purfitness Fitnessclub VI. GmbH Diepoldsauer Str. 53, 6845 Hohenems

purfitness Fitnessclub VI. GmbH



57 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–23:00
  • Freitag06:00–23:00
  • Samstag06:00–19:00
  • Sonntag06:00–19:00
  • Montag06:00–23:00
  • Dienstag06:00–23:00
  • Mittwoch06:00–23:00


purfitness Fitnessclub VI. GmbH Diepoldsauer Str. 53, 6845 Hohenems


Uber das Geschaft

Home | purfitness Vorarlberg | purfitness Vorarlberg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43557466003106
Diepoldsauer Str. 53, 6845 Hohenems

Stunden

  • Donnerstag06:00–23:00
  • Freitag06:00–23:00
  • Samstag06:00–19:00
  • Sonntag06:00–19:00
  • Montag06:00–23:00
  • Dienstag06:00–23:00
  • Mittwoch06:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Sauna


Empfohlene Bewertungen

Daniel Bauer
08.10.2023
purfitness Fitnessclub VI. GmbH
Tolles neues Fitnesscenter mit neuen und Top Geräten und auch egym Geräte stehen zur Auswahl. Tolles Ambiente. Es gibt 2 Saunas und ein schön eingerichteter Ruheraum. Sanitär Anlagen sind sehr sauber.Kann das Fitnesscenter wärmstens empfehlen.
Julian Brunner
20.09.2023
purfitness Fitnessclub VI. GmbH
> große Auswahl an top Geräten> auch in Stoßzeiten nicht zu extrem überfülltden Sternabzug gibts wegen dem Parken - Frechheit, dass auch Mitglieder gestraft werden bei einer Überschreitung der max. Parkdauer.Ich weiß, dafür kann Purfitness nichts. Aber setzt euch doch bitte dafür ein, dass mit dem Nachweis einer Mitgliedschaft die Strafe nicht bezahlt werden muss.
Eugen
16.09.2023
purfitness Fitnessclub VI. GmbH
Nie wieder werde ich in dieses Studio gehen!22EUR für einmal Training trotz versprochene Wellness Nutzung standen die Türen nur für Mitglieder offen!Eine Woche später wird man leider von der Parkplatz Aufsicht und nicht vom Personal darauf aufmerksam gemacht dass das Parken bei überschreiten der Parkdauer 80EUR kostet!Dafür muss man dem Personal 5 mal das Jahresabo ablehnen und 5 mal erklären man ist aus dem Ausland!In einem fremden Land, bei Dunkelheit auf EINEM grossen Gelände erkennen können wo ein Parkplatz einfängt und aufhört...
Polarity
09.09.2023
purfitness Fitnessclub VI. GmbH
An und für sich schönes Fitnessstudio! Wellnessbereich hat mir gut gefallen.Leider war der Service überhaupt nicht gut.Meine Freundin und ich haben ein 14 Tage Probetraining gemacht am späteren Nachmittag am 14.01. und haben direkt nachgefragt ob es also bis zum 28.01. am späteren Nachmittag giltet. Dieses wurde uns so versichert.Am 28.01 am Mittag wollten wir also beide einen Jahresvertrag Silver machen doch nun hieß es wir müssten beide jeweils 40 Euro Anmeldegebühr zahlen obwohl es zuvor hieß, die Anmeldegebühr würde nicht anfallen wenn man innerhalb der 14 Tage ein Abo macht. Diese zusätzlichen 80 Euro waren wir nicht bereit zu zahlen, denn es wurde uns so versichert.Auf Email und Anruf beim Kundenservice mit einem Klärungsgespräch und meinem Vorschlag, ob wir hier eine Lösung finden wurde direkt abgelehnt. Es sei jetzt so. Unsere 14 Tage waren scheinbar am 27.01. vorbei obwohl für mich 14 wirkliche Tage von 16.30 Uhr am 14.01 bis 16.30 Uhr am 28.01 sind.Die Dame in der Zentrale war sehr unfreundlich und der alleingelassene Herr Celal an dem Tresen in Hohenems war auch völlig überfordert und nicht wirklich freundlich wie es sich gehört.Unter den Mitarbeitern herrscht scheinbar auch nicht ein so gutes Arbeitsklima, denn als ich das EGYM nacheingestellt bekommen habe wurde ich gefragt wer das eingestellt hatte und nach Antwort wurden nur die Augen sehr verdreht.Also Achtung: Ihr bekommt keine vollen 14 Tage sondern nur den Tag an dem ihr das Abo macht (wenn es 20 Uhr ist habt ihr nur noch 4 Stunden von dem 14. Tag)Also sind es in unserem Fall 13 Tage und 7,5 Stunden gewesen statt den angebotenen 14.Weiteres steht im Kleingedruckten, dass wenn ihr das Abo mit einem Rabatt macht, dieser Preis nur 1 Jahr gültig ist. Danach wird er erhöht + 0,50€ pro Woche zusätzlich.Schade, wir hatten ursprünglich ein gutes Gefühl, hätten aber nicht gedacht, dass hier so kleinlich gehandelt wird.
JV M
01.09.2023
purfitness Fitnessclub VI. GmbH
Sauberes gym mit guten Geräten. Leider klappt einiges nicht so ganz. Die Türe klemmt, somit kann man oft nicht eintreten - man muss daher anrufen damit irgendwer einem aufmacht und nur mit viel Glück erreicht man wen. In der Männergarderobe lässt man zum Saunabereich immer die Türe offen damit jeder hineinkommt… frage mich dann für was ich dieses teurere Abo nehme…Musik ist viel zu laut… kann kaum meine Musik über die Kopfhörer hören.
invisiblestan
27.08.2023
purfitness Fitnessclub VI. GmbH
Das Fitnesscenter ist an und für sich in Ordnung. Aber von Kundenbetreuung, Kulanz und korrekter Abwicklung ist hier weit gefehlt.Bei der Anmeldung hiess es, dass der Partner, der sich gleich nachher anmeldet eine Gutschrift von 2 Wochen erhält. Auf Nachfrage wurde aus dem Büro mitgeteilt, dass dies nur nach einem Abstand von einem Anmeldezeitraum von 2 Wochen erfolgt. Die Gutschrift wurden auch nach Nachfrage nicht gewährt, aber eben obwohl es man bei der Anmeldung darauf hingewiesen hat.Einen Termin fürs eGym zu finden dauerte mehr als 1 Monat. Zweimal wurde der Termin verschoben. Und überhaupt einen Termin zu finden war schon schwierig.Und bei der Kündigung wurde auch noch gleich 9 Tage grundlos von der verbleibenden Zeit gestrichen.Was das Parken betrifft, muss man auch noch aufpassen. Nach mehr als 3 Stunden droht eine Busse von 70 EUR.Kundenfreundlichkeit stelle ich mir anders vor.
Sarah B.
20.08.2023
purfitness Fitnessclub VI. GmbH
Sehr schönes Fitnessstudio. Hätte gerne bei euch angefangen zu trainieren aber leider null entgegenkommen bei den Abo‘s. Ziehe Ende Jahr ins Ausland und könnte nur einen Halbjahresvertrag + 1 bis 2 Monate machen. Gibt nur die Möglichkeit das White Abo zu nehmen, was ca. 80-100€/Monat wären. Finde ich persönlich jedoch viel zu teuer.
Christian Langhans
24.07.2023
purfitness Fitnessclub VI. GmbH
Tolles Studio, tolle Menschen und Atmosphäre. Einzig einige Trainer kann man austauschen, wird mehr mit dem Handy gespielt und geputzt als sich um die Belange der Trainierenden zu kümmern. Was mich gestört hat war nach einem halben Jahr die Pauschale und selbst nach einem Jahr nachdem ich gekündigt hatte wurde sie mir abgebucht, echt eine Frechheit kenn ich von keinem Studio.

Bewertung hinzufugen

Karte

Diepoldsauer Str. 53, 6845 Hohenems
purfitness Fitnessclub VI. GmbH