Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf) Linke Wienzeile 4, 1060 Wien

Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)



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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Hubert Weindl
18.10.2023
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Nachdem der Reiseveranstalter Tui 3x die Austrian Airline kontaktiert und auch mit Urgenz um Bearbeitung diesen Falles ohne Rückmeldung ! Habe ich nach 8 Monaten erfolgloser Antwort, an die Agentur Fluggastrechte gewannt! Mit positiven Ergebnissen! Innerhalb von 3 Wochen hat es auf einmal Antwort von Austrian Airline gegeben! Kann nur JEDEM empfehlen, nach erfolglosen kontaktieren an die Airline, nach 6Wochen die Agentur für Fluggastrechte mit allen Dokumenten per Brief oder im Online Services um Unterstützung zu bitten! In Zukunft werde ich nicht mehr warten viele Monate ohne Antwort, sondern kämpfen um meine Rechte!
Maciej Misiejuk
27.09.2023
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Austria Airlines hat meine Anspruche auf Ausgleichzahlung ganz ignoriert. Erst nachdem ich APF eingeschaltet habe ging alles schnell und reibungslos. APF hat mein Anliegen sehr profesionell betreut und nach etwa 4 Wochen hat die Airlines die Ausgleichzahlung geleistet.
Katharina K.
19.09.2023
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Austrian Airlines hat mein Anliegen über 6 Monate und trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht bearbeitet und mich nur vertröstet. Also habe ich mich an die APF gewandt und siehe da: Innerhalb von vier Wochen kam es zu einer Einigung im Schlichtungsverfahren und ich bekam die Entschädigung! Danke für die Hilfe und rasche Erledigung!
Tobias Zimmermann
30.08.2023
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Sehr profesionell, kundenfreundlich und transparent gearbeitet. Die Mails wurden rasch beantwortet. Die Forderung wurde innerhalb einer Woche erwirkt.
Sigrid Spyrou
29.07.2023
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Hervorragende Arbeit der APF! Die Korrenspondenz mit der Fluggesellschaft verlief nach rund 3 Monaten im Sand trotz einer klaren Zahlungspflicht. Vom Einschalten der APF bis zum Erhalt der Entschädigung auf dem Konto sind nur knapp 4 Wochen vergangen. Ich bin mehr als dankbar für die Unterstützung, ohne APF würde ich sicher noch sehr lange auf die Zahlung warten.
Felix B.
26.07.2023
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Ganz hervorragend. Sehr freundliches Team, exzellente Problemlösung. Ich hatte ein Problem mit einer großen österreichischen Airline und erst die APF konnte hier eine Lösung bewirken. Merci vielmals!
Matthias Preisinger
25.07.2023
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Ich bin von der Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte begeistert! Ein wirklich tolles Service! Obwohl die betroffene Airline jegliche Schuld von sich wies und sich auf höhere Gewalt" ausredete
Gerhard W.
25.07.2023
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Obwohl kein rechtlicher Anspruch bestand konnte die Agentur einen Gutschein bei der ÖBB für mich verhandeln. Bin begeistert auch von der raschen Erledigung innerhalb von 2 Wochen. Super das es solch eine Schlichtungsstelle gibt. Hut ab...Liebe Grüße
Thomas Prucker
23.07.2023
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Nachdem die Fluglinie auf unser Schreiben nicht reagiert hat habe ich mich vertrauensvoll an die Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte gewandt. Ich habe innerhalb weniger Wochen einen annehmbaren Lösungsvorschlag erhalten und bedanke mich beim Team der apf und insbesondere bei meiner zuständigen Referentin. Ich finde es großartig mit welchem ELAN und kompetenter Einsatzbereitschaft dieses kostenlose Service für die Fahrgäste praktiziert wird. DANKE
M M
22.07.2023
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Dank der professionellen und zügigen Unterstützung seitens der APF konnte ich ein Anliegen, das mehr als 6 Monaten zurücklag, betreffend eine Nichtbeförderung seitens der AUA rasch - innerhalb von nur einem Monat - und zufriedenstellend abschließen.

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