Graz Tourismus & Stadtmarketing Ges.m.b.H. Messeplatz 1, 8010 Graz

Graz Tourismus & Stadtmarketing Ges.m.b.H.



10 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00


Graz Tourismus & Stadtmarketing Ges.m.b.H. Messeplatz 1, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Graz Austria | Holiday offers, information & sights | Graz tourism | Website of the Graz Tourism Board: Discover accommodation, sights & highlights of the city. Inform yourself about the Styrian capital & book your holidays!

Kontakte

Rufen Sie uns an
031680750
Messeplatz 1, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Eduard Paul Katholnig
19.09.2023
Graz Tourismus & Stadtmarketing Ges.m.b.H.
Wir machten diesen Stadtrundgang mit Frau Germaine, einer Belgierin, die seit 47 Jahren in Graz lebt und es war ein fantastisches Erlebnis! Sie war sehr gut vorbereitet und hat mit gutem Humor viel Wissenswertes und auch Kurioses über die Geschichte des Biers in der Stadt Graz vorgetragen. Die verschiedenen Biere und kulinarischen Köstlichkeiten, die auf unserem vierstündigen Rundweg durch die Altstadt kredenzt wurden, waren allesamt köstlich. Auch die Organisation klappte perfekt, und trotz eines betriebsamen Samstagabend in Graz hatten wir überall unseren Platz. Fantastisch gemacht!
Brückl GmbH
01.08.2023
Graz Tourismus & Stadtmarketing Ges.m.b.H.
Nett und Kompeten
Johannes Conrad
21.07.2023
Graz Tourismus & Stadtmarketing Ges.m.b.H.
Ich hatte heute die Altstadt-Führung durch die Grazer Innenstadt, gebucht für 13,50 Euro. Wir waren in unserer Gruppe insgesamt 16 Personen, Dauer der Führung von 14:30 bis 16:00 Uhr. Inhaltlich war die Führung unterhaltsam und unser Austrian Guide konnte zu vielen Dingen aus hsitorischer, politischer oder auch einheimischer Sicht etwas vortragen. Ebenfalls positiv war, dass er auf ein angemessenes Tempo geachtet hat, so dass jeder aus der Gruppe mitgekommen ist. Auch haben wir uns diverse Innenhöfe angeschaut und Rückfragen konnten zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Die Grazer Altstadt ist ein sehr schöner und vor allem nahezu authentisch-orgiginal erhaltener Ort, was der Gesetzgebung und dem Engagement der Bürgerschaft zu verdanken ist. Die Teile Außerhalb der Altstadt sehen aus, wie die Einkaufs- und Industriegebiete aller größeren Städte und laden wenig zum Verweilen ein. Einen Stern Abzug gibts hier indes für den Preis, den ich bei einer solchen Gruppengröße für überzogen halte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Messeplatz 1, 8010 Graz
Graz Tourismus & Stadtmarketing Ges.m.b.H.