Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg Bräunerstraße 13, 1010 Wien

Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg



109 Bewertungen
  • Donnerstag15:00–22:00
  • Freitag15:00–22:00
  • Samstag15:00–22:00
  • Sonntag15:00–22:00
  • Montag15:00–22:00
  • Dienstag15:00–22:00
  • Mittwoch15:00–22:00


Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg Bräunerstraße 13, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Tanzschule Elmayer, die beliebteste Tanzschule in Wien | Tanzkurse, Balleröffnungen, Etikette: Ihre Tanzschule Elmayer. Bräunerstraße 13, 1010 Wien. Mo-So 15-20 Uhr. Tel: 5127197. E-Mail: [email protected].

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4315127197
Bräunerstraße 13, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag15:00–22:00
  • Freitag15:00–22:00
  • Samstag15:00–22:00
  • Sonntag15:00–22:00
  • Montag15:00–22:00
  • Dienstag15:00–22:00
  • Mittwoch15:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Michaela König
20.10.2023
Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg
Über die Qualität der Kurse kann ich keine Bewertung abgeben, möchte jedoch auf diese Weise meinem Unmut Ausdruck verleihen, dass man sich an diesem Institut offenbar bemüßigt fühlt junge Menschen nur dann zu unterrichten, wenn diese gegen SARS-CoV-2 geimpft sind, sooft es „nötig“ ist um als „vollimmunisiert“ zu gelten. Verfolgt dort niemand das aktuelle Weltgeschehen?
Ewozrui
24.09.2023
Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg
Ich stehe hier in der Kälte vor der renomierten Schule Elmayar und warte auf meine Freunde, welche schon seit ganzen 5 min fertig sein sollten. Bin schwer Enttäuscht.Dachte man lernt hier Manieren.Ps: Musik viel zu laut und Tanzzähler zählt nur Rückwerts frage mich ob der Tanzzsaal wirklich so klein ist wie auf den Bildern.
J. Volsa
23.09.2023
Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg
Keine Tanzschule, sondern eine Institution! Ich habe meine Frau vor 35 in dieser Tanzschule kennen und lieben gelernt.Jetzt sind eir im Paarkus und sehr zufrieden.
Shanks Yonko
13.09.2023
Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg
„Vollimmunisiert“ die Damen und Herren leben wohl noch im Jahr 2021. Mittlerweile weiß man (und das wurde mehrfach bestätigt), dass auch „vollimmunisierte“ COVID bekommen können und teilweise schlimmer dran sind als jene die sich nicht haben impfen lassen!! Meine Kinder würde ich niemals zu solchen Schafen schicken. Die denken bestimmt auch Einhörner gäbe es wirklich.
Johannes F.
25.08.2023
Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg
Sehr gute Tanzschule
Anita Bruckner
08.08.2023
Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg
Es mag eine gute Tanzschule sein, aber es ist Menschenunwürdig, dass nur vollimunisierte [was immer das heißen mag, 1,2,3,4...]Erwachsene und Jugendliche Zutritt in ihre Schule haben. Es ist traurig und verachtend zugleich.Nie würde ich mich, oder meine Kinder bei ihnen anmelden.
Daniela Resch
28.07.2023
Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg
Überaus freundliche, engagierte und kompetente Tanzlehrer! Bei den Paarkursen wird die Teilnehmeranzahl überschaubar klein gehalten. Sehr angenehme Atmosphäre!
Hussein
24.07.2023
Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg
2021 ist längst vorbei und diese Schule diskriminiert weiterhin Menschen mit 2G Regel. Das zeigt wie ignorant manche Menschen sind und wie wenig man recherchiert. Allein wenn ich dieses „vollimmunisiert“ lese krieg ich einen Anfall. Jeder Depp da draußen weiß mittlerweile, dass man trotz mehrfach Impfung/Booster krank werden kann und ich kenne persönlich welche die trotz dessen krank geworden sind. Also wer diese Schule unterstützt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Marlies Buxbaum
24.07.2023
Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg
Exzellenter Tanzkurs, den wir gemeinsam mit Freunden individuell zwei Saisonen lang besucht haben. Seither haben wir etliche Bälle, darunter der allerschönste: das traditionelle Elmayer Kränzchen, besucht und uns am Tanzparkett und bei der Quadrille passabel geschlagen"...Ich schätze
Fabian Ruehlicke
21.07.2023
Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg
Touri-Tipp!Wir hatten eine Privatstunde bei Herrn Leitner und sind vollauf begeistert. Wir kamen ohne Vorkenntnisse, worauf Herr Leitner bestens zu reagieren wusste. Humorvoll und professionell zugleich brachte er uns in 50 Minuten die Grundlagen des Wiener Walzers bei und ging geduldig und kompetent auf unsere Fragen ein. Wir sind mit einem sehr guten Gefühl aus der Tanzschule gegangen und würden diese und insbesondere Herrn Leitner bestens Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bräunerstraße 13, 1010 Wien
Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg