Rudolfstraße 4040 Linz

Rudolfstraße



34 Bewertungen


Rudolfstraße 4040 Linz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Fahrdienst rund um die Uhr


Empfohlene Bewertungen

Harald Rudolf Klammer
14.10.2023
Rudolfstraße
Haltestelle sauber
Issam Hrata
13.09.2023
Rudolfstraße
Straßebahn 1,2,3,4,50
Ein Google-Nutzer
06.09.2023
Rudolfstraße
Straßenbahnstation. Hier halten alle Linien. Es ist etwas schwer, auf die Straße zu finden, da man durch eine Unterführung gehen muss. Diese Station ist sehr gut geeignet, um einen Spaziergang über die Donau zu starten.
Hanna
23.08.2023
Rudolfstraße
Von der Haltestelle aus ist es etwas verwirrend zurück auf die je gewünschte Straßenseite zu finden.
Moni
02.08.2023
Rudolfstraße
Bahnhof!!!!!
Ivilder
25.07.2023
Rudolfstraße
Die Rudolf Straße ist immer sehr voll mit Autos und man kommt nur langsam weiter,außer man hat abunzu Glück zur richtigen Zeit dort zusein
Google Nutzer
22.07.2023
Rudolfstraße
Großer Verkehrsknotenpunkt, hier Staut es sich sehr oft.
Ali Jon
22.07.2023
Rudolfstraße
محطة ترام (اشتراسن بان)
Feliz Furcal
21.07.2023
Rudolfstraße
Schöne grosse Haltestelle.Leider liegt da ab und an ein Obdachloser auf der Bankhaltestelle Richtung stadteinwärts, aber der ist harmlos, die meiste Zeit schläft er nur und tut nie jemanden was
Mr Motab
20.07.2023
Rudolfstraße
Eben nur eine Unterführung.Wird zwar Video überwacht, aber viele Gestalten halten sich dort auf.Da wir denen keinen Platz geben, werden die wohl weiter dort herum hängen.Es wäre genug Platz für neue Lokale usw. Also Linz mach was!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

4040 Linz
Rudolfstraße