TherapieTirol Physiotherapie & mehr St. Margarethen 152b, 6220 Buch

TherapieTirol Physiotherapie & mehr



24 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag09:00–12:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00


TherapieTirol Physiotherapie & mehr St. Margarethen 152b, 6220 Buch


Uber das Geschaft

TherapieTirol - Physiotherapie & mehr | Ihre Spezialistin für Physiotherapie, Heilmassage, Lymphdrainage und Body Detox.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367683047300
St. Margarethen 152b, 6220 Buch

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag09:00–12:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Maria Huber
25.09.2023
TherapieTirol Physiotherapie & mehr
eine die noch wirklich massiert und sich zeit nimmt, auch in der schwangerschaft oder nachher top behandlungen. bin absolut begeistert und kann sie nur weiter empfehlen!
Christian Haas
23.09.2023
TherapieTirol Physiotherapie & mehr
Beste Betreuung und hervorragende ArbeitImmer freundlich und engagiert.
Niklas Niederacher
05.09.2023
TherapieTirol Physiotherapie & mehr
War schon öfters Physiotherapie aber noch nie hat mir jemand so viel geholfen wie Stefanie. Sie geht voll und ganz auf den Patienten ein, man ist nicht nur eine Nummer wie bei vielen anderen. Meine Verspannungen sind zu 100% aufgelöst.. vielen Dank liebe Stefanie
Nadja
28.07.2023
TherapieTirol Physiotherapie & mehr
beste Physiotherapeutin, die ich bis jetzt hatte. Freundlich, gepflegt und geht auf alles ein, was man anspricht. Tolles Angebot! Danke Steffi - moch weiter so ❤️
Christoph Innerbichler
21.07.2023
TherapieTirol Physiotherapie & mehr
Kann Stefanie nur weiter empfehlen! Sie ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben.Ich bin sehr dankbar für die Top Behandlung.
Bettina Holzhammer
20.07.2023
TherapieTirol Physiotherapie & mehr
Sehr tolle und professionelle Behandlung. Man fühlt sich bei Stefanie wirklich gut aufgehoben, sie geht absolut auf einen ein und auch wenn ein Physiotherapie ja bekanntlich nicht immer ganz so fein ist, macht sie das mit ihrer sympathischen und freundlichen Art absolut erträglich :) Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Thomas Reichart
20.07.2023
TherapieTirol Physiotherapie & mehr
Hätte ihr die Kraft in Finger und Händen nicht zugetraut! Sehr sehr angenehme Behandlung. Sie hat sich auch wirklich Zeit genommen und ist auf meine Rückenverspannungen eingegangen. Hat mich viel gefragt und meinen gesamten Körper genau analysiert um auf die Ursache der Verspannungen zu kommen. Während der Behandlung hat sie eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen geschaffen und es ist einfach richtig nett sich mit ihr zu unterhalten.
Linda Hirschhuber
30.06.2023
TherapieTirol Physiotherapie & mehr
Tolle Behandlung und Beratung bei meinen Rücken Schmerzen. Feine Atmosphäre im Therapie Raum.Sehr empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

St. Margarethen 152b, 6220 Buch
TherapieTirol Physiotherapie & mehr