Foto Hofer Maria-Theresien-Straße 10, 6020 Innsbruck

Foto Hofer



58 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30
  • Dienstag09:00–12:30
  • Mittwoch09:00–12:30


Foto Hofer Maria-Theresien-Straße 10, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Captcha |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512581992
Maria-Theresien-Straße 10, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30
  • Dienstag09:00–12:30
  • Mittwoch09:00–12:30

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Lukas
19.10.2023
Foto Hofer
Herr Hofer konnte mich, trotz vieler Kundenanfragen und stressiger Tagesplanung, noch am gleichen Vormittag für einen Termin empfangen. Er hat sich dennoch viel Zeit genommen und konnte ein Businessfoto für mich anfertigen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Kosten: 49€ in digitaler Form, ist aber den Preis meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.TLDR: sehr empfehlenswert
Helmut Donko
01.10.2023
Foto Hofer
unter beträchtlichem Taxistress hat (offensichtlich) Herr Hofer binnen 15 Minuten 10 Fotos mir ins darunterliegende Cafe gebracht. Respekt und SUPER!!!
Christoph Pal
22.09.2023
Foto Hofer
Trotz besonderer Herausforderungen in der aktuellen Zeit: prompte und höchst professionelle Bedienung.Foto vom Profi halt. Spitze!Und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Brigitte Kössler
22.09.2023
Foto Hofer
Ich habe einen Termin für Passfotos ausgemacht,bin 15 Minuten früher gekommen,musste nicht warten,super schnell u. perfekt,Fotos sind sehr schön geworden, ich konnte sie sofort mitnehmen,über den Preis war ich sehr postiv überrascht,immerhin ist das ein Fotograf!!!!ich würde wieder hingehen!!!!
Nicole Ströhle
17.09.2023
Foto Hofer
Sehr unkompliziert, freundlich, angenehme Atmosphäre. Hab mich wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht.. Top Beratung und rasche Bearbeitung. Jederzeit gerne wieder.
Annelie Schlaberg
01.09.2023
Foto Hofer
Ich habe Passbilder machen lassen, super schnell, freundlich und ein gutes Endergebnis. Ist zu empfehlen!
Brigitte Amrainer
24.08.2023
Foto Hofer
Ich habe dort wunderschöne Passbilder gemacht.Das Personal ist extrem freundlich, bemüht und hilfsbereit.Die 19.- € für 6 Passbilder ist es definitiv wert.Hatte noch nie ein so schönes Passfoto. Danke dem Team
Gerhard Huber
22.08.2023
Foto Hofer
Sehr netter Fotograf, man{n} wird sogar noch gestylt. Immer wieder gerne. Tolles service! Danke!
David Plunser
13.08.2023
Foto Hofer
Ganz entspannte Atmosphäre, freundliches Gespräch zum Auflockern. Sehr gute Ideen für Körperhaltung und gemeinsame Besprechung der Ergebnisse. Super Bewerbungsfotos.Bei Bedarf - jederzeit wieder!!!Vielen, vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Maria-Theresien-Straße 10, 6020 Innsbruck
Foto Hofer