STIWOG Immobilien Leoben Hauptpl. 9, 8700 Leoben

STIWOG Immobilien Leoben



34 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–15:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–15:30
  • Dienstag08:30–15:30
  • Mittwoch08:30–15:30


STIWOG Immobilien Leoben Hauptpl. 9, 8700 Leoben


Uber das Geschaft

STIWOG - Hausverwalter, Immobilienmakler und Bauträger | STIWOG - Wir sind der Immobilientreuhänder auf Ihrer Seite. Wir verwalten Ihr Wohnungseigentum und Ihr Anlageobjekt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43384245565
Hauptpl. 9, 8700 Leoben

Stunden

  • Donnerstag08:30–15:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–15:30
  • Dienstag08:30–15:30
  • Mittwoch08:30–15:30

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Onjus
19.10.2023
STIWOG Immobilien Leoben
Es ist sehr bedauerlich, wie mit den Mietern umgegangen wird. Einigen Mitarbeitern muss der Firmenruf wohl egal sein. Meine Angelegenheit wurde von einer Frau M. Votter bearbeitet" und ich konnte nur den Kopf schütteln von der Nachricht
S G
17.10.2023
STIWOG Immobilien Leoben
Es ist eine unglaubliche Frechheit wie man als Mieter behandelt wird! Es werden falsche Unterstellungen von nicht fachkundigem Personal zu Schimmel Aufgrund von Heizen und Lüften" gemacht
Nathalie Schulz
14.10.2023
STIWOG Immobilien Leoben
nichts funktioniert!! Nicht zu empfehlen!
Flo
09.09.2023
STIWOG Immobilien Leoben
Ich wohne schon seit 14 Jahren über die Stiwog. Außer das die Wohnungen billig sind kann ich nichts gutes sagen.
Martin Späth
25.08.2023
STIWOG Immobilien Leoben
Freundlich, effizient, unkompliziert. Alles hat immer bestens geklappt.Herzlichen Dank!
Admira Butkovic
24.08.2023
STIWOG Immobilien Leoben
Wir wohnen jetzt schon über ein Jahr in der Wohnung und haben jetzt den zweiten Winter Probleme mit der Heizung.. Oft ist es tagelang eiskalt und unsere Wände kühlen dermaßen aus und trotzdem fühlt sich keiner zuständig..Am Telefon wird man nur vertröstet und die Damen am Telefon halten einen für dumm ...
Daniel Eisl
24.08.2023
STIWOG Immobilien Leoben
Man wird nur vertröstet und zum Narren gehalten. Beim Verkaufen Top, danach interessiert es keinen mehr.
Janosch Ente
11.08.2023
STIWOG Immobilien Leoben
Das Personal ist Anfangs bemüht doch leider wurde der Service mit der Zeit immer schlechter und ich bin wirklich froh das wir nun eine NEUE HAUSVERWALTUNG haben!
Gaube Patrick
08.08.2023
STIWOG Immobilien Leoben
Super beratung schnelle unkomplizierte Abwicklung klasse Service
Günter Grasruck
04.08.2023
STIWOG Immobilien Leoben
Um Anliegen hat man sich unverzüglich gekümmert. Danke vielmals.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptpl. 9, 8700 Leoben
STIWOG Immobilien Leoben