Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich Laaer-Berg-Straße 64, 1100 Wien

Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich



38 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00


Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich Laaer-Berg-Straße 64, 1100 Wien


Uber das Geschaft

Nissan Österreich - PKW - Nutzfahrzeuge - Elektroautos | Entdecken Sie die Welt von Nissan: vom Stadtauto über Crossover und Sportwagen bis Nutzfahrzeuge oder Elektroauto - Nissan ist Innovation, die begeistert.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431905770
Laaer-Berg-Straße 64, 1100 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Ludwig Kugler
03.10.2023
Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich
Sehr gutes Autohaus,Sehr schönes Ambiente freundliches personal
Nermin Zekan
08.09.2023
Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich
Von mir gibt's keinen Stern habe einen Nissan Navara 2017. Beim kauf haben sie mir erzählt das ich eine 5 Jahre Werksgarantie habe. So jetzt ist schon 2 Jahre vergangen und habe 50.000Km alles schön eingehalten (Service) leider hat der Navara einen Kopfzylinder schaden wahr bei 2 Nissan Händler dort haben sie vermutet das es der Thermostat wahr denn sie ausgetauscht haben und aus irgendwelchen Grund haben sie mir gesagt es ist kein Garantie fall haben mir eine Rechnung von 1350€ erstellt haben gesagt das alles in Ordnung wehre. Nach ein paar tag kam das Problem wieder dann bin ich zum zweiten Nissan Händler gefahren der hat mir genau das selbe erzählt wieder draus nichts geworden meine Navara ist noch immer mit einen Kopfzylinder schaden in der Garage weil der Nissan aus der Garantie aussteigt obwohl ich 5 Jahre Werksgarantie habe . :( Es ist eine Frechheit und ich habe gesagt kaufen mir nie wieder einen Nissan sie halten ihr wort nicht ein beim verkauf zweitens sind sehr Unfreundlich wennst bei denen bist wartet man gute 20min. bist man dran kommt. Beim Verkauf von Autos (Verkäufer) sind sehr freundlich bist man das abholt und es kauft naher sind sie arrogant. Eine sehr schlecht Erfahrung gemacht mit denn Nissan Navara und Nissan Händler Bedanke mich für euer sch....
Robert Groihs
04.09.2023
Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich
Kundenservice? Keine bereits geführte Korrespondenz vorhanden! Zusatzgarantie lehnt einem Starter ab! Kulanzleistung 25% und das obwohl das Auto gerade mal 3 1/2 Jahre alt ist!Keine Kontaktmöglichkeit, gehen nicht auf Fragen ein! Zusagen werden nicht gehalten und niemand kann sich an etwas erinnern!Oh du liebes Nissan Team, Alles is hin!Never ever Nissan - wenn schon Mazda, denn dort gibt man dem Kunden das Gefühl ein Kunde zu sein!Meine persönliche Erfahrung, seit dem alles verkauft wurde, Gewinnmaximierung im Vordergrund, egal ob der Kunde für eine Garantieverlängerung gezahlt hat!Einfach beschämend und würde ich in so einem Konzern arbeiten, würde ich mich nicht mehr wagen das zu erwähnen!
Joe Mair
26.08.2023
Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich
Bin extrem enttäuscht von Nissan! Halten schriftlich zugesagte Garantie nicht ein, sind extrem arrogant und hochnäsig und melden sich auch nicht retour!! Kann nur empfehlen Hände weg von Nissan!!!
Walter Brunner
10.08.2023
Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich
Einer der schlechtesten Importeure in Österreich - 5min30 Wartezeit bis jemand abhebt - die Dame spricht dann nur gebrochen Deutsch und verbindet einem zu Renault Dacia obwohl man zu Nissan möchte - erneuter Anruf 8min Wartezeit - keine kompetente Antwort erhalten - es ist Nissan Deutschland zuständig - Wertlos...
Moni Sesi
06.08.2023
Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich
Bin immer wieder begeistert es war alles vorbereitet und während der Wartezeit für den Reifenwechsel wurde ich mit einem Frühstück beglückt und eine Frauen Zeitschrift war auch vorhanden besser geht's nicht
Christian Hach
25.07.2023
Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich
Der Empfang am Serviceschalter war sehr, angenehm und es wurde auch sehr gut erklärt was gemacht wird respektive was es kosten wird, die angepeilten reperatuezeitwnnwurden auch eingehalten. Ich wollte dann aber noch ein Angebot von einem gebrauchten zugeschickt bekommen, habe das Angebot trotz telefonisch Nachfrage nicht erhalten. Werde ich halt auf einen anderen umsteigen. Deswegen nur 3 Sterne weil (5+1)/2=3
Silvia Pichler
24.07.2023
Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich
Nissan hat ein Kundenfrustcenter. Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Seit einem Monat keine Antwort auf meine Mails. Meine Bitten um Rückruf werden ignoriert.
Richard Schakmann
24.07.2023
Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich
Eher enttäuscht-Nach 6 Jahren (Garagengepflegten) Nissan Qashqai Tekna löste sich beim Autowaschen ein Lackteil auf der Motorhaube. Am 25.12.habe ich direkt bei Nissan Österreich mein Problem erörtert und bereits zwei Tage später wurde auf mein Mail geantwortet. Da ich in dieser Woche nicht Zuhause war konnte ich die geforderten Unterlagen (Serviceheft, Kostenvoranschlag usw. nicht liefern. Weitere Anforderung 2 Tage später und weitere 2 Tage wurde mir mitgeteilt, dass auf grund fehlender Unterlagen die Anfrage geschlossen wird. Das wars dann. So geht man nicht mit Kunden um. Unverständlich, warum so eine Eile besteht. Solche Serviceleistungen hindern mich daran in Zukunft wieder einen Nissan zu kaufen.
Sabine
20.07.2023
Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich
Ich würde gerne KEINEN Stern geben. Nie mehr würde ich mir einen Nissan kaufen. Mein Navigationsgerät funktioniert von Anfang an nicht und es wird NICHTS unternommen. Keiner hat es sich angesehen alles wurde nur über Email kontakt abgehandelt ja eher abgeschasselt. Und wenn ich nach den Emails gehe hat Nissan keine Kompetente Mitarbeiter. Ich kann Nissan MVC-Nord und Nissan Center Europe mit die ich in kontakt war NICHT weiter empfehlen. Ich bi über so viel Inkompetentes sehr entsetzt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Laaer-Berg-Straße 64, 1100 Wien
Nissan Center Europe GmbH, Niederlassung Österreich