Kinesiologie & Cranio Sacral - Birgit Mayrhofer Ontlstraße 6, 4040 Linz

Kinesiologie & Cranio Sacral - Birgit Mayrhofer



8 Bewertungen


Kinesiologie & Cranio Sacral - Birgit Mayrhofer Ontlstraße 6, 4040 Linz


Uber das Geschaft

Kinesiologie-Birgit | Kinesiologie & Cranio Sacral Balance ist eine sehr sanfte und wirkungsvolle Körperarbeit zur Unterstützung bei körperlichen, seelischen und emotionalen Problemen. Nach einer Balance fühlt man sich gestärkt, voller Energie und in sich selbst ruhend.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4366919292341
Ontlstraße 6, 4040 Linz

Stunden

Eigenschaften

  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

maria stressler
20.09.2023
Kinesiologie & Cranio Sacral - Birgit Mayrhofer
Birgit schafft es immer wieder meine Themen für mich fassbar und greifbar auf den Punkt zu bringen. Die Einheiten helfen mir Klarheit zu gewinnen, Blockaden zu lösen und mich in Liebe, Vertrauen und Dankbarkeit zu hüllen. Ich fühl mich gestärkt, ausgeglichen, in meiner Mitte. Birgit hat ein echtes Gespür, eine feinfühlige und klare Ausstrahlung und ist sehr präsent. Auch die Atmosphäre im Raum ist stimmig und angenehm. Ich fühl mich sehr wohl bei ihr!
Nadine Dannerbauer
13.08.2023
Kinesiologie & Cranio Sacral - Birgit Mayrhofer
bin begeistert und fasziniert was mein körper in sich speichern, aufzeigen und loslassen kann!100% Wohlgefühl, tiefe Entspannung und super service und Feingefühl von birgit
Sabine Prinz
28.07.2023
Kinesiologie & Cranio Sacral - Birgit Mayrhofer
Ich war mit meinen beiden Kindern dort, weil sie oft unausgeglichen und angespannt waren. Bei Birgit fühlten wir uns sehr wohl. Es entspannte die Kinder und mich und nach der Behandlung hielt das noch lange an. Wir waren, jeder für sich, in unserer Mitte angekommen. Es war danach wieder ein harmonisches miteinander möglich. Danke Birgit.
Ma623rio
23.07.2023
Kinesiologie & Cranio Sacral - Birgit Mayrhofer
Super sympathisch und tiefgreifende Erfahrung

Bewertung hinzufugen

Karte

Ontlstraße 6, 4040 Linz
Kinesiologie & Cranio Sacral - Birgit Mayrhofer