Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG Ecklweg 4, 4040 Linz

Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG



89 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:30–17:30
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch13:30–17:30


Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG Ecklweg 4, 4040 Linz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
0732759876
Ecklweg 4, 4040 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:30–17:30
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch13:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

inge kletzenbauer
15.10.2023
Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG
sehr guter, freundlicher, kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen !Donnerstag vor dem Feiertag hat er ab 12 Uhr noch alle Patienten drangenommen, die ohne Termin waren !
Andrea Brand
03.10.2023
Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG
Nicht ich fand jetzt meinen neuen HNO- Arzt sondern er mich. Bin im Verkauf tätig. (Sitze bei der Kasse) Stand ohne Stimme auf ging aber zur Arbeit. Beim Kassieren lud er mich in seine Praxis ein. Da ich eh keinen mehr hatte( meiner ging in Pension) nahm ich das gerne an. Sehr nettes Team und super schnelle Betreuung. Danke nochmals für die schnelle Hilfe!!
Gerald Haiderer
07.09.2023
Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG
War schon mehrmals mit meinem Sohn bei Dr. Povysil- sehr freundlich , bemüht und kompetent. Laut manchen Rezessionen behandelt er keine ungeimpfte Patienten.... Ein Grund mehr für mich, genau diesen Arzt weiter zu empfehlen!!
Er Käthe
04.09.2023
Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG
Das akute Anliegen meines Kindes und mir wurde unfreundlich abgewiesen, obwohl wir versuchten direkt bei Praxisöffnung am Montag aufgenommen zu werden. Wir durften die 13 km wieder mit verstopften Ohren zurückfahren. Ohne Terminvereinbarung geht hier nichts.
Christian Schrott
23.08.2023
Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG
Meiner Meinung nach bester HNO Arzt in Linz. Sehr freundlich und kompetent, sein Team das Gleiche.
mari dichi
14.08.2023
Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG
Dr. Walter Povysil ist ein sehr guter Arzt nicht nur Medizinisch sondern hat auch ein Ohr für Patienten.Diese Kommentare von wegen man kann nicht mehr zu ihn gehen, weil er die Impfung für wichtig erachtet was sie auch ist. Alle wollen ein normales Leben wieder und er versucht die Lage für andere Patienten so gut wie möglich zu machen.Ich bin sehr zufrieden mit allem dem Arzt und dem Personal die alles tun das es Patienten wieder besser geht!!!!!
Freude
27.07.2023
Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG
Als ich ihn aufgrund eines plötzlichen kompletten Hörverlustes aufsuchte-nahm er sich sofort Zeit für mich, obwohl er einen Pickerltermin hatte und eigentlich hätte weg müssen! Er blieb bei mir und begleitete mich bis zur Gehirn OP. Einen so kompetenten und menschlichen Arzt findet man selten!!!!Sehr sehr empfehlenswert!!!!!
Thomas F
23.07.2023
Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG
Wegen wiederkehrender Schwindelanfälle sollte ich das auch bei einem HNO-Arzt begutachten lassen. Ich bekam einen Termin nach einenhalb Wochen. Auf meiner Frage, ob das auch früher ginge, wurde mit mehreren Fragen abgeklärt, ob das sehr akut sei. Falls das der Fall gewesen wäre, wär das möglich gewesen. So nahm ich den ursprünlichen Termin war. Was ich bei der aktuellen Situation als sehr zügig emfpinde. Der Termin selbst war super. Keine langen Wartezeiten, die Untersuchungen und das Ergebniss wirkten sehr kompetent. Auch die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich. Nach gerade mal 30 Minuten war ich mit 2 Untersuchungen und einem Hörtest fertig. Danke.
Oliver Leitenbauer
22.07.2023
Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG
Dr. Povysil war im Umgang mit unserem Sohn sehr einfühlsam und hat kurzfristig und schnell geholfen. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!
Chris
19.07.2023
Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!Freundlicher Empfang!Obwohl viel los war hat sich der Arzt und die Assistentinnen genug Zeit genommen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ecklweg 4, 4040 Linz
Dr. Walter Povysil und Dr. Therese Rödhammer Praxis für HNO OG