Anita Friseur Maria-Theresia-Straße 19, 4600 Wels

Anita Friseur



34 Bewertungen


Anita Friseur Maria-Theresia-Straße 19, 4600 Wels


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+43724264285
Maria-Theresia-Straße 19, 4600 Wels

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Andrej Repiský
19.10.2023
Anita Friseur
Ich bin rechtzeitig zu meinem Termin gekommen, mußte aber trotzdem noch 20 Minuten warten.
Melanie Dutzler
12.09.2023
Anita Friseur
Einfach Top! ;) Waren heute das erste mal im Salon und werden bestimmt wieder mal hingehen!
Maria Aglas
14.08.2023
Anita Friseur
War sehr zufrieden und wurde bestens beraten.Jederzeit wieder :)
Ronald Zauner
10.08.2023
Anita Friseur
Zori und wiwi sind ein Wahnsinn, bin sehr zufrieden mit ihnen und Termin mäßig passt super kann man nur weiter empfehlen !
Alfred Depner
30.07.2023
Anita Friseur
Sehr freundlich und perfekter Schnitt
Waseem Alali
25.07.2023
Anita Friseur
Eine tolle neue Einrichtung hat stattgefunden, gourmet Salon!gefällt mir sehr gut, man fühlt sich sehr wohl im salon und die Atmosphäre ... herrlich einfach ! Top Leistungen und Preislich entsprechend!
hxney_bear :3
25.07.2023
Anita Friseur
Die Termine werden super eingeteilt ,man kommt rechtzeitig dran .Ich habe einen super tollen Haarschnitt bekommen ,Vielen Herzlichen Dank dafür und für die super nette Bedienung !
Brunnmayr Gudrun
21.07.2023
Anita Friseur
Bester Haarschnitt, seit 40 a Jahren immer wieder gerne
Sigrid Neubauer
18.07.2023
Anita Friseur
Sehr zufrieden ,man ist jeder zeit willkommen und bekommt jeden wunschtermin ,wenn man sich bald genug anmeldet .Top Team-arbeit !

Bewertung hinzufugen

Karte

Maria-Theresia-Straße 19, 4600 Wels
Anita Friseur