Praxis Herzenslicht 10.-Oktober-Straße 7, 9560 Feldkirchen in Kärnten

Praxis Herzenslicht



11 Bewertungen


Praxis Herzenslicht 10.-Oktober-Straße 7, 9560 Feldkirchen in Kärnten


Uber das Geschaft

Praxis Herzenslicht, Anja Lamprecht - Ihre Wohlfühl-Expertin | Entspannende Behandlungen für Körper, Geist und Seele: Shiatsu - Energiearbeit - Ganzheitliche Frauenheil-Massage ▻ Jetzt buchen

Kontakte

Rufen Sie uns an
06646200600
10.-Oktober-Straße 7, 9560 Feldkirchen in Kärnten

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Kathrin Fabbro
24.08.2023
Praxis Herzenslicht
Ich bin während meiner ersten Schwangerschaft zu Anja gekommen und sie hat mich wunderbar durch diese Zeit und auch danach begleitet.Sie zeichnet sich durch Engagement, Begeisterung, ganz viel positiver Energie und dem notwendigen Gespür" für ihre KlientInnen aus. Meine Shiatsu Sitzungen helfen mir
Elfiede Schöffauer
05.08.2023
Praxis Herzenslicht
Anja`s Behandlungen sind Weltklasse.Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und gehe immer Tiefenentspant nach Hause. Ich kann sie nur weiterempfehlen :)
Bettina Sommer
24.07.2023
Praxis Herzenslicht
Anja ist die beste Shiatsupraktikerin, die ich kenne, denn sie hat ein sehr feines Gespür für Menschen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, gehört & geerdet. Die Körperarbeit, die sie macht hat mir sehr viel mehr Verständnis für meinen eigenen Körper & für meine Bedürfnisse gebracht. Immer wieder gibt sie dir wichtige Alltagstipps & Tricks mit auf den Weg. Danke für deine tolle Arbeit! Ich fühle mich in den besten Händen bei dir!

Bewertung hinzufugen

Karte

10.-Oktober-Straße 7, 9560 Feldkirchen in Kärnten
Praxis Herzenslicht