Weddings

Sortieren: Am besten bewertet


Waldhochzeit

Waldhochzeit

32 Bewertungen
Heiraten inmitten der Bäume in der Nähe von Graz. Standesamtlich oder zeremoniell. Im kleinsten Kreis oder mit all euren Liebsten. Sag ja!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Na Dine
21.10.2023
Waldhochzeit
Wunderbar, magisch, romantisch, zauberhaft!!! Die perfekte Umgebung für den schönesten Tag ❤
Tanja Bachmann
17.09.2023
Waldhochzeit
Ein magischer Ort, wo wir im kleinen Kreis unsere romantische, schöne, stressfreie und lustige Trauung hatten. Das gesamte Anwesen ist zum Verlieben, für uns war es der perfekte Tag. Danke an Nicole, sie ist ein absoluter Profi und weiß genau was wann gebraucht wird. Auch Ihre Mama ist eine sehr nette, sympathische Frau. Beide haben uns den Tag über gut organisiert und voller Freude begleitet. Danke!!
Dennis Kleinschwärzer
10.09.2023
Waldhochzeit
Traumhafte Location und sehr sehr nette Gastgeberin! Hochzeit ist zwar erst noch, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und bewerte jetzt schon mal mit voller Punktzahl! Sehr zuvorkommend und freundlich, Panorama traumhaft! Die Gastgeberin gibt Tipps und Kontakte bezüglich Catering, Blumen deko, Torte etc, lässt aber das Brautpaar dennoch alles selbst entscheiden!Zu sagen ist noch: keine Örtlichkeit für den kleinen Geldbeutel, und man muss eigentlich alles selbst organisieren, angefangen von Gedeck bis hin zur Verpflegung.Um die Organisation des Standesbeamten wird sich jedoch gekümmert!!Alles in allem, sofern man das nun schon sagen kann:Sehr ursprünglich und traumhaft!! Wer Lust und Freude an der Natur hat, dem kann ich die Waldhochzeit nur empfehlen!
Gerhard Cerny
09.09.2023
Waldhochzeit
Traumhaft schöne Location, die schönste Art, den schönsten Tag im Leben zu feiern!
Dagmar Weber
23.08.2023
Waldhochzeit
Es ist perfekt. Und so schön, dass man vor lauter Schauen zum Atmen aufhört. Einfach zum Verlieben.
Tanja Lindner
13.08.2023
Waldhochzeit
Welche Worte sind die richtigen um die Waldhochzeit zu beschreiben? Ich glaube, es gibt nicht genügend Worte. Man kommt dort an und nimmt den Geruch der Umgebung wahr, sieht die vielen lieben Details und ist verliebt. Es ist, wie wenn man die Tür zu einer anderen Welt öffnet. Zauberhaft, verträumt, magisch, märchenhaft ♥ Ganz zu schweigen von den bezaubernden lieben Waldfeen, die ich sehr ins Herz geschlossen habe ♥
Christoph Himsl
23.07.2023
Waldhochzeit
Es war die perfekte Location für den perfekten Tag. Einfach magisch im Wald, die Gäste waren verzaubert und wir (das Ehepaar) fanden es einfach wunderschön!
Sanja Misic
22.07.2023
Waldhochzeit
Wunderschön, ruhig, romantisch, magisch... die perfekte Hochzeitslocation! Die Zusammenarbeit mit Nicole war von Anfang an unkompliziert und professionel. Danke für den wunderschönen Tag und tolle Unterstüzung!
Timucin Karaca
21.07.2023
Waldhochzeit
Wir haben hier im Herbst geheiratet und die Stimmung im Wald war einfach wunderbar. Die Location ist perfekt für kleinere Hochzeiten, wo man den ganzen Tag an einem traumhaften Ort verbringen kann. Das ganze Gelände strahlt Ruhe und Friedlichkeit aus, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das Team rund um Nicole hat uns sehr geholfen, speziell die Tips bei der Vorbereitung und zur Gestaltung waren sehr hilfreich. Bei der Hochzeit waren die Waldfeen immer präsent und konnten bei jedem Problemchen aushelfen.
Anna Schenn
19.07.2023
Waldhochzeit
Ein wunderbarer Ort, um zu heiraten!!!