Metagilphysioteam - Physiotherapie Otto-Holzbauer-Straße 1-3, 5020 Salzburg

Metagilphysioteam - Physiotherapie



57 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00


Metagilphysioteam - Physiotherapie Otto-Holzbauer-Straße 1-3, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Metagil Physioteam - Physiotherapie in Salzburg Stadt | Metagil Physioteam: Physiotherapie & Bewegungstherapie in Salzburg Stadt ✓ Ihr/Ihre Physiotherapeut/in in Salzburg Stadt ➤ Jetzt kontaktieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662628070
Otto-Holzbauer-Straße 1-3, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl


Empfohlene Bewertungen

Natalie
17.10.2023
Metagilphysioteam - Physiotherapie
Habe meine Nackenschmerzen durch metagil super in den Griff bekommen. Nach nur 6 Einheiten war ich schmerzfrei!Riesen-Empfehlung.
Wolfgang Wagensonner
16.10.2023
Metagilphysioteam - Physiotherapie
Tolles Team und super Trainingsort um meine Schäden zu reparieren ;-) Ich fühl mich wohl!
Martin Zelewitz
06.10.2023
Metagilphysioteam - Physiotherapie
War jetzt ein paar Mal dort & bin begeistert. Freundliche, relaxte Athmosphäre, viel Flexibilität bei der Terminvereinbarung und das wichtigste: sehr kompetente und gute Therapie!
Herbert Kandler
21.09.2023
Metagilphysioteam - Physiotherapie
ICH BIN SCHON SEIT 3JAHRE BEI IHNEN IN BEHANDLUNG. FÜR MICH EIN TOLLES TEAM UND ICH FREUE MICH JEDESMAL WENN ICH WIEDER IN BEHANDLUNG BIN. KANN ES NUR BESTEN S ENTPFELLEN.L.G.HERBERT
Claudia Klingspigl
02.09.2023
Metagilphysioteam - Physiotherapie
Bin sehr zufrieden. Ein schönes, großes Studio mit ruhiger Atmosphäre. Helle Räume. Super Personal. Alle freundlich und fähig. Die Einheit beginnt pünktlich, keine Warte- oder Stauzeiten. Die Übungen sind vielfältig und werden immer nachjustiert. Auf Bedürfnisse wird einfühlsam eingegangen. Ich arbeite mit Carina, sie ist superkompetent und hat mich durch die gemeinsame Arbeit vor einer Knie OP bewahrt.Schön finde ich auch, dass man am Vorabend per SMS an den Termin erinnert wird und was ich noch sehr schätze: keine Parkplatzprobleme.
Johanna Brandstetter
29.08.2023
Metagilphysioteam - Physiotherapie
Sehr kompetente, wirklich hilfreiche und freundliche Unterstützung der Therapeuten !Die Physiotherapie bei Metagil war meine Rettung ! Nachdem ich vorher wirklich monatelang trotz diverser Übungen, Massagen, ständigen hochdosierten Schmerzmitteln usw. keinerlei Verbesserungen meiner Rückenbeschwerden (Bandscheibenvorfall LWS) erreichen konnte, wechselte ich zu Metagil und schon nach ein paar Terminen konnte ich die vielen Schmerzmittel reduzieren und ich merke nun endlich, wie es langsam immer gekräftigter und besser wird !Der Rücken braucht jetzt natürlich noch ein Weilchen bis er die nötige Stabilität wieder aufgebaut hat, aber dank des sehr gut durchdachten und ausführlichen Trainingsplans mit wirklich richtig abgestimmten, sehr effektiven Mobilisierungs - und Kräftigungsübungen, kann ich meine Gesundheit immer weiter verbessern und werde dadurch bestimmt bald wieder fit sein.Vielen herzlichen Dank liebes Metagil - Team !
Tom B.
19.08.2023
Metagilphysioteam - Physiotherapie
Die Therapie-Einheiten gegen meine Rückenschmerzen haben sehr geholfen. Alle Metagil-Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Manchmal bin ich mit leichten Rückenschmerzen zur Therapie gefahren, weil ich zuvor den ganzen Tag am Schreibtisch gearbeitet habe. Nach der 45 Minuten Einheit waren die Schmerzen weg. Meine zugewiesene Therapeutin Christine hat stets Übungen gefunden, die einfach durchzuführen waren. Christine ist nicht einfach eine Therapeutin, die ihre Einheit geradlinig durchzieht, sondern war stets freundlich und man konnte sich auch zwischendurch mit ihr unterhalten. Die Charaktereigenschaften eines Therapeuten sind für mich sehr wichtig. Sehr dankbar bin ich auch, dass das Metagil-Team auch den Papierkram mit der Gesundheitskasse übernimmt. Ich hoffe nicht, dass ich nochmals eine Therapie brauche, aber falls doch, dann weiß ich heute schon, wo ich als Erstes anklopfe.
Judith Schmeier
28.07.2023
Metagilphysioteam - Physiotherapie
Ich war über mehrere Monate hier in Behandlung und bin sehr zufrieden: Immer superfreundliche und sehr kompetente Therapeuten und ein riesiger Trainingsraum mit den unterschiedlichsten Geräten. Neben dem schönen Bergblick sind der freundliche Service und die langen Öffnungszeiten definitiv ein großes Plus zum Gesamtangebot und dem wirklich sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.Auch schön: bei größeren Mobilitätseinschränkungen ist die gute Busanbindung und die Einkaufsmöglichkeit im Untergeschoss definitiv von Vorteil.
beate mayer
21.07.2023
Metagilphysioteam - Physiotherapie
Habe nach einem schweren Unfall sofort nach meiner Entlassung im Krankenhaus Termine bekommen, während dies bei anderen Einrichtungen unmöglich war. Man fühlt sich in den Räumlichkeiten sehr wohl und wird auch von der Rezeption freundlich begrüßt.Die Physiotherapeuten sind sehr kompetent und haben individuell meine komplexen Verletzungen behandelt. Ich habe durch die Therapie große Fortschritte in kurzer Zeit gemacht und möchte mich dafür beim gesamten Team herzlich bedanken.
Fenrir
03.07.2023
Metagilphysioteam - Physiotherapie
Sehr nettes und kompetentes Personal

Bewertung hinzufugen

Karte

Otto-Holzbauer-Straße 1-3, 5020 Salzburg
Metagilphysioteam - Physiotherapie