Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker Sonnenhang 4, 4284 Tragwein

Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker



237 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag06:30–09:00, 13:00–18:00
  • Samstag08:00–11:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch06:30–11:30, 15:30–21:00


Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker Sonnenhang 4, 4284 Tragwein


Uber das Geschaft

Wirbelsäulenreha |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436505488910
Sonnenhang 4, 4284 Tragwein

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag06:30–09:00, 13:00–18:00
  • Samstag08:00–11:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch06:30–11:30, 15:30–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Patrik Handsteiner
26.09.2023
Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker
Reinhard ist ein sehr kompetenter Chiropraktiker und man fühlt sich in besten Händen bei ihm. Kann ihn jedem weiterempfehlen!
G. P.
17.09.2023
Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker
Einfach genial!Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam gegenüber seinen Patientinnen und Patienten.Schade das es keinen sechsten Stern zur Vergabe gibt.Kurzum, eine top Wahl auf seinen Gebieten!
Hans P
30.08.2023
Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker
Nacken und Kreuzschmerzen, welche ich schon seit 3 Jahren hatte sind schon bei der 1 Behandlung so gut wie verschwunden. Bin richtig Begeistert. Absolute Empfehlung!Vielen Dank Reinhard.
Karin Ploederl
29.08.2023
Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker
Einen riesengroßen Dank an Reini Gattringer! Durch die professionelle Behandlung bin ich endlich wieder schmerzfrei. Er nimmt sich Zeit die Ursache zu behandeln und hat großen Erfolg damit. Keine Physiotherapie schaffte das, was er zustande gebracht hat. Würde mich auch bei Sportverletzungen nirgends anders mehr behandeln lassen. Danke nochmals für die wiedergewonnene Bewegungsfreiheit!!!
Melanie Ikic
14.08.2023
Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker
super freundlicher Chiropraktiker und man bekommt schnell einen Termin. Ich hatte starke Nackenschmerzen und war nach der Behandlung sofort schmerzfrei!
Ronny Aistleitner
31.07.2023
Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker
Ja was soll ich sagen..... genau wie viele vor mir hier schon beschrieben haben.... ich kam mit Schmerzen und konnte nicht wirklich aufrecht gehen.... Bis eben zu meinem Termin beim Reinhard! Es tat anfangs weh was er so machte, aber jeder Cent ist es wert hier her zu kommen. Der Typ is a Wahnsinn
Disi Furti
25.07.2023
Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker
Super freundlich und sehr kompetent!Ich hatte Probleme mit Kopfschmerzen und Verspannungen, dies war durch sehr effektive Behandlungsmethoden mit einem Termin erledigt.Meiner Familie wurde auch super geholfen mit Rücken-, Knie- und Wachstumsschmerzen.Nur zu empfehlen!
Peter
24.07.2023
Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker
Auf der Suche nach einem Chiropraktiker mit Orthospine Therapie wurde ich hier fündig. Bereits nach der ersten Behandlung wusste ich - genau der richtige Mann für meinen massiven Bandscheibenvorfall (Sitzen, Gehen, Verdrehen des Oberkörpers waren eine Qual und teilweise nicht mehr möglich). Sonnendurchflutete, großzügig gestaltete Therapieräume mit fantastischem Ausblick schaffen eine besondere Atmosphäre für die Therapien. Reinhard gelang nicht nur Linderung meiner Schmerzen, sondern nachhaltige Besserung. Danke an dieser Stelle!
Djane Solaris
22.07.2023
Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker
Ich bekam rasche Hilfe da ich nur noch gerade stehen und seitliche Planke schlafen konnte - Schmerzfrei die Praxis bereits beim ersten Mal verlassen - Er hilft einfach und unkompliziert!!!--> Sehr Kompetent - viel Verständnis für die Patienten--> Schmerzpatienten werden akut behandelt--> Sehr leicht erreichbar für die Terminvereinbarung--> Wegbeschreibung war TOP!Danke Reinhard, dass ich wieder Fit wie ein Turnschuh bin!!!100% ige Weiterempfehlung!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sonnenhang 4, 4284 Tragwein
Gattringer Reinhard Heilmasseur & Chiropraktiker