NASHA – moving art and words Dexelgasse 2/2, 2700 Wiener Neustadt

NASHA – moving art and words



12 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


NASHA – moving art and words Dexelgasse 2/2, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

NASHA Kreativagentur NÖ / Wien - Grafik Design, Illustration & Video | nasha Moving Art und Words - Kreativagentur NÖ / Wien. Wir lieben Storytelling, Spezialist für Grafik Design, Illustration & Video

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43262235109
Dexelgasse 2/2, 2700 Wiener Neustadt

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Stefan Danzinger
15.10.2023
NASHA – moving art and words
Tolle Illustratorin! Und die Telefonansagen sind ein Traum. ;)
Thomas Puchegger
26.09.2023
NASHA – moving art and words
Bewegt die Wörter und die Stimme wie keine andere. Ausgezeichnet.
Reinhard Dungel
10.09.2023
NASHA – moving art and words
Macht super Illustrationen und hat eine klare, angenehme Stimme. Auch super für Events und Moderation.
Desiree Haider
29.08.2023
NASHA – moving art and words
Ihre Bilder sind umwerfend, da habe ich einige gesehen. Gestern hatte ich jedoch ein Seminar bei ihr. Die Kursunterlagen die wir erhalten haben waren professionell zusammen gestellt. Sehr ausführlich und klar und deutlich. Das Seminar selbst war kurzweilig gestaltet, verständlich vorgetragen und hat mir persönlich sehr viel gebracht. Eine der besten Schulungen die ich in den letzten zwei Jahren genossen habe.! Absolut top und empfehlenswert, ich besuche wieder eines!
Lukas Wallner
10.08.2023
NASHA – moving art and words
Ein Allround Paket"! Einfach super! Kann ich nur weiterempfehlen!"
Sabine Fröhlich
25.07.2023
NASHA – moving art and words
Sympathischer Vollprofi in Sachen Stimme, Präsentation und Illustration – Bilder als echte Statements und zu fairen Konditionen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dexelgasse 2/2, 2700 Wiener Neustadt
NASHA – moving art and words