KONE AG Lemböckgasse 61, 1230 Wien

KONE AG



73 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30


KONE AG Lemböckgasse 61, 1230 Wien


Uber das Geschaft

KONE - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren - KONE Österreich | Modernste, innovative und bewährte Lösungen für Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren - Neuanlagen, Wartung, Modernisierung und Digitalisierung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4359247000
Lemböckgasse 61, 1230 Wien

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Sebi R
06.10.2023
KONE AG
Telefon ‚Notfall‘ - Beratung kann man vergessen, da mangelt es an Kompetenz und Menschlichkeit. Keine Lösungsansätze oder ähnliches Entgegenkommen. Mitarbeiter distanzieren sich von Problemen. Bedauernswert und einfach nur schlecht.
Vienna Calling
29.09.2023
KONE AG
Freitags wird der Aufzug defekt, am Vormittag wird ein Ticket" aufgegeben. Bis am nachmittag (normale Arbeitszeit) taucht niemand auf und man wird am Telefon darauf aufmerksam gemacht
Sabine Kowarsch
28.09.2023
KONE AG
Weil ich durch Zufall bedingt damit zu tun hatte! Diese Person mut denen ich zum Teil tellefonisch,sowie persönlich in Kontakt war. Sind alle sehr kompetent, sehr freundlich und sehr bemüht! In der Wohnanlage verletzte sich jemand ineinem steckenden Lift,daher wurde dem Fall genau auf den Grund gegangen, damit in Zukunft sich die Verletzungsgefahr sich verringert. Lg
Johannes Stögner
26.09.2023
KONE AG
Wir haben uns eine elektrische Tür einbauen lassen (2019). Ich dachte mir ich lasse es von einer Bekannten Firma installieren die weiß was sie tut. Montieren ist eine Subfirma gekommen. Eher schlecht geschultes Personal vieles hat am Anfang nicht funktioniert. Der Gong mit Bewegungsmelder, Dichtungen sitzen nicht richtig, Tür springt bei jedem Regentropfen auf und ein großer Spalt zwischen den zwei Flügeln.Das jährliche Services macht dann Kone selbst. Der Mitarbeiter von Kone hat dann alle Probleme beseitigt. Ein schlechter Nachgeschmack bleibt trotzdem.Im November 20 hatten wir dann das Problem dass sich die Türe manchmal nicht mehr schließt. Man muss dann den Bolzen oben in der Mechanik Händisch reindrücken damit sie wieder funktioniert. Problem trat öfter auf. Also Kone angerufen wo wir auch den Servicevertrag haben. Zwei nette Techniker waren hier und haben leider keinen Fehler gefunden. Aber eine Rechnung von über 400€ dafür. Kone teilte auch nicht mit das etwas zu verrechnen ist oder es nicht in Garantie ect. ist. Solch eine Summe für nichts Verlangen und das in der Gewährleistungszeit ist eine Ansage für sich. Kann die Firma nicht weiterempfehlen.
Sara R
02.09.2023
KONE AG
Katastrophaler Service!Aufzug ist immer wieder kaputt, diesmal seit über einem Monat. Es wird wöchentlich gesagt „nächste Woche“ wird er repariert. Unfähigkeit auf allen Ebenen.PS: die guten Bewertungen sind alle Jahre her. Finger weg!
Dylan Kösner
15.08.2023
KONE AG
Top Service Super Aufzüge! Wunderschönes Design, Technologie Top
MZFrosty Mr.MZFrosty
09.08.2023
KONE AG
Firma an sich ist nicht schlecht alle sehr freundlich leider wurde ich hingeschickt über eine leihFirma wo es geheißen hat sie suchen 8 Leute und Platz war nur für 4-5 also ja super finde ich das garnicht
Robby Wegner
04.08.2023
KONE AG
2 Magnetschiebetüren bei mir funktionieren Top. Service wird jedes Jahr pünktlich und von alleine erledigt ohne nach laufen zu müssen. Total freundliche Mitarbeiter. Es werden immer Lösungen gefunden.
Michael Polacek
21.07.2023
KONE AG
Unser komplett neuer Aufzug fällt wiederholt aus. Der Kundensupport war extrem unfreundlich und hat uns nicht weitergeholfen. Mir wäre es am liebsten sie bauen den Aufzug wieder aus und wir beauftragen eine andere Firma! Eine reine Zumutung!
zeliha erdem
20.07.2023
KONE AG
Unser Aufzug ist ausgefallen seit 6 TagenDer Kundenservice war sehr unfreundlich am Telefon und sie wissen leider nicht wann es wieder funktioniert

Bewertung hinzufugen

Karte

Lemböckgasse 61, 1230 Wien
KONE AG