Innsbruck Paragliding Fürstenweg 25, 6020 Innsbruck

Innsbruck Paragliding



39 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Innsbruck Paragliding Fürstenweg 25, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Innsbruck Paragliding – Tandem Paragliding Innsbruck / Tirol |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436804019589
Fürstenweg 25, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Lena
14.10.2023
Innsbruck Paragliding
Wir hatten ein super Erlebnis beim Paragliding mit Johannes! Der Flug war atemberaubend schön mit optimalen Wetterbedingungen. Johannes ist super kompetent und zuvorkommend. Er ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen, hat alles aus dem Flug rausgeholt und wir hatten super viel Spaß. Wir sind vollkommen beeindruckt und würden jederzeit wieder mit Johannes abheben. Rundum empfehlenswert und gerne wieder!
Kemal Sarikaya
04.10.2023
Innsbruck Paragliding
War ein super Actionflug! Habe mich sehr sicher gefühlt und grinse immer noch.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Anja
25.09.2023
Innsbruck Paragliding
Habe heute einen extrem supertollen wunderschönen Tandemflug mit Johannes durchs Stubaital genossen. Einfach spitze! Danke dir, Johannes, für die professionelle Begleitung!
Philipp
19.09.2023
Innsbruck Paragliding
Johannes ist der richtige Mix aus super entspannt und umgänglich sowie professionell wenn's drauf ankommt. Absolute Empfehlung für den Actionflug, scheint ohne Zweifel sein Spezialgebiet zu sein!
ditorium zilatius
18.08.2023
Innsbruck Paragliding
Super Gleitschirmflug im Stubaital. Johannes war die ganze Zeit sehr professionell und nett. Danke und bis zum nächsten Flug
Mattes M
09.08.2023
Innsbruck Paragliding
Johannes ist wirklich super nett und macht einen kompetenten Eindruck. Jedenfalls deutlich mehr, als die anderen, die auch an dem Startplatz waren. Es war wirklich ein grandioses Erlebnis und Johannes hat einem mit seiner lockeren Art die ganze Zeit das Gefühl gegeben, dass alles sicher ist. Der Flug hat super viel Spaß gemacht und der Ausblick und das eintauchen in Wolken sind unvergessliche Erlebnisse. Wirklich empfehlenswert!
sam mo
07.08.2023
Innsbruck Paragliding
Durfte mit Johannes das Stubaital von oben entdecken, das war ein unglaubliches Erlebnis! Durch die professionelle Einweisung habe ich mich so beim erstem Mal Paragliding richtig sicher gefühlt. Definitiv eine Wiederholung wert! Danke!
Maria
07.08.2023
Innsbruck Paragliding
Bin sowohl Schlick als auch 11er mit Innsbruck Paragliding geflogen. Beides außergewöhnliche Erlebnisse - Schlick für mich persönlich noch schöner.Wurde von Johannes kompetent und ausführlich auf den Flug vorbereitet. Konnte alle meine Fragen stellen und habe mich auch in der Luft sicher gefühlt. Ich grinse immer noch, wenn ich an diese schönen Abenteuer denke.
Dominik Garber
01.08.2023
Innsbruck Paragliding
Der Thermiklug von der Schlick2000 war ein absolutes woowww Erlebnis. Habe mich superwohl und sicher mit Johannes gefühlt. Bald wieder!!!!
Christian Lehmann
02.07.2023
Innsbruck Paragliding
Das Paragliding-Erlebnis mit Johannes als Instruktor war für uns eine unglaubliche Erfahrung.Johannes ist sehr kompetent, hat uns super gebrieft und alles vermittelt, um sicher und entspannt Tandem zu fliegen.Dank seiner professionellen aber lockeren Art konnten wir unser ersten Tandemflug, die Schwerelosigkeit und atemberaubende Landschaft des Stubaitals genießen.Es war ein unvergessliches Erlebnis, das wir mit Johannes absolut weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fürstenweg 25, 6020 Innsbruck
Innsbruck Paragliding