Chalet Schober Hochreit 16, 3345 Göstling an der Ybbs

Chalet Schober



15 Bewertungen


Chalet Schober Hochreit 16, 3345 Göstling an der Ybbs


Uber das Geschaft

Berghütte mieten in Österreich | Hüttenurlaub | Hier findest du die richtige Berghütte für deinen Hüttenurlaub in Österreich. ❤ Viel Spaß beim Berghütten mieten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641839903
Hochreit 16, 3345 Göstling an der Ybbs

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Julia Ünlü
30.09.2023
Chalet Schober
Einfach ein toller Ort!!! Wir kamen rein und fühlten uns direkt wie zu Hause. Es ist gemütlich eingerichtet, super sauber und es fehlt einem an nichts.Trotz des schlechten Wetters hatten wir eine tolle und erholsame Woche.Familie Schober hat uns sogar mit Eiern der eigenen Hühner versorgt und einen ausführlichen Blick in den Stall ermöglicht. Danke dafür!
Lisa Kirchner
28.09.2023
Chalet Schober
Wunderschönes Ferienhaus, in dem wir eine wunderbare Woche verbracht haben. An der Aussicht auf die Berge konnte ich mich gar nicht satt sehen. Die Umgebung ist herrlich ruhig. Das Haus selbst ist geräumig, sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Wir werden bestimmt wiederkommen :)
Max Kern
23.09.2023
Chalet Schober
Wir waren rundum zufrieden, es fehlte uns wirklich an nichts.Sehr liebevoll und Stimmig eingerichtet. Hier fühlt man sich bereits beim ersten Betreten wohl.Gerade auch in den kälteren Monaten bei schlechtem Wetter sehr gemütlich mit dem Schwedenofen und der Sauna.Wir kommen gerne wieder!
Hermann Pichler
13.09.2023
Chalet Schober
Freue mich demnächst dort Gast zu sein
Peter Stangl
18.08.2023
Chalet Schober
Wunderschönes neues Holzhaus! Zum wohlfühlen und entspannen. Tolle Outdoor Sauna und die Kühe stehen fast schon im Garten!
Daniel Glaser
25.07.2023
Chalet Schober
Super sauber supa schön

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochreit 16, 3345 Göstling an der Ybbs
Chalet Schober