bikefitting-Salzburg Kugelhofstraße 7 Erdgeschoss rechts, 5020 Salzburg

bikefitting-Salzburg



21 Bewertungen


bikefitting-Salzburg Kugelhofstraße 7 Erdgeschoss rechts, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
06505309944
Kugelhofstraße 7 Erdgeschoss rechts, 5020 Salzburg

Stunden

Eigenschaften

  • WC


Empfohlene Bewertungen

Roland G.
16.10.2023
bikefitting-Salzburg
Ich persönlich kann das Bikefitting bei Sven nur empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und alles läuft sehr professionell und detailliert ab. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Bei körperlichen Beschwerden wird auch noch das richtige Zusatztraining zum Radfahren besprochen. Alles Bestens und immer wieder gerne.
Tobias
11.10.2023
bikefitting-Salzburg
Sven hat mir die verlorengegangene Lust am Rennrad nicht nur durch ein perfektes „fitting“ sondern darüber hinaus mit einem individuell abgestimmten Trainingsplan mit zu bewältigender, progressiver Belastungssteigerung zurückgeholt!Mit ganzheitlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen eine absolute Empfehlung!
Andi Daum
06.10.2023
bikefitting-Salzburg
.vielen Dank erst einmal für das Fitting und die ausführliche und vor allem nachvollziehbare Vermessung und Beratung. Macht viel mehr Spaß, wenn man auch versteht warum und wieso.Besonders hervorzuheben ist dass zuerst der Biker selbst einen Check auf, Fehlstellungen, Verkürzungen, Muskuläre Schwächen…. Durchläuft. Durch die Professionelle Beratung von Sven ( Osteopath, Physiotherapeut)können Schwächen durch Übungen die verständlich erklärt werden, beseitigt werden.
Thomas Svoboda
06.10.2023
bikefitting-Salzburg
Danke Sven für Deine höchst professionelle und unheimlich nette Betreuung, sowohl im physiotherapeutischen Bereich als auch beim Bikefitting! Es ist unglaublich was man mit kleinen, aber effektiven Veränderungen durch einen Profi bei der Rennradeinstellung erreichen kann! Ich fühle mich in allen Bereichen bestens aufgehoben und kann bikefitting-Salzburg nur wärmstens weiterempfehlen!
Petra Hartmann
25.09.2023
bikefitting-Salzburg
Das Bikefitting beim Sven Vorort ist das Beste, was mir und meinen Rädern passieren konnte. Früher hatte ich es gehaßt, Rad zu fahren.Doch Sven hat es mit seiner Geduld, Ruhe, Ausdauer und Genauigkeit, Kompetenz und auch Unnachgiebigkeit geschafft, meine Räder GENAU auf mich anzupassen, BIKE-FITT zu machen und Spaß zu produzieren".20 000 km allein am 1. Rad "bike-gefittet" sind ein kleiner Beweis dafür.Danke Sven! Das hat sich total gelohnt!Ich kann es nur immer wieder weiter Empfehlen!!!"
Rudi O.
30.07.2023
bikefitting-Salzburg
Die ersten 2 Monate nach dem bikefitting kann ich nur sagen PERFEKT".Jetzt passt mein bike endlich
Tam Alt
24.07.2023
bikefitting-Salzburg
Ein professionelles Bike Fitting war immer auf der Wunschliste. Per Zufall und ohne große Erwartungen bin ich auf Medic-Alps gestoßen. Umso mehr war ich vom umfangreichen austesten, angenehme Atmosphäre und technischen Spezial Equipment positiv überrascht. Ich schätze es sehr, dass so intensiv und hartnäckig an jedem Detail gefeilscht wurde. Großes Lob an Sven, für seinen Einsatz und Spezialwissen, was mich und meiner Motivation ein große Stück weiter bringt!Abschließend bekommt man sofort eine übersichtliche und verständliche Anamnese und technisches Protokoll, als Nachschlagewerk per Mail übermittelt.
M M
23.07.2023
bikefitting-Salzburg
Ich war beim Sven zum Bikefitting mit meinem Triathlonrad. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Fitting. Mit seiner hohen Professionalität und Fachwissen kann er jedes Problem lösen und er findet für alles eine Lösung.Ich war sehr zufrieden und werde demnächst mein Rad bei ihm nochmal nachstellen lassen, da es wirklich Interessant ist, was über die Zeit wenn man fährt und sein Körper mobilisiert an den Einstellungen am Rad möglich ist.Ich kann es jedem nur empfehlen, der auf der Suche nach einem sehr guten Bikefitter und Ansprechpartner für Sport ist.Danke Sven.
Appesbacher Maximilian
20.07.2023
bikefitting-Salzburg
Ich war bei Sven mit meinen Rennrad aufgrund von Beschwerden im Rücken nach dem Fahren. Voerst kann ich es jedem Empfehlen, der Beschwerden nach dem Radfahren hat, sich ein neues Rad anschaffen will oder einfach seine Position am Rad maximal ausnutzen will. Sven ist höchst professionell, kompetent und mit ihm zu arbeiten macht aufgrund seines Charakters sehr spaß (Selbst noch am Abend nach einem langen Arbeitstag).Er gibt einen erstklassige Empfehlungen welche Sachen/Bikekomponenten angepasst werden sollten, wie die Statur eines selbst angepasst werden kann und wohin man auch gehen kann. Die Analyse der Statur, des Rückens, Becken, der Füße und auf die Position am Bike sind prezise und werden verständlich mit dem Zusammenhänge zu Beschwerden oder Leistungsspielräume erklärt.Sven ist einer, der das Ganze mit Leidenschaft macht.Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kugelhofstraße 7 Erdgeschoss rechts, 5020 Salzburg
bikefitting-Salzburg