Dr. Werner Resch Hauptpl. 7, 9500 Villach

Dr. Werner Resch



58 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:00


Dr. Werner Resch Hauptpl. 7, 9500 Villach


Uber das Geschaft

Frauenarzt Dr. Resch | Mit Engagement und Passion. VORSORGLICH. UMFASSEND. KOMPETENT. “Wohlfühlen steht bei mir an erster Stelle” Ihr Frauenarzt des Vertrauens

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43424227337
Hauptpl. 7, 9500 Villach

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Simone Rowies
04.10.2023
Dr. Werner Resch
Total netter Arzt der sich Zeit nimmt.Bin schon seit 11 Jahren bei Dr. Resch und war immer sehr zufrieden.
Gerald Kritzer
09.09.2023
Dr. Werner Resch
Diese Ordination ist im Moment die VertretungVon unserem Frauenarzt Dr. Marsetti. Uns ist vor weniger als 12 Stunden ein extremer Schicksalsschlag wiederfanden & wir wollten ein paar Tipps von einem Fachmann haben. Die Dame am Telefon (Frau von Herrn Dr. Resch) war dermaßen unfreundlich, unhöflich und ohne Einfühlungsvermögen so etwas sieht man selten. Hat uns keine Sekunde ausreden lassen, nur dazwischen gequatscht und das obwohl Meine Frau weinend & schluchzend am Telefon war. Wer hier hingeht ist selber schuld, solche Betriebe sollten vom Markt verschwinden & solche Leute vom Arbeitsmarkt! Das schadet nur jedem & bringt niemandem was!
Jasmin
28.08.2023
Dr. Werner Resch
Toller Facharzt, er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Auch seine Beratungen sind top. Ich habe Herrn Resch definitiv zu meinem neuen Facharzt für Gynäkologie gemacht und gehe sicher wieder hin wen es nötig ist.
El Ena
21.08.2023
Dr. Werner Resch
Dr Resch begleitet jetzt schon meine 2. Schwangerschaft. Er ist äußerst gewissenhaft, erklärt alles in Ruhe und nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Auch für junge Mädchen sehr zu empfehlen, meine Tochter war schon mit, und fühlt sich dort sehr wohl.
Katharina Wagner
18.08.2023
Dr. Werner Resch
Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Kann ich nur weiterempfehlen... Terminvereinbarung top. Sehr gepflegte große Praxis.
Magdalena Weger
06.08.2023
Dr. Werner Resch
Sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt!! Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und erklärt immer alles ganz genau!Frau Resch ist auch immer sehr freundlich und unkompliziert. Man bekommt schnell einen Termin.
Valentina Grishina
03.08.2023
Dr. Werner Resch
Meine zweite Schwangerschaft wurde von Dr. Resch begleitet. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist sachlich und erläutert die Fragen genau. Die Zusammenarbeit mit seiner Frau im Team sorgt dafür, dass immer alles schnell und organisiert abläuft. Terminvereinbarung telefonisch bei der Frau Resch ist auch unkompliziert.Der Warteraum ist groß genug, schön eingerichtet und nie voll. Wartezeiten sind angemessen. Die Lage der Praxis ist mitten in der Stadt - besser geht es nicht. Danke an das Team für die perfekte Betreuung!
Carmen R.
26.07.2023
Dr. Werner Resch
Herr Dr. Resch ist seit einigen Jahren mein Facharzt des Vertrauens. Mit viel Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit berät, untersucht und behandelt er die Patientinnen. Bei unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten bezieht er die Patientin immer mit ein und geht mit persönlichen Einstellungen völlig wertfrei um. Man kann ihm auch medizinische Fragen aus anderen Fachgebieten stellen, er ist stets bemüht, alles zu klären und die besten Lösungen für die Patientinnen zu finden. Ich habe immer so rasch wie notwendig einen Termin bekommen (manchmal sogar am selben Tag). Seine Frau ist stets bemüht, einen passenden Termin zu finden und sie handelt sehr kompetent, rasch und zuverlässig.Ich persönlich kann Herrn Dr. Resch aus mehrjähriger Erfahrung jederzeit weiter empfehlen.Danke an die Ordination.
Sarah Regensburger
21.07.2023
Dr. Werner Resch
Ich bin total zufrieden. Dr. Resch hört einen zu und geht auf jede Frage exakt ein. Er ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Hier seid ihr richtig gut aufgehoben. Man fühlt sich einfach nur super wohl.
manupr72
19.07.2023
Dr. Werner Resch
War wegen akuter Schmerzen in Vertretung bei Dr. Resch... Sofort am gleichen Tag einen Termin bekommen.. Dr. Resch ist sehr nett und ich bekam sofort Hilfe... Seine Frau die die Anmeldung macht ist sehr nett...Alles Top...

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptpl. 7, 9500 Villach
Dr. Werner Resch