Amazing Yoga Vienna Amazing Yoga, Penzinger Str. 48, 1140 Wien

Amazing Yoga Vienna



24 Bewertungen


Amazing Yoga Vienna Amazing Yoga, Penzinger Str. 48, 1140 Wien


Uber das Geschaft

Amazing Yoga – Das Yoga Studio |

Kontakte

Rufen Sie uns an
06505615760
Amazing Yoga, Penzinger Str. 48, 1140 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Simone Moser
21.10.2023
Amazing Yoga Vienna
Dieses Studio ist wirklich amazing. Die Angebote sind so vielseitig, ganzheitlich und inspierend. Einfach amazing, gerade in Zeiten von Corona ☺️
Christina Si
20.09.2023
Amazing Yoga Vienna
In den vergangenen Monaten hatte ich die Gelegenheit, bei Julia Schweiger im Amazing Yoga Vienna eine absolut großartige Ausbildung zur Kinderyogalehrerin zu genießen. Julia ist eine fantastische Lehrerin, die ihre Erfahrungen und Ideen mit viel Freude und Enthusiasmus an ihre SchülerInnen weitergibt. Neben einem umfangreichen Skriptum, das einem die theoretischen Grundlagen näherbringt, erhielten wir kreative Stundenbilder und zahlreiche Materialideen. Ergänzend durften wir Erfahrungen in unterschiedlichen Kinderyogakursen sammeln und schließlich unsere eigenen Überlegungen in die Tat umsetzen. Julia stand uns mit Rat und Tat zur Seite, sodass wir selbstsicher und gut vorbereitet in unsere eigenen Kinderyogakurse starten konnten.
Est
17.09.2023
Amazing Yoga Vienna
Wunderbares Yogastudio mit exzellenten LehererInnen!Die immer wieder angebotenen Workshops und Retreats sind ebenfalls sehr zu empfehlen!
Martina Loos
14.09.2023
Amazing Yoga Vienna
Ausgesprochen gute Atmosphäre, besten Yogalehrer, bedachtsame Übungen,.......Besser geht's nicht!
Lara Klingler
08.09.2023
Amazing Yoga Vienna
Schwangerschaftsyoga bei Lisa :)Es wurde alles genau erklärt und der Raum ist super schön ansprechend gestaltet.Es wird auf die Bedürfnisse einer Schwangeren eingegangen und die Übungen sind sehr angenehm. Kann es jeder werdenden Mama empfehlen!
Julia
01.08.2023
Amazing Yoga Vienna
Seit mehreren Jahren ist das Amazing Yoga Studio meine erste Wahl, für Einzelklassen wie auch für Retreats. Man fühlt sich aufgehoben und es wird mit viel Herzlichkeit, Professionalität und in einer angenehmen Atmosphäre (die sogar zu einem ins Wohnzimmer gebracht wird, wenn man eine Onlinestunde mitmacht) unterrichtet. Zeit für Fragen gibt es auch und besonders mag ich, dass für jede körperliche Verfassung immer mehrere Vatianten einer Asana angeboten werden.
Nick Wallner
25.07.2023
Amazing Yoga Vienna
Ich hab noch nicht viel Erfahrung (und Vergleich), aber yoga bei Petra ist echt super!!! Angenehme Atmosphäre, gute Erklärungen und am Ende ist man locker und ausgepowert.
Samsara
24.07.2023
Amazing Yoga Vienna
Meine letzte Rezension habe ich vor drei Jahren geschrieben, daher wird es Zeit für ein Update: Meine Freude am Amazing-Yogastudio ist unverändert groß, nur wirklich triftige Gründe können mich von Euch fernhalten :-). Danke, dass es Euch gibt!!! Das Ambiente, die Lehrer, die ganze Atmosphäre: Einfach wunderbar!!!!Drei Jahre vorher: Ein wunderbares Yogastudio!!! Gleich nach meinem ersten Besuch im Amazing-Yogastudio war klar: Die werden mich dort sehr, sehr häufig sehen :)Einzigartig, motivierend, einfühlsam, kompetent!!!! Einfach großartig!!!
Li Da
19.07.2023
Amazing Yoga Vienna
Mein absolutes Lieblings-Yogastudio! Ich gehe seit 4 Jahren regelmäßig hin. Die Atmosphäre ist einfach zum Wohlfühlen, es gibt verschiedene Stunden, von dynamisch kräftigend bis entspannend, je nachdem wonach einem gerade ist :) unbedingte Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Amazing Yoga, Penzinger Str. 48, 1140 Wien
Amazing Yoga Vienna