Bettina Schaller Seelen Flüsterin Wr. Str. 58/8, 8680 Mürzzuschlag

Bettina Schaller Seelen Flüsterin



17 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Bettina Schaller Seelen Flüsterin Wr. Str. 58/8, 8680 Mürzzuschlag


Uber das Geschaft

- Begone, Seelenplan, Inneres Kind, Liebe zum Ich/Du | Dein Seelenplan will wieder gelebt werden und dein Inneres Kind will endlich wieder in Liebe und Sicherheit sein.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642208443
Wr. Str. 58/8, 8680 Mürzzuschlag

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Ayurveda Badenerhof
01.10.2023
Bettina Schaller Seelen Flüsterin
Meine regelmäßigen Sitzungen mit Bettina bringen mich immer wieder auf Kurs bzw. schuppsen sie mich immer wieder in die richtige Richtung. Danke Bettina, für alles was du für mich machst
Patricia Löwenpapst
29.09.2023
Bettina Schaller Seelen Flüsterin
Meine Sitzungen bei Bettina sind schon seit vielen vielen Jahren einfach die beste Investition in meinem Leben.Durch sie fühle ich mich super gut mit mir verbunden, in meiner vollen Kraft und ich fühle meinen Seelenplan mit derartiger Klarheit, dass es sich mit Worten kaum beschreiben lässt.Was ich an Bettina besonders schätze ist, dass sie mir nicht einfach sagt was ich tun soll, sondern sie mir hilft es selbst zu spüren.Von all den Menschen, die ich als Coach oder Wegbegleiter auf meiner Seite habe, möchte ich Bettina am wenigsten missen, denn sie sorgt dafür, dass es mir gut geht und das ist für mich das Fundament für alle weiteren Schritte. Also ich kann Bettina von ganzen Herzen nur empfehlen, egal ob es um private oder berufliche Themen geht. Es gibt kein Thema bei dem sie mir nicht helfen kann und ich bin unendlich dankbar, dass es Bettina gibt :-)
Rosemarie Frittum
03.09.2023
Bettina Schaller Seelen Flüsterin
Energiearbeit mit dir liebe Bettina ist jedesmal sehr erlösend und erleichternd. Das Thema hinter dem Thema zeigt sich rasch und kann gelöst werden und die heile Form kann sich integrieren. Du bringst mich immer in die Mitte, wenn ich sie verloren habe und das innere Kind durfte soviel verborgenes heilen. Vielen Dank für dein Sein und Wirken. Herzlichst, Rosemarie
Sandra Isabella Kamper
01.09.2023
Bettina Schaller Seelen Flüsterin
5 Sterne sind eindeutig zu wenig für Bettina. Sie unterscheidet sich von anderen in ihrer Branche durch ihre starke Erdung. Sie ist nicht abgehoben in eine Welt der Spiritualität, sondern sehr erdverbunden und realistisch. Ihre klare Intuition, ihr spirituelles Wahrnehmen der Dinge und der Themen die 'hinter den Kulissen der Realität' ablaufen, haben mir schon oft weitergeholfen. Seit ich mit ihr 'arbeite', bin ich mir selbst näher als je zuvor in meinem Leben. Die Themen bei denen sie mich begleitet hat, haben sich extrem positiv entwickelt. Mindestens 10 von 10 Sternen von mir.
Sigrid Walzl
18.08.2023
Bettina Schaller Seelen Flüsterin
Ich kann Bettina von ganzem Herzen empfehlen. Ihre Arbeit zeichnet sich besonders durch ihr einzigartiges Gespür sowie ihre vielen wertvollen Werkzeuge aus. Sie ist eine unglaublich bereichernde Wegbegleiterin, die in so vielen Bereichen bei mir bereits große Transformationen bewirkt hat.
Jennifer Blaschek
02.07.2023
Bettina Schaller Seelen Flüsterin
DANKE liebe Bettina, dass du mich nun schon so lange auf meinem Weg begleitest. Du bringst mich immer wieder dazu, auf meine innere Stimme zu hören, wenn ich das gerade nicht alleine schaffe, du zeigst mir neue Perspektiven bzw. bringst mich wieder auf den richtigen Weg, wenn ich davon zwischenzeitig abgekommen bin! Ich freu mich jetzt schon auf unsere nächste Session :) Jedem der sich mehr Leichtigkeit in seinem Leben wünscht, kann ich dich nur wärmstens empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wr. Str. 58/8, 8680 Mürzzuschlag
Bettina Schaller Seelen Flüsterin