VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH Sterzinger Str. 3, 6020 Innsbruck

VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH



149 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00


VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH Sterzinger Str. 3, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Startseite • Verkehrsverbund Tirol |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512561616
Sterzinger Str. 3, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Ana-Lena Dadic
07.10.2023
VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH
Ich fahre schon seit Jahren mit den Bussen des VVT da ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin doch leider werde ich 80% der Zeit vom Service enttäuscht. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass viele Busse vor allem in kleineren Orten zwar in der VVT-App stehen, jedoch einfach nie kommen. Ich finde es eine extreme Frechheit, dass man sich auf die Öffis nicht verlassen kann und man sich meist dann, obwohl man bereits ein überteuertes Ticket hat, ein Taxi rufen kann um pünktlich zum Termin zu kommen. Des Weiteren frage ich mich ob es mit den heutigen technischen Mitteln nicht möglich ist die App up-to-date zu halten und alle Kunden darauf hinzuweisen, dass ein Bus ausfällt damit man nicht wieder sinnlos an der Bushaltestelle warten muss.
Bastian Schnitzler
04.10.2023
VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH
Bushaltestelle Hotel Mutterberg am Stubaier Gletscher wird nicht entsprechend aushängendem Fahrplan bedient. Der Vorschlag an den Busfahrer, da doch ein Schild aufzuhängen, wird ignoriert und stattdessen kam nur ein schnippisches „jetzt weißt du es“
Daniel Egli
04.09.2023
VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH
Mehr als einen Stern kann ich nicht geben. Sind in der Region Seefeld schon viele Male gefahren. Heute war die Krönung: Chauffeur hat nicht gegrüsst, es war im zuwieder das Billet zu Kontrollieren, hat ständig gemotzt, vergessen anzuhalten.Leider sind die meisten Fahrer so.Liebe VVT, arbeitet an der Freundlichkeit und am Fahrstil der Fahrer, freindlichkeit kostet nix und tut auch nicht Weh.Denn die Fahrer transportieren Menschen, jeder bringt Geld ins Land
Jürgen „Telex“
10.08.2023
VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH
31.05.2023, ca.11:45 Uhr Linie von Pfronten/Allgäu nach Reutte: wir waren mit einer kleinen Gruppe unterwegs und bekamen mit, das der Busfahrer weder hilfsbereit noch freundlich,- ja fast schon beleidigend war. Macht keinen guten Eindruck, - unmöglich.
Sepp
08.08.2023
VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH
Was ist mit Euch los??!! Der Fahrplan zum Kufstein Unlimited war noch schön zum lesen, nur, er ist nie passiert!!!! Die Fahrt des Nightliner 730N um 00:00 hat nie stattgefunden, wir haben alle am Bhf Kufstein gewartet, leider vergebens, der Bus ist nie gekommen! Um 1:00 kam dann der reguläre Bus als ob nie was gewesen wäre! Nicht einmal der Fahrer wusste, was mit dem 00:00 Bus los war.
Victoria Posch
30.07.2023
VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH
Der Busfahrer vom Bus: KZ: BD13537 (von Götzens nach Innsbruck) wollte mein Monatsticket nicht akzeptieren nur weil er kein deutsch kann und nicht lesen kann. Ich finde ras ist eine bodenlose Frechheit ich habe 80€ für das Ticket bezahlt!!!!!!
BA K
25.07.2023
VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH
Super Kundenservice. Zwei Schalter besetzt um 14 Uhr. 14 (vierzehn) Personen in der Schlange, nach 10 min noch keine einzige weitere Person bedient.
Joulupukki Korvatunturi
25.07.2023
VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH
Ich habe bei der Öbb ein Ticket von Mils B171 nach Wien über Innsbruck gebucht. Der Bus sollte heute um 16:35 fahren, der Anschlusszug in Innsbruck um 17:14. Als der Busfahrer mit über 15 Min. Verspätung kam und ich ihn freundlich fragte, wie lang es nach Innsbruck dauere, da ich meinen Zug nicht verpassen möchte, wurde ich nur mit einem groben „Das kann ich ja nicht mehr wissen!“ angefahren. Er fand es auch nicht nötig mir zu sagen, dass er garnicht am Hauptbahnhof stehen bleibt, was ich (mit Koffer, großer Tasche und Rucksack bepackt) schon sehr gemein fand. An Zuganschluß war natürlich nicht mehr zu denken. Ich hoffe, das ist bei VVT nicht Standard…——-Zusatz: Werter Kundenservice, sie können ALLE Informationen aus meiner Rezension entnehmen, ich denke, ich hatte genug Probleme mit ihrem Betrieb und denke nicht daran ihnen noch mehr meiner Zeit zu widmen.
Sarah Platt
22.07.2023
VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH
Heute wurde ich Zeuge einer äußerst selbstsüchtigen und unverschämten Tat eines Busfahrers. Der Bus hatte eh schon Verspätung aber das reichte wohl nicht. Der Busfahrer blieb vor einem Spar stehen stieg aus und ging in den Spar einkaufen, als würde er mit dem Auto parken und einfach einkaufen gehen. Das geht nicht!!
Gabriela Kaufmann
20.07.2023
VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht und verärgert was in diesem Verein für Mitarbeiter arbeiten! Unglaublich!Mir wurde heute beim Einkauf meine Geldtasche gestohlen darauf hin liess ich sofort alles sperren und ging zur VVT um ein Duplikat zu beantragen!Ich erklärte der Dame die Situation schaut mich an und sagt was soll ich jetzt machen kann ihnen da nicht helfen! Sie sagte soll ihr die Anzeige zeigen dann kann sie ein Zettel oder was ausdrucken muss aber 10€ zahlen? Geldtasche gestohlen? So was Dummes hab ich noch nie erlebt! Ich fahre jetzt ohne Karte aber nicht schwarz da ich ja gezahlt habe! Es ist sehr traurig als langjähriger Kunde so behandelt zu werden.So viele suchen ein guten Job und solche werden eingestellt Unglaublich!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sterzinger Str. 3, 6020 Innsbruck
VVT Kundencenter Verkehrsverbund Tirol GesmbH