UniCredit Bank Austria AG Coulinstraße 16, 4020 Linz

UniCredit Bank Austria AG



52 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • Freitag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–15:00


UniCredit Bank Austria AG Coulinstraße 16, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Bank Austria - Wir erledigen Ihre Bankgeschäfte | Bank Austria | Egal ob Konto, Kredit oder Sparen - wir haben die passende Lösung für Sie. Wechseln Sie am besten gleich online zur Bank Austria.

Kontakte

Rufen Sie uns an
05050567570
Coulinstraße 16, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • Freitag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Hans Z.
19.10.2023
UniCredit Bank Austria AG
Eine Kreditauszahlung dauert bei der Bank Austria bis zu 8 Werktage!!! Das ist ja wie im vorvorigen Jahrhundert. Als das Geld noch mit der Postkutsche verschickt wurde. Und das ging wahrscheinlich noch schneller.
Stefan Wolfsteiner
17.10.2023
UniCredit Bank Austria AG
Grundsätzlich sehr zufrieden aber was ist das bitte für ein Telefonbot? Ich will mit einem Mitarbeiter sprechen und nicht mit einem Computer. Dafür bezahle ich ja auch meine Gebühren.
Florian Schrammel
10.09.2023
UniCredit Bank Austria AG
Die Bank Austria ist echt a Zustand.....Produkte funktionieren einfach nicht und Filialen die bis 13:30 geöffnet haben, sperren um 13:20 einfach mal zu.......
Sarah Lehner
22.08.2023
UniCredit Bank Austria AG
Wirklich Top-Beratung & Kundenservice! Man fühlt sich als Kunde in dieser Filiale äußerst gut aufgehoben! Kann ich nur weiterempfehlen…
Helmuth Bail
06.08.2023
UniCredit Bank Austria AG
Freundlich und kompetent.Bin von einer anderer Bank, dort hatte ich nur ewige Wartezeiten am Telefon, - jetzt fühle ich mich gut betreut
Fabian Fischer
26.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
Katastrophaler KUNDENDIENST!!!Bei meinem Anliegen wurde mir Wochen lang immer nur gesagt ich bekäme sofort einen Rückruf vom Kundenservice, doch bis heute hat sich noch niemand gemeldet (nach 6 Wochen!) Dazu kommt, dass die Berater am Telefon fast immer unfreundlich und herablassend sind! Würde niemals im Leben auch nur ansatzweise irgendwem diese Bank empfehlen! Ich habe mein Problem nun an die Justiz und dem Konsumentenschutz übergeben und hoffe das ich nie wieder etwas mit dieser korrupten Bank zu tun haben werde!
Gunther Hebein (Gunther Hebein)
24.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
MINUS PUNKTE GEHEN LEIDER NICHT.6 Wochen für die Bearbeitung eines notariell beglaubigten Bevollmächtigungsvertrages. Nach 6 Wochen teilt die Bank Austria dann mit, dass diese den Bevollmächtigungsvertrag nicht akzeptieren. Ich frage mich jetzt schön langsam, ob die Bank Austria über den Gesetzen in Österreich steht. Mein Notar ist ja nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen.Mein nächster Weg ist jetzt der Rechtsanwalt. Das Ministerium für Konsumentenschutz habe ich auch schon eingebunden. Ich kann die Überweisungen für meinen schwer erkrankten Vater von meinem eigenen Geld machen, da die Bank Austria eigene Gesetze macht.ZUM GLÜCK HABE ICH MEINE SÄMTLICHEN KONTEN BEI DER SPARKASSE. KANN ICH JEDEM NUR EMPFEHLEN ZU WECHSELN. NULL PROBLEME.
Antonina Umali
23.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
Frau Seibezeder war sehr freundlich und geduldig mit mir. Es hat sehr lange gedauert bis ich die Bank wechseln könnte, weil noch Vieles zum Abklären gegeben hatte. Frau Seibezeder war aber wirklich für mich immer da. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie zufrieden ich mit ihrer Beratung bin. Vielen herzlichen Dank!
Onur Üstün
21.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
Wechseln kein Kleingeld wenn man nicht Kunde bei ihnen ist. Frechheit. Vor allem haben die Angestellten miteinander geredet bis ich gekommen bin also hatten sie gerade nichts zu tun. Das heißt sie tratschen lieber herum bevor sie mögliche Kunden betreuen.Würde sogar Null Sterne geben wenns gehen würde
Katrin V.
19.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
Sehr unkompetent im Kundenmanagement. Nach 1 Monat, 18 Anrufen und ca. 10 verschiedenen Beratern wurde noch immer nicht auf mein brisantes Anliegen reagiert.Schlussendlich haben nur meine Freizeit und meine Nerven darunter gelitten. Ich werde mich wohl an eine befugtere Stelle wenden müssen.Bei meinem Erstkontakt mit der Bank Austria wurde mir von einer Mitarbeiterin auf unfreundliche und herablassende Weise dargelegt, dass es sich bei der Bank Austria um sie größte und seriöseste Bank Österreich handle - wenn dass so wäre, dürfte unser Bankensystem wohl nicht mehr lange existieren. Somit von meiner Seite definitiv keine Empfehlung!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Coulinstraße 16, 4020 Linz
UniCredit Bank Austria AG