Schloss Hofen - Wissenschafts- und Weiterbildungs-GmbH Hofer Str. 26, 6911 Lochau

Schloss Hofen - Wissenschafts- und Weiterbildungs-GmbH



33 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30


Schloss Hofen - Wissenschafts- und Weiterbildungs-GmbH Hofer Str. 26, 6911 Lochau


Uber das Geschaft

Schloss Hofen | Berufsbegleitende Bachelor & Master sowie Weiterbildung für Fach- & Führungskräfte in Betriebswirtschaft, Management, Soziale Arbeit, Psychologie uvm.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43557449300
Hofer Str. 26, 6911 Lochau

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Gezen Çift
15.10.2023
Schloss Hofen - Wissenschafts- und Weiterbildungs-GmbH
İch schrieb eine Mail um die von mir gebuchten Fortbildungen abzusagen, weil ich meine Arbeitsstelle gekündigt habe und damit andere Leute auf der Warteliste vorrücken können.Der Kollegin, die 8h vor dem Computer sitzt hat das anscheinend nicht gepasst. Die Art der Mail und die Schreibweise waren unterste Schublade. Sehr unfreundliches Personal im Sekretariat.
Philippe Petter
10.10.2023
Schloss Hofen - Wissenschafts- und Weiterbildungs-GmbH
Stilvolles ambiente
Hubert Hagspiel
30.08.2023
Schloss Hofen - Wissenschafts- und Weiterbildungs-GmbH
Top Service,Top Essen 》 sehr zu Empfehlen!
Michael Bösch
20.08.2023
Schloss Hofen - Wissenschafts- und Weiterbildungs-GmbH
Für mich eine super Bildungseinrichtung super Personal und breites Weiterbildungsangebot. So macht Aus- und Weiterbildung Spaß. Mit Öffis nicht optimal zu erreichen. Es besteht auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Auch das Gebäude und die Bausubstanz sind sehenswert.
Tamar Neubauer
16.08.2023
Schloss Hofen - Wissenschafts- und Weiterbildungs-GmbH
Sehr nette Leute. Schöne, modern eingerichtete Räume.
Andreas Stieger
27.07.2023
Schloss Hofen - Wissenschafts- und Weiterbildungs-GmbH
Tolles Ambiente, freundlich, Top Service
Ich Dunicht
20.07.2023
Schloss Hofen - Wissenschafts- und Weiterbildungs-GmbH
Nette Leute....
Fabian Frischknecht
20.07.2023
Schloss Hofen - Wissenschafts- und Weiterbildungs-GmbH
Sehr schönes Hotel mit Blick auf den Bodensee.Essen war sehr lecker.Idealer Ort für Seminare oder Weiterbildungen.Preis- Leistung ist in Ordnung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofer Str. 26, 6911 Lochau
Schloss Hofen - Wissenschafts- und Weiterbildungs-GmbH