ÖBB Reisezentrum Südtiroler Pl. 1, 5020 Salzburg

ÖBB Reisezentrum



142 Bewertungen
  • Donnerstag05:30–21:15
  • Freitag05:30–21:15
  • Samstag05:30–21:15
  • Sonntag05:30–21:15
  • Montag05:30–21:15
  • Dienstag05:30–21:15
  • Mittwoch05:30–21:15


ÖBB Reisezentrum Südtiroler Pl. 1, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Startseite - ÖBB |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4351717
Südtiroler Pl. 1, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag05:30–21:15
  • Freitag05:30–21:15
  • Samstag05:30–21:15
  • Sonntag05:30–21:15
  • Montag05:30–21:15
  • Dienstag05:30–21:15
  • Mittwoch05:30–21:15

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Thomas f
21.10.2023
ÖBB Reisezentrum
„Tolles Erlebnis“ mit dem Info–Center (27.06.23 14 Uhr). Überheblich eine falsche Auskunft geben, die ein anderer Kollege im Reisecenter zum Glück noch rechtzeitig aufklären konnte. „Super“ geschultes Personal.
Hugo Nabruxas
16.09.2023
ÖBB Reisezentrum
Ich wollte einen NightJet (deluxe) buchen. Die unaufmerksame Mitarbeiterin drückte mir nur den Prospekt in die Hand. Da keinerlei Motivation etwas zu verkaufen bestand, werde ich das Flugzeug nehmen, denn im Reisebüro bekommt man auch Antworten und muss nicht jede Information aus der unmotivierten Nase ziehen.
Mirella Larch
20.08.2023
ÖBB Reisezentrum
Zug komplett überfüllt, Menschen waren gezwungen am Gang am Boden zu sitzen. Man zahlt den vollen Preis für ein Ticket, damit man dann stehen darf. 1 stunde extra Aufenthalt in Salzburg Hbf weil ein Abteil von München fehlt und Verspätung hat. Echt eine Frechheit, dass man für diesen Service 80€ zahlt.
Petra Feichtenschlager
04.08.2023
ÖBB Reisezentrum
Kompetente, höfliche Mitarbeiter. Ich brauchte eine Reservierung bzw. Information über Telefon und ich muss sagen so ein nettes, kompetentes und hilfreiches Gespräch hatte ich schon lange nicht mehr.
Dârzeanu Andreea
22.07.2023
ÖBB Reisezentrum
Guten Abend . Ich habe Sie vor einiger Zeit wegen dieser falschen Tickets kontaktiert. Sie sagten, Sie würden mir einen Gutschein schicken, aber ich habe ihn nicht erhalten. Ich möchte mein Geld zurück, es ist nicht meine Schuld, dass die Tickets ungültig sind. es ist schon eineinhalb, fast zwei Monate her, seit ich auf Ihren sogenannten Gutschein gewartet habe. es scheint mir nicht normal zu sein. Sie haben mir nach ein paar Stunden auf eine E-Mail geantwortet, in der Sie mir sagten, dass Sie mein Geld nicht zurückerstatten, wenn ich den Kauf des richtigen Tickets nicht nachweise. Ich finde das nicht normal! Hätten Sie in Anbetracht der Situation dieses Unternehmen für Reisen genutzt? Ich versichere Ihnen, nein. Ich habe kein anderes Ticket, ich kann Ihnen nur die Tickets zeigen, die Sie mir geschickt haben, nachdem ich sie gekauft habe, und den Nachweis ihrer Zahlung. Ich möchte das Geld so schnell wie möglich auf das Konto zurück, von dem ich es gekauft habe, bitte! Ich möchte nicht, dass diese Situation ausartet und über euch spricht. Ich sagte, dass es vielleicht mit Schönheit gelöst werden kann, aber ich sehe, dass Sie nicht auf Beschwerden reagieren! so etwas ist inakzeptabel!!
Monika Spizak
21.07.2023
ÖBB Reisezentrum
Kommen immer wieder gerne zu Herrn Wolfgang. Sowas von nett und zuvorkommend. Gibt sehr kompetent und ausgesprochen freundlich die Info, die man braucht bzw. Eine Reise bucht.
Clara Schuh
20.07.2023
ÖBB Reisezentrum
Nachdem durch den Streik in Deutschland unser Nachtzug nach Paris gestrichen wurde, konnten wir vom Kundencenter keinerlei sinnvolle Auskünfte gewinnen. Nicht nur, dass der Mitarbeiter äußerst respektlos auf unsere Fragen reagiert hat, er konnte uns keine plausible Alternative anbieten.Zudem wurden uns immer wieder Züge vorgeschlagen, die laut Deutscher Bahn ausgefallen waren. Nach wie vor bekomme ich widersprüchliche Nachrichten/E-Mails zu meinen gebuchten Tickets.Uns blieb nichts anderes übrig, als alles selbst in die Hand zu nehmen und die Route selbst zu planen.Für diesen Streik und die Zugausfälle kann die ÖBB nichts, aber irgendeine Hilfe bzw. Unterstützung, da die Tickets über sie gebucht wurden, wäre das Mindeste gewesen.Durch die Inkompetenz der ÖBB verlieren wir somit eine schönen Urlaubstag in Paris und unser Vertrauen in die ÖBB ist massiv erschüttert.
Gottfried Bernhard
02.07.2023
ÖBB Reisezentrum
viele Leute - ob jung oder alt - alle Mitarbeiter der ÖBB trotz Andrang - höflich & kompetent

Bewertung hinzufugen

Karte

Südtiroler Pl. 1, 5020 Salzburg
ÖBB Reisezentrum