takendo GmbH Schmiedgasse 29, 8010 Graz

takendo GmbH



102 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


takendo GmbH Schmiedgasse 29, 8010 Graz


Uber das Geschaft

takendo | Die Experten für Google Unternehmensprofile | takendo erstellt dein professionelles Unternehmensprofil bei Google. Wir präsentieren dein Unternehmen dort, wo Interessenten nach dir suchen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645107511
Schmiedgasse 29, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Sara Ib
05.10.2023
takendo GmbH
Hier bekommt man einfach immer ein bisschen mehr als erwartet. Das ist heutzutage sehr selten und deshalb bin ich unglaublich froh und stolz so einen Partner zu haben. Danke!
Magdalena Zorica
28.09.2023
takendo GmbH
Ich arbeite schon länger mit Takendo zusammen und kann es jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben, es wird ganz individuell auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Top Beratung & Service.
Andi Graf
26.09.2023
takendo GmbH
Sehr kompetente und individuelle Lösung für mein Anliegen! Vielen Dank!
Nikolai Soritz
23.09.2023
takendo GmbH
Ich habe in der Firma einen kompetenten Partner gefunden. Bereits im ersten Gespräch konnte man mich überzeugen, dass die Firma Takendo der richtige Ansprechpartner sind. Wirklich hervorragende Arbeit!
Viktoria Toferer
22.08.2023
takendo GmbH
Dank Takendo hat unser Google Unternehmensprofil nun ein professionelles Erscheinungsbild mit passenden Informationen und aktuellen Inhalten bekommen. Das Team zeichnet sich durch die kompetente Beratung und ein top Service aus. Jede Frage wurde rasch und freundlich beantwortet. Danke für die tolle Betreuung.
Astrid Zöhrer
12.08.2023
takendo GmbH
Schon beim Erstgespräch wird man davon überzeugt, es mit Profis zu tun zu haben. Sehr freundlich und kompetent. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.Glg Astrid Zöhrer
Günther Teufl
28.07.2023
takendo GmbH
Top Service, Beratung und Unterstützung! Sehr zu empfehlen!
Michael Stephan Boschi
27.07.2023
takendo GmbH
Super nette Beratung. Kompetente Mitarbeiter.Junges, dynamisches Team!Wer sein Google Profil mal schön und professionell Gestaltet haben will, kommt um Takendo nicht herum !Top Leistung - Preis passt!
Georgi Ness
25.07.2023
takendo GmbH
Bin vollauf zufrieden mit der Leistung von takendo. Durch die Optimierung unseres Unternehmensprofils konnten wir die Reichweite enorm vergrößern. Außerdem bietet takendo einen super Service mit sehr netten und umgänglichen Mitarbeitern und reagiert äußerst schnell auf Änderungswünsche oder sonstige Anliegen.Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Wolfgang Kreil-Ouschan
24.07.2023
takendo GmbH
Herr Friedrich hat uns sehr kompetent beraten und ging auf unsere spezifische Situation genau ein. All das in einer sehr angenehmen und professionellen Athmosphäre, vielen Dank! So wird der Erfolg auch in Zukunft gesichert sein!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schmiedgasse 29, 8010 Graz
takendo GmbH