Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH Rudolf-Waisenhorn-Gasse 130, 1230 Wien

Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH



23 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30


Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH Rudolf-Waisenhorn-Gasse 130, 1230 Wien


Uber das Geschaft

Gartengestaltung von Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH in Wien | Wir von der Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH kümmern uns um Ihre Gartendekoration in Wien. Rufen Sie uns noch heute an!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43188868620
Rudolf-Waisenhorn-Gasse 130, 1230 Wien

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Claudia Ramskogler - König
20.10.2023
Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH
Anscheinend hab ich nicht so ausgesehen, als könnte ich mir die Gartengestaltung leisten. Termin wurde vereinbart, seitens Herrn Ing. Reischl verschoben und nach 2 Minuten vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass für Privatpersonen eigentlich nichts gemacht wird......Das
Ge Fro
19.10.2023
Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH
Für mich nicht...
Sonne mit Haus
08.10.2023
Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH
Es ist wirklich faszinierend, wie mit kleinen und teils sehr großen Maschinen effizient gearbeitet werden kann. Ein großes DANKE auch auf diesem Weg an die Mannschaft. Rasch, gleichzeitig vorsichtig und bestmöglichst sauber beim Verlassen des Grundstücks. Tolle Arbeit, danke!
Juergen Fassl
28.09.2023
Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH
Termin rasch vergeben, kompetente Mitarbeiter und sorgfältige Arbeit (Baumschnitt/Baumpflege) ich bekam sogar Tipps zur Gartenbepflanzung/gestaltung - Vielen Dank!
jeimie ballecer
22.09.2023
Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH
Ich bin eine Studentin am Standort „Klinik Favoriten“, meine Freundinnen (19&21) und ich (26) gehen regelmäßig zur Mittagspause in die Mensa. Auf dem Weg wurden wir 2 Tage lang hintereinander von Mitarbeitern angesprochen und es wurden uns komische Blicke zugeworfen bzw. unprofessionelle Bemerkungen zugerufen. Wir haben uns am Anfang nichts dabei gedacht, aber am 2. Tag wurde es schon unangenehm. Wir würden es gerne ignorieren, aber nach mehreren Male reichte es uns. Ich habe bei der Firma angerufen und eine Beschwerde abgegeben. Die nette Dame am Telefon als auch der Chef selber haben mich angerufen und mir gesagt sie werden mit den Mitarbeiter darüber reden. Ich wünsche mir, dass die Firma in der Zukunft dafür sorgen, dass soetwas nicht nur in der Arbeit sondern auch Privat passiert.
Claudia Haselsteiner
11.09.2023
Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH
Finden gute Lösungen für jeden Garten oder Grünfäche
Do do
22.07.2023
Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH
Zum weiter empfehlen ....

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudolf-Waisenhorn-Gasse 130, 1230 Wien
Ing. Gerold Reischl Gartengestaltung GmbH