Motel Schlafraum Au 27, 4707 Schlüßlberg

Motel Schlafraum



153 Bewertungen


Motel Schlafraum Au 27, 4707 Schlüßlberg


Uber das Geschaft

Schlafraum | Schlafraum |

Kontakte

Rufen Sie uns an
06642040663
Au 27, 4707 Schlüßlberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Gregor
11.10.2023
Motel Schlafraum
Wir waren hier für eine Nacht aufgrund der Nähe zur Aquapulco Therme Bad Schallerbach und es war spitze.Preis/Leistung stimmt zu 100%Einchecken funktioniert reibungslos über das Bedienelement im EingangsbereichDas ganze Hotel ist neu und modern eingerichtet. Das Zimmer was geräumig und sauber.Lediglich das Duschgel sowie die Seife waren beide leer (was an der guten Bewertung keinen Abzug geben soll).Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.
ijskoude engel
01.10.2023
Motel Schlafraum
Super Motel, sehr sauber und schön. Hält was es verspricht, angenehme Lage und Parkmöglichkeit. Check-in hat auch super geklappt. Gerne wieder!
Alexander Bauer
22.09.2023
Motel Schlafraum
Super modernes, puristisches Motel mit sehr netten Personal/Inhaber. Zimmer sind gut ausgestattet, gepflegt und sauber. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für unsere Ausflüge in den Zoo Schmiding und in die Therme Bad Schallerbach war die Lage top. Werden wir wiederholen.
Bianca
15.09.2023
Motel Schlafraum
Schneller Check-in am Automaten - hat vielleicht 2 Minuten gedauert.Schöne, saubere Zimmer mit Infrarotkabine im Badezimmer. Babybett wurde kostenlos bereitgestellt mit süßer Bettwäsche.Frühstück war auch ausgezeichnet.Personal ist super freundlich - gerne wieder.
Maria Nebel
13.08.2023
Motel Schlafraum
Sehr empfehlenswert! Wir waren äußerst zufrieden. Bei Problemen wird sofort nach einer Lösung gesucht. Besonders lecker bleibt uns der selbstgemachte Topfenstrudel beim Frühstück in Erinnerung. Sehr sauber alles. Behindertengerechtes Bad...
Karasukokuo
25.07.2023
Motel Schlafraum
Hat alles gepasst und ging auch alles fix und das auch spät Abends dank Automat! Ideal wenn man wie wir in der nahe (sehr nahen) Terme einen schönen Tag verbringen und dann aber nicht wieder mit dem Auto eine lange Strecke fahren möchte!
Dominik Jesser
21.07.2023
Motel Schlafraum
Gerne wieder :) ...angenehme Größe beim Zimmer & sehr sauber. Unkomplizierter CheckIn am Automaten. Das Personal am nächsten Tag war sehr freundlich & hilfsbereit!
Marlene
19.07.2023
Motel Schlafraum
Sehr schönes und modernes Motel mit äußerst freundlichem Personal.Auch sehr zu empfehlen wenn man nach Bad Schallerbach fährt (keine 10 Minuten entfernt)Frühstück ist ebenfalls sehr gut.

Bewertung hinzufugen

Karte

Au 27, 4707 Schlüßlberg
Motel Schlafraum