dasTerrassendach Idlhofgasse 105, 8010 Graz

dasTerrassendach



21 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


dasTerrassendach Idlhofgasse 105, 8010 Graz


Uber das Geschaft

dasterrassendach | dasterrassendach

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436606060771
Idlhofgasse 105, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Christoph Pangerl
20.10.2023
dasTerrassendach
Für unsere Terassenüberdachung fehlte uns noch die passende Beschattung. Bei der Häuselbauermesse sind wir auf die Markisenlösung von dasTerassendach gestoßen.Professionelle Planung, schnelle Umsetzung, einwandfreie Montage - genau das was wir gesucht haben.
Hubert Sindlhofer
28.09.2023
dasTerrassendach
Wir haben uns auf der Häuselbauermesse in Graz für eine Überdachung entschieden. Eine sehr gute Wahl !!Betreuung ,Montage alles perfekt. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit.Gerne wieder !!
Denise Moderer
19.09.2023
dasTerrassendach
Von Beratung bis Montage alles Tip Top! Super freundlich und kompetent. Wir haben ein Terrassendach inkl. Beleuchtung und Beschattung bestellt. Können wir nur jedem weiterempfehlen.
Martin Kaufmann
10.09.2023
dasTerrassendach
Wir waren auf der Häuselbauermesse auf der Suche nach einer Überdachung für unsere Terrasse und wurden bei dasterassendach und Herrn Stachl fündig. Planung, Angebot, Abwicklung und Preis top. Jederzeit gerne wieder!
Jürgen Eger
05.09.2023
dasTerrassendach
Haben uns bei der Grazer Frühjahrsmesse nach einer zusätzlichen Beschattung für unsere Terrassenüberdachung umgesehen. Nach Vergleich der anwesenden Anbieter haben wir uns für dasTerrassendach entschieden. Zum einen wurden wir hier am kompetentesten beraten und zum anderen passte der Preis.Eine Woche nach der Messe wurde dann auch schon ein Vorort Termin ausgemacht um alles nochmals zu besprechen. Nach einer Lieferzeit von nur 4 Wochen wurde die Beschattung dann auch geliefert und montiert. Wir sind vollstens zufrieden mit dem gelieferten Produkt und der Arbeit vom dasTerrassendach Team!
Bianca Statna
11.08.2023
dasTerrassendach
Wir haben uns für eine Terrassenüberdachung inkl. Beleuchtung und Lautsprechern von dasTerrassendach entschieden – und sind mehr als glücklich!Wunderschöne Überdachung, tolles Team, stets für Rückfragen erreichbar, von Planung bis Montage einwandfrei! Genau, was wir gesucht haben!Wir würden gerne Jederzeit wieder" sagen
Felix Weninger
02.08.2023
dasTerrassendach
Wir waren schon länger auf der Suche nach einer passenden Markise für unsere Terrasse, dann wurde uns Herr Stachl empfohlen.Von der Beratung bis zur Montage der Markise vergingen nur 3 Wochen - und das zu diesen Zeiten!Sind sehr zufrieden!
adamer_mat
24.07.2023
dasTerrassendach
Top Kundenbetreuung mit individuellen und genialen Lösungsvorschlägen von Herrn Stachl, dieser Mann versteht sein Produkt!
Simon Schalk
03.07.2023
dasTerrassendach
Vielen Dank an Herrn Stachl, sehr kompetente Beratung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Idlhofgasse 105, 8010 Graz
dasTerrassendach