HOFER REISEN GmbH & Co KG Hofer Str. 1, 4642 Sattledt

HOFER REISEN GmbH & Co KG



315 Bewertungen


HOFER REISEN GmbH & Co KG Hofer Str. 1, 4642 Sattledt


Uber das Geschaft

HOFER REISEN | Günstig buchen. | Da bin ich mir sicher. | Mehr Urlaub für weniger Geld: ✓ PKW-Reisen ✓ Flug-Reisen ✓ Rundreisen ✓ Fernreisen ✓ Schiffsreisen ✓ Busreisen - aktuelle, vielfältige & preiswerte Angebote - wöchentlich für Sie neu zusammengestellt. Jetzt online bei HOFER REISEN entdecken!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43138600
Hofer Str. 1, 4642 Sattledt

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

M. M. M
03.10.2023
HOFER REISEN GmbH & Co KG
Prinzipiell hat Hofer Reisen gute Angebote, Preiswert und durchaus überlegte Reiseziele.Sollte man allerdings einmal etwas vom Kundenservice benötigen, existiert die Firma nicht mehr!Keine Empfangsbestätigung, keine Mail dass dies bearbeitet wird oder irgendein Lebenszeichen seitens einem Kundendienst.Es ist ein Witz sondergleichen wie mit Beschwerden umgegangen wird.Vor dem Urlaub waren sie noch sehr bemüht und Antworteten adäquat auf Anfragen.Wehe es ist bezahlt und der Urlaub um, kann kommen was will, man erreicht niemanden mehr.Überlegt euch gut ob ihr dies in Kauf nehmt und einfach alles was kommen kann so hinnehmt, Unterstützung oder Hilfestellung gibt es keine mehr von Hofer Reisen.Wir werden uns weitere Schritte überlegen, da die Rechtslage recht eindeutig ist.Sollte sich, wieder Erwartens, doch jemand von Hofer Reisen bemüht fühlen uns zu Antworten: Reservierungskennung 922279637995Fazit: Der halbe Urlaub war echt super, wenn es allerdings zu Problemen kommt die vor Ort nicht mehr gelöst werden können stehst alleine da und die Firma Hofer Reisen taucht unter und ghostet einen.
桑德曼J.H.
02.10.2023
HOFER REISEN GmbH & Co KG
Wir hatten hier eine ca. 8 - Tägige Reise buchen wollen. Hierzu habe ich eine (sehr freundliche) Mail an das Service-Team geschrieben und erfragt, ob man bitte „dieser älteren Dame mit 93 Jahren ein Paar Prospekte per Post übersenden kann, damit diese sich eine Reise daraus aussuchen könne“.Für mich war klar, es werden bestimmt „sehr gerne welche zugesandt
tanja altenhofer
03.09.2023
HOFER REISEN GmbH & Co KG
Ende Oktober war ich (mit Partner), über Hofer-Reisen gebucht, auf Auslandsurlaub. Leider wurde uns am Flughafen mitgeteilt, dass seitens Hofer Reisen vergessen wurde das Gepäck beim Flug mitzubuchen. Service Hotline angerufen, die uns sagte wir sollen das Gepäck erstmals selbst zahlen und mit den Rechnungen nach der Reise das Geld von Hofer-Reisen rückerstatten lassen. Gesagt getan - nun versuche ich seit 3 Monaten vergebens mein Geld zurück zu bekommen. Das ist einfach eine Frechheit! Selbst nach fünf E-Mails bezüglich des Anliegens, habe ich zuletzt wieder nur die Standard wir bedauern ihre Unzufriedenheit
Julia Stadlmayr
16.08.2023
HOFER REISEN GmbH & Co KG
Ich habe grundsätzlich immer gerne bei Hofer Reisen gebucht. Bei meiner letzten Buchung wurde mir bei der Ankunft im Hotel in München mitgeteilt, es sei keine Buchung angekommen und es ist kein Zimmer für mich reserviert. Glücklicherweise hatte das Hotel noch Kapazitäten und hat uns mit dem Hotel Voucher ein Zimmer organisiert. Wäre dies jedoch nicht der Fall gewesen hätten wir keine Unterkunft gehabt.Ich habe dies nach der Reise beim Hofer Reisen Serviceteam gemeldet und bis jetzt, nach über einem Monat, keine Antwort erhalten, auch nach erneuter Mail keinerlei Rückmeldung. Ich denke eine Entschuldigung wäre zumindest angebracht.
Barbara S
16.08.2023
HOFER REISEN GmbH & Co KG
Einmal und nie wieder, kein Kundenservice meiner Meinung nach! Auch wenn Hofer-Reisen nicht den Fehler gemacht hat, sondern die ÖBB, sollte sich ein Reisebüro welches man für den Service bezahlt um Reklamationen kümmern und nicht der Kunde! Schließlich habe ich nicht bei der ÖBB gebucht sondern bei ihnen!
Reinhard Moser
25.07.2023
HOFER REISEN GmbH & Co KG
Habe schon einige Male über Hofer Reisen gebucht und war auch immer zufrieden. Es funktioniert solange man keine Änderung hat.Haben nun im Dezember unseren Sommerurlaub mit Flug nach Kreta gebucht und dann eine Umbuchung auf ein anderes Hotel (5 min. nach Buchung) angefordert, da das angepriesene Hotel sich als Partyhofburg entpuppte.Dann fängt das Ganze an kompliziert zu werden, zuerst hieß es ich kann nicht mehr umbuchen (nach 5 Minuten)!Dann war bei Eurotours zum Glück eine nette Dame, die das ohne Probleme umgebucht hat.Bekam dann die Reservierungsbestätigung von Hofer Reisen, jedoch fehlte die zuvor bezahlte Reiseversicherung und jetzt will man mir nach 5 Telefonaten klarmachen, dass man diese nicht übertragen kann und ich sie neu buchen kann!Die Dame kann mir telefonisch nicht weiterhelfen und ich soll wieder ein Mail schreiben! Inkompetent Ende nie!!!Update: Jetzt das 3. mal infolge die falschen Reiseunterlagen bekommen, 4x inzwischen telefoniert. Einfach eine Katastrophe!
Edmund Bachl
24.07.2023
HOFER REISEN GmbH & Co KG
1x und nie wieder HOFER-Reisen!Bei unserer Kappatokien-Reise funktionierte kaum etwas, außer diese schrecklichen Werbeveranstaltungen (Leder, Schmuck, Geschirr, Teppich usw.) und diese nur unter Zwang (bist du einmal drinn, kommst du schwer wieder hinaus, versteckte Ausgänge). Die Hotels weit außerhalb von Zivilisation, außer unserer Reisegruppe fast nur Russen. Hofer (Eurotours) kassiert und gibt es an Veranstalter weiter! 2 Tage vor Abflug wurde wir verständigt, dass unser Monate vorher gebuchter Flug von unserem Heimatort Linz (Abflug morgens), ohne Angaben von Gründen, auf Abflug Wien (Abflug abends) mit Ankunft Antalya weit nach Mitternacht verlegt wurde. Nach Anfrage beim Flughafen in Linz/Hörsching fand unser Flug jedoch statt (offensichtlich bewusste Überbuchung). Für den verlorenen Tag wurden uns pro Person eine Entschädigung von lächerlichen € 15.- + die Zugkarte nach Wien bezahlt. Beim Flug in Wien (Sunexpress) war ein online einchecken nicht möglich, weil Hofer keine Buchungsnummern dafür vergibt. Daher am eigens dafür geschaffenen checkin-Schalter € 5.- pro Person bezahlen und wieder hinter der ganzen Menschenmenge anstellen. Dort bekamen wir dann auch Nummern zum Pflicht-online einchecken für den Rückflug, welche aber auch nicht funktionierten, weil Eurotours alles an einen türkischen Reiseveranstalter übergeben hatte, welcher neue Buchungsnummern vergeben hatte. Nach interventionen bekamen wir diese Nummern kurz vor Abreise und schafften, nach mehreren Versuchen, online einzuchecken. Der Rückflug hatte zu unserem Leidwesen auch noch Verspätung, daher versäumten wir unsere sitzplatzreservierte Zugfahrt.Zusammenfassung:1. Sicher nie mehr HOFER!2. Flug mit Suntours unzumutbar3. Hotel (Service gut, Essen ok,Russenabsteige, keine 3 Sterne)4. SchrecklicheZwangswerbeveranstaltungenGerne lieber ein paar Euros mehr ausgeben, weil Kappatokien ein sehr interessantes und schönes Land wäre!Der interessanten Ballonflug ist direkt vor Ort problemlos zu buchen, Preis ist dort weit unter der Hälfte der Reiseleitung (ca. € 50-100.-)
jochen1507
24.07.2023
HOFER REISEN GmbH & Co KG
Bin leider schon wieder da, auf meine online Bewertung wurde reagiert und wir haben eine Stornobestätigung erhaltenLeider ist das Geld seit 7.02 noch immer nciht auf unserem Konto eingelangtIst das Kitzbühler Reisebüro zahlungsunfähig ?Meine Vorgangsnummer, damit Sie reagieren könnenStornorechnung 923028202662Ich kann leider auch nichts positives darüber berichtenReise gebucht und am nächsten Tag storniert da wir auf ein anderes Hotel umbuchen wollten. Seit 14 Tagen keine Reaktion, trotz mehrmaliger Anrufe und EmailsEinen Stern muss man leider vergeben, aber in Zeiten wie diesen sollte es kein Problem sein, dass man eine Stornobestätigung senden, wo doch alles über eine EDV läuft923028202662Bitte sehr
Luzia Alex
23.07.2023
HOFER REISEN GmbH & Co KG
Meine Tochter hat eine Reise zu meinem 70 Geburtstag in ein 4 Sterne Hotel in Kroatien bei Novigrad gebucht. Zimmer klein wie eine Abstellkammer, Hotel nicht direkt am Strand, 2 Pools wegen Hochzeit gesperrt, Speisesaal eher eine Kantine mit Tischtücher am Tisch. Lärmpegel unerträglich. Hofer Reisen hat einen guten Fotografen für ihren Prospekt. Nach 6 Stunden sind wir wieder abgereist, die Hotline kontaktiert, gnadenhalber von 810 Euro 141 Euro für diese versaute Reise zurück von Hofer Reisen zurück bekommen. Nie wieder Hofer Reisen !!!
Tamara Roll
22.07.2023
HOFER REISEN GmbH & Co KG
Wir buchten eine Reise nach München zu einem Bayern Spiel von 24.02.-26.02.2023. Diese wurde von uns vollständig bezahlt. Im Dezember wurde die Reise um einen Tag nach hinten verschoben da auch das Bayern Spiel verschoben wurde. Wir bestätigten diese Verschiebung und bekamen auch die Bestätigung dafür. Nach Ankunft im Hotel am 25.02. wurde uns mitgeteilt,dass sie nichts von einer verspäteten Ankunft wissen würden. Wir riefen die Serviceline an. Hier wurde uns versichert,dass sie die Situation klären würden und wir danach telefonisch eine Information bekommen würden. Leider ist dies nicht passiert. Kulanterweise und weil Zimmern frei waren durften wir bleiben, mussten aber die zweite Nacht selbst bezahlen. Nach Ankunft zu Hause am 27.02. schrieben wir eine E-Mail im Anhang mit der Rechnung. Telefonisch werden keine Beschwerden behandelt. Bis heute keine Antwort- nicht einmal eine Bestätigungsmail. Wir sind sehr verärgert darüber und werden Hofer Reisen nicht weiterempfehlen und bestimmt nicht mehr buchen. Leider sind wir nicht die einzigen wie ich laut den Rezensionen gelesen habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofer Str. 1, 4642 Sattledt
HOFER REISEN GmbH & Co KG