Tierarztpraxis Senheitel GmbH Oberdorfer Str. 14, 8600 Bruck an der Mur

Tierarztpraxis Senheitel GmbH



34 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Tierarztpraxis Senheitel GmbH Oberdorfer Str. 14, 8600 Bruck an der Mur


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+436609540054
Oberdorfer Str. 14, 8600 Bruck an der Mur

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Vanessa Owens
02.10.2023
Tierarztpraxis Senheitel GmbH
Bin nicht zufrieden. Geht hier nicht um meine Tiere sondern meines Ex Partner. Katzen wurden sterilisiert, haben sich nähte raus gerissen, dann hat er sie zu getackert, am nächsten Tag wieder auf gewesen. So das bei einer Katze bis ins Bauch innere offen war . Bin dann mit den Katzen zu einem anderen Tierarzt. Dort war man schockiert als ich die ganzen Abläufe geschildert habe . Darauf hin habe ich den Herrn Doktor angerufen überhaupt keine Einsicht bei ihm liegt kein FehlerDie eine Katze könnte vielleicht nicht durch kommen . Als ich ihn das gesagt habe ist nur gekommen da kann er dann auch nichts machen er macht das seit 25 jahren und die Bauchdecke war sicher nicht auf usw . Er word bestimmt noch von mir und meinen ex Partner hören . Einmal und nie wieder!!!!
Sonja Griessmeier
27.09.2023
Tierarztpraxis Senheitel GmbH
Ich fühlte mich mit meinem Hund in der Tierarztpraxis von Dr. Senheitel in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben und werde gerne wiederkommen.
Maximilian Loidl
31.08.2023
Tierarztpraxis Senheitel GmbH
Sehr freundliche Tierärzte, auch wenn viel los ist. Bin gerne dort, wenn ich was brauche.
Gertraud Neumann
12.08.2023
Tierarztpraxis Senheitel GmbH
Musste wegen Umzug den Tierarzt wechseln. Mein Hund Chichi und ich haben uns bei Herrn Dr. Senheitel sofort wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit ihm.
Elisabeth Alfede
31.07.2023
Tierarztpraxis Senheitel GmbH
Super Beratung Super Behandlung
Petra Grosser
24.07.2023
Tierarztpraxis Senheitel GmbH
Nicht emphatisch. Keine gute Qualität. Unsymphatisch. Ich habe eine Problemkatze". Sein Rat: Ich solle den Willen der Katze BRECHEN
Christa Ganser
24.07.2023
Tierarztpraxis Senheitel GmbH
Es war ein Samstag,leider nicht abgehoben,hätte ihn dringend gebraucht.da ich eine Katze gefunden hatte,die Gift erwischt hat.Gott sei Dank wurde bei Tierklinik Dr.Gilly abgehoben u.geholfen.
Rainer Cretnik
21.07.2023
Tierarztpraxis Senheitel GmbH
Liebevoller Tierarzt guter Diagnostiker und hilft Patienten beim Sparen ohne den Behandlungserfolg aus den Augen zu verlieren
Özden Ortatepe
21.07.2023
Tierarztpraxis Senheitel GmbH
Sehr nett und jederzeit hilfsbereit wenn man was braucht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberdorfer Str. 14, 8600 Bruck an der Mur
Tierarztpraxis Senheitel GmbH