Dr. Christoph Jocher Dametzstraße 1-5, 4020 Linz

Dr. Christoph Jocher



18 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00


Dr. Christoph Jocher Dametzstraße 1-5, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Dr.Jocher | WAHLARZTPRAXIS FÜR INNERE MEDIZIN - Herzlich Willkommen | Dr. Jocher - Facharzt für innere Medizin, 4020 Linz, Dametzstrasse 1-5, Gesundheit und positive Lebensqualität der PatientInnen sind das Ziel meiner Tätigkeit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0732772340
Dametzstraße 1-5, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

S „Nicolino“ W
21.10.2023
Dr. Christoph Jocher
War bereits mehrere Male bei Dr. Jocher. Kann nur Positives berichten. Alle Untersuchungen werden ausführlich erklärt. Schwestern und Arzt äußerst einfühlsam und gewissenhaft.
Sara Fenzl
01.09.2023
Dr. Christoph Jocher
Ich habe noch nie so eine cholerische und respektlose Begrüßung von jemandem bekommen wie von dem Herrn Dr. Jocher. Ich hatte heute um 8 Uhr meinen zweiten Termin für eine Gastroskopie, da ich den ersten Termin aufgrund meiner Krankheit leider verschlafen habe. Ich habe mich dafür Recht herzlich am selben Tag entschuldigt und ich durfte einen zweiten Termin ausmachen. Heute aber stand ich genau um 8Uhr vor der Tür und es wurden meine Klopf-, Klingl- und Anrufversuche total überhört". Wie mir der Paketzusteller entgegen kam ergriff ich die Chance in die Ordination zu kommen. Da war es dann bereits 8:10. Da es ein Formular zum Ausfüllen gab
Matthias Harrer
19.08.2023
Dr. Christoph Jocher
Die Behandlung in Dr. Jochers Praxis ist von vorne bis hinten großartig. Das Team ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, berücksichtigen Wünsche und agieren äußerst sympathisch! Dr. Jocher selbst nimmt die Untersuchung sehr genau, agiert beruhigend und arbeitet extrem kompetent. Dazu ist er sehr humorvoll und sympathisch. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
Karin Sageder
04.08.2023
Dr. Christoph Jocher
Ein herzliches Danke an Herrn Dr. Jocher und dem lieben Team.Han mich sehr wohl gefühlt und Dr. Jocher ist extrem kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Ein toller Arzt!!!!
Youmay Dump Wastehere
03.08.2023
Dr. Christoph Jocher
Top Betreuung vom ganzen Team. Danke!
Christian Feilmayr
22.07.2023
Dr. Christoph Jocher
Kann nur das größte Lob für Hr. Dr. Jocher und sein Team aussprechen! Dr. Jocher nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten (wo gibt's das heute noch)! Bin kein großer Arzt-Geher, aber brauche ich mal Hilfe, fühle ich mich sehr Kompetent beraten und in guten Händen.Ebenso freundlich und zuvorkommend auch sein Team!Danke an Alle!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dametzstraße 1-5, 4020 Linz
Dr. Christoph Jocher