DC Tower
Die Lage mit Blick auf die Donau und Riesenrad ist toll. Geräte sind gut gewartet, die Trainer freundlich und hilfsbereit. Publikum angenehm.Der Pool ist klein aber fein. Gut finde ich, dass es nicht ein riesiger Raum ist, sondern in Bereiche getrennt ist. Der einzige Kritikpunkt sind die Trainingsgeräte, die nur für spezielle Kunden zur Verfügung stehen, denn diese werden kaum bis gar nicht benützt,stattdessen könnten die normalen Geräte erweitert werden.
M K
08.09.2023
John Harris Fitness DC Tower
Vor Monaten (Anfang des Jahres) habe ich bei der Rezeption angemerkt, dass der Duschkopf im Ruhebereich tropft und einen ständigen Lärm verursacht, der das Relaxen in der Relax Area" schwer macht. Vor Wochen habe ich es ein zweites Mal versucht. Passiert ist bisher nix. Schade."
Simone Ofcourse
03.09.2023
John Harris Fitness DC Tower
Groupfitness, Freihantelbereich, Functional Zone mit Kettlebells und ein wunderbarer Spa Bereich. Für mich als Trainerin alles was ich brauche. Außerdem ist die Aussicht grandios und es ist immer alles sauber
Marks Miller
22.08.2023
John Harris Fitness DC Tower
JH DC ist mein Lieblings-JH in Wien.Parken um 2 Euro für 2 Stunden, sehr sauber, wenig Leute, tolle Sauna und Pool mit Blick auf die Donauinsel. Ausstattung Top und sehr aufmerksames Personal!
Lisi Holzer
20.08.2023
John Harris Fitness DC Tower
Eine Enttäuschung! Besuchte das Fitnesscenter für ein Probetraining, weil ich danach eigentlich einen Vertrag abschließen wollte. Das wird sicher nicht passieren. Das Personal hat auch nach Nachfrage kaum Informationen gegeben, bei. Beim Verlassen wurde nicht gefragt ob es gefallen hat, der Pool und der Poolbereich sind sehr kalt und klein, die Kästchen in der Umkleide sehr schmal. Kein Frauenbereich vorhanden und nur sehr kleiner Bereich für Dehnübungen. Die +30 Euro fürs Probetraining hätte ich mir sparen können.
Franz Smerkol
13.08.2023
John Harris Fitness DC Tower
Schönes Fitnesscenter mit tollen Ausblick aber derzeit große Baustelle. Sauber.Geräte besonders Millon Training nicht am letzten Stand. Geräte sind ungefähr 14 Jahre alt. Preis Leistung passt nicht ganz.Schönes Fitnessstudio aber ein wenig zu teuer.
Emi Bas
22.07.2023
John Harris Fitness DC Tower
Sehr gutes Fitnesscenter:+ Pool+ Sauna+ gur verteilte Fitnessgeräte+ freundlicher Empfang+ freundliche EinführungWaren die Woche davor im Holmes Place ist nicht vergleichbar, dagegen ist John Harris himmlisch.Wenn ich einen Abzug machen müsste, dann wäre es wegen dem kleinen Dampfbad, aber das ist auch zu verkraften.Würde es jedem empfehlen!
Adamski Serious
20.07.2023
John Harris Fitness DC Tower
Passt soweit gut, fein ausgestattet, nettes Personal.Einziger Verbesserungsvorschlag: im Dampfbad geht die Tür bei entsprechendem Luftdruck oft nicht zu und ständig kommen Leute aus der Sauna rüber um sich kalt abzuduschen. Der teilweise geringe Dampf geht dann natürlich laufend raus. Lösung: Kaltwasseranschluss auch im Duschbereich installieren. Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

DC Tower 1, Donau-City-Straße 7, 1220 Wien
John Harris Fitness DC Tower