NUSS Gebäudereinigung Lotterbergstraße 13, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland

NUSS Gebäudereinigung



18 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00


NUSS Gebäudereinigung Lotterbergstraße 13, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland


Uber das Geschaft

NUSS | Gebäudereinigung | Wir bieten professionelle Reinigung aller Arten für Gewerbliche- und Privatkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491733441153
Lotterbergstraße 13, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Simone Wittmann
30.09.2023
NUSS Gebäudereinigung
Sehr saubere Arbeit und immer zuverlässig!Volle fünf Punkte haben Sie verdient.Vielen Dank für die Zusammenarbeit
spirit spiritan
30.08.2023
NUSS Gebäudereinigung
Sehr zuverlässig, und sehr zufrieden.Weiter zum empfehlen.
Stefanie Piehler Piehler
29.08.2023
NUSS Gebäudereinigung
Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit diesem Unternehmen zusammen. Man kann sich zu 100% auf sie verlassen und es gab noch nie eine Beschwerde.Es ist alles immer zur vollsten Zufriedenheit.Vielen lieben Dank für die sehr gute Arbeit.
Thomas Borowy
24.07.2023
NUSS Gebäudereinigung
Sehr zuverlässig und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Jürgen Kosta
22.07.2023
NUSS Gebäudereinigung
Ich habe nun seit ca. einem Jahr mit Herrn Georg Nuss zusammen gearbeitet. Hat immer alles super geklappt. Er war immer pünktlich, zuverlässig und hat alle Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Jürgen Kostaimpuls Finanzmanagement AGBüro Kempten
tronikDsign
21.07.2023
NUSS Gebäudereinigung
Wir schätzen die sehr gute und pünktliche Reinigung unserer Büroräume.
Marco Fink
21.07.2023
NUSS Gebäudereinigung
Wir sind mit der Reinigung bestens zufrieden. Alles wird ordentlich und zeitgerecht erledigt. Eine Gebäudereinigung, auf die wir uns immer verlassen können.
Manfred Propf
03.07.2023
NUSS Gebäudereinigung
Immer zuverlässig ,tip top sauber,sehr nette Leute.Kann man gut weiterempfehlen...

Bewertung hinzufugen

Karte

Lotterbergstraße 13, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland
NUSS Gebäudereinigung