AVIA Prof.-Krejci-Graf-Straße 2, 3950 Gmünd


Uber das Geschaft

AVIA Gmünd - Motel, Restaurant, Tankstelle und Waschcenter | Avia-Station Gmünd - Preisgünstig nächtigen im Hotel der AVIA-Station in Gmünd. Motel - Tankstelle - Shop - Restaurant. Tel.: +43 2852 51400

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43285251400
Prof.-Krejci-Graf-Straße 2, 3950 Gmünd

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Autowäsche
  • Dieselkraftstoff


Empfohlene Bewertungen

Thomas Schaup
09.10.2023
AVIA
Eine riesige Tankstelle mit einer Waschstrasse in der man sitzen bleibt! Die Dame hinter der Theke war sehr sehr freundlich und fragte den Chef, ob die Anlage auch für Cabrios geeignet ist! Das Ergebnis der Wäsche war dann etwas enttäuschend! Die Anlage trocknet sehr schlecht und die zurückbleibenden Wassertropfen waren stark kalkhaltig, dass mein silbernes Cabrio einem Fleckerlteppich glich! Ich habe dann mein Auto nochmal in meiner Stammwaschanlage gewaschen!
Lisa
01.10.2023
AVIA
Zum Restaurant: KellnerInnen sind top, meist sehr freundlich! Würde mir mehr vegane Optionen wünschen, da gibt's kaum was und als ich letztens eine Kellnerin fragte, brachte sie mir einen Riesenkatalog, um ihn mir selbst durchzuschauen und was Veganes zu finden, sehr mühsam. Ich finde heutzutage sollten KellnerInnen bei diesem Thema Bescheid wissen und es sollte schon ein paar mehr vegane Optionen geben.Der Kinderbereich ist recht nett, aber teilweise sind die Spielsachen schon echt ranzig, zB eine Puppe war sehr schmutzig. Finde, dass vor allem im Kinderbereich Hygiene und regelmäßiger Austausch von alten Spielsachen sehr wichtig ist.Also vielleicht könnt ihr im Bereich vegane Speisen und bzgl Spielsachen bzw Hygiene im Kinderbereich ein bisschen was unternehmen! :)Sonst war ich echt immer zufrieden!Nachtrag: echt super, dass man sich das Feedback bzgl Kinderbereich zu Herzen genommen hat, gibt neue Spielsachen für die Kleinen! Sehr lobenswert! :)Habe auch gesehen, dass es unter der Woche eine vegetarische Mahlzeit gibt, super, vielleicht noch etwas veganes und ihr wärt top! :)
Ewald Hellinger
28.08.2023
AVIA
Waren heute dort.Manche Leute kommen rein rufen ich bestelle,ich bekomme und andere Leute was schon 15 min warten werden nicht bedient.Einfach Charakterlos.Werde Dieses Lokal nicht mehr besuchen bis Ordnung herrscht.Traurig.
Sonja Schönbauer
16.08.2023
AVIA
Wir waren für eine Nacht auf Durchreise im Motel. Das Zimmer war sehr sauber und vollkommen ausreichend, das Essen im Lokal auch sehr gut und generell das ganze Personal sehr freundlich! Wir würden es auf alle Fälle weiterempfehlen und bei Gelegenheit wieder kommen :)
Stefan Stefan Egal
23.07.2023
AVIA
Sehr Sauber,Alles komplett neu,10€ Gutschein (Essen & Trinken) dabei PRO Person,Mega Netter Service in der Tankstelle und Restaurant,Einziger Mängel sind die Lkw fahrer bzw der Lärm. Zwar kurzfristig aber doch.
Mike1970
22.07.2023
AVIA
Super Service im Restaurant.Besonders eine Angestellte namens Alena war sehr zuvorkommend!Sofort Wasser für Hund gebracht und immer freundlich auf Wünsche reagiert.Top!
Peter Haider
21.07.2023
AVIA
Nicht nur eine tolle Tankstelle mit freundlicher Bedienung sondern auch ein gern besuchter öffentlicher Treffpunkt
monika bauer
19.07.2023
AVIA
Nettes, sauberes Motel.urfreundliches Personal. Saubere Zimmer.gutes Frühstück. Nur bitte Tisch und Sessel für die kleine Wiese wäre noch kundenfreundlicher, da es nicht jedermanns Sache ist, bis 9Uhr im Pub zu sitzen. Mein Fazit, ich komme wieder und empfehle Euch weiter. Monika

Bewertung hinzufugen

Karte

Prof.-Krejci-Graf-Straße 2, 3950 Gmünd
AVIA