Elektro Volland Fachental 40, 6233 Voldöpp

Elektro Volland



30 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00


Elektro Volland Fachental 40, 6233 Voldöpp


Uber das Geschaft

Elektro Volland & Vonet – Wir verbinden die Welt! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43533793540
Fachental 40, 6233 Voldöpp

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Franz WERNER Werner
12.10.2023
Elektro Volland
Ausfall Kabelfehrnsehen am Abend ..keiner kümmert sich darum. Einzelne Sender in Ordnung ..also kann es nur am Anbieter liegen.
Clemens Leitinger
06.10.2023
Elektro Volland
super Arbeit geleistet zu gutem Preis
Sandra Sgardelly
29.09.2023
Elektro Volland
Super Service. Problem in kürzester Zeit behoben. Vielen Dank dem freundlichen Techniker.
Verena
05.09.2023
Elektro Volland
Ich habe am Samstag, lange nach der Öffnungszeit, Herrn Greiderer auf seinem Handy angerufen, weil mein Internet nicht funktionierte. Beim zweiten Versuch hat er SOFORT abgehoben. Ich würde nämlich niemals jemanden anrufen, wenn es nicht wirklich ein Notfall ist, schon gar nicht am privaten Handy. Aber meine Praxis stand!Er hat mir sofort eine Servicenummer gegeben, eine von Magenta. Doch weder die Technikabteilung, noch die Businessabteilung und auch nicht die Privatkundenabteilung meinten, sie wären zuständig... dafür verbrachte ich Zig Minuten in Warteschleifen und wurde 4x verbunden.Ich habe Herrn Greiderer nochmals angerufen und ihm das mitgeteilt. Er hat gesagt, er kümmert sich drum und nach ein paar Minuten hat mich Mario angerufen, auch in seiner Freizeit. Beim Telefonat bemerkte ich, dass die Firewall, respektive ev. das Netzteil dieser nicht funktioniert.Ich konnte unter Anleitung alles richtig einstellen und Mario wäre sogar am Samstagabend, 20:30 Uhr noch vin Wörgl nach Brixlegg gefahren, um mir so ein Netzteil zu bringen, falls wir keines hätten. Er hat auch angeboten, am Sonntag Vormittag in die Praxis zu kommen, falls es mir Samstagabend zu spät wäre.Fazit: supertolles, freundliches und äußerst hilfsbereites Team, die auch zur Stelle sind, wenn man außerhalb der Zeit was braucht.Ich kann nur DAS BESTE von euch sagen!!! DANKE
Tiroli99
03.09.2023
Elektro Volland
Sofort gekommen, Problemstelle schnell geortet und innerhalb weniger Stunden behoben. Immerhin musste noch vor Feierabend ein neues Kabel unter mehreren Häusern eingezogen werden, damit unser Wohnhaus wieder Internet und Fernsehen hatte. Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden und kann die Firma mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Besonderen Dank an Mario! Tipp Topp!!!!!!!
Piti XeX
02.09.2023
Elektro Volland
Bin ein jahrelanger Kunde und hatte nie Probleme. In den letzten Monaten kam es immer wieder zu Störungen. Nun fiel das Internet 2 tage lang aus. Seitens Volland wurde behauptet es liege nicht an ihnen und sie würden auch nichts tun. Mir wurde dann geraten den vertrag mit ihnen einfach zu kündigen. Natürlich nicht sehr einfach wenn diese Firma der einzige verfügbare Kabelanbieter bei uns ist. Schlussendlich kam dann doch die Nachricht das der Fehler doch nicht bei mir lag und ich den neuen Router selbst bei ihnen vor der Haustüre abholen muss da nach 17:00 bei ihnen sowieso niemand mehr zu Kunden fährt oder zur Wohnung liefert. Hätte ich die Möglichkeit zu einer alternative würde ich sofort wechseln, und jeder der die Möglichkeit hat würde ich das auch raten.Sollte ich zumindest noch eine Entschuldigung seitens Volland bekommen werde ich meine negative Bewertung überdenken, solange bleibt der eine Stern!
Günther Leitner
07.08.2023
Elektro Volland
Hab mir mein Haus Instalieren lassen und würde es immer wieder Machen.
Maria M.
25.07.2023
Elektro Volland
Das junge Team, welches das Internet und den Fernseher bei uns eingerichtet hat, ist sehr kompetent und freundlich. Sie haben alles gut erklärt und konnten alle unsere Fragen beantworten.
Kira Asura
23.07.2023
Elektro Volland
Hatte einen Ausfall. Direkt angerufen. Mir wurde sofort ein schneller Termin zugeteilt. Techniker kam vorbei der hr Mario hat sofort das Problem erkannt und es behoben. SPITZE
Clemens
18.07.2023
Elektro Volland
Problem in kürzester Zeit gelöst, super Service!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fachental 40, 6233 Voldöpp
Elektro Volland