LAKIM Friseur Wien Hernalser Hauptstraße 14, 1170 Wien

LAKIM Friseur Wien



180 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


LAKIM Friseur Wien Hernalser Hauptstraße 14, 1170 Wien


Uber das Geschaft

Home - Lakim Friseur & Coiffeur |

Kontakte

Rufen Sie uns an
014054441
Hernalser Hauptstraße 14, 1170 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

Rebekka Kopeinig-Shahali
16.10.2023
LAKIM Friseur Wien
Ich kann nur das Beste über LAKIM berichten.Immer wird mir ein guter Schnitt gemacht von Tina,und alke sind sehr freundlich und zuvorkommend!!Weiter so!!
HELMUT LERNER
23.09.2023
LAKIM Friseur Wien
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde, ein Termin ist auch am selben Tag schnell vereinbart, alle sind sehr freundlich und man bekommt auch einen Kaffee. Der Haarschnitt ist von einem Profi (Sascha) Top ausgeführt, zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Man fühlt sich wie zu Hause, ich kann den Frisör nur weiterempfehlen.
Brigitte Fuss
21.08.2023
LAKIM Friseur Wien
Freundliche Personal,gute Beratung komme gerne wieder,sehr zu empfehlen
Ines H
29.07.2023
LAKIM Friseur Wien
Immer freundlich, Preise voll ok. Vor allem mit Theresa und Michi sehr gute Erfahrungen gemacht.
M G
23.07.2023
LAKIM Friseur Wien
Seit vielen Jahren der Frisör meines Vertrauen. Michael und Sascha sind echte Profis. Michael schafft es jedesmal aufs Neue dass ich mit mir und der Welt zufrieden bin wenn ich wieder gehe. Sehr empfehlenswert!
Susanne Lynch-Arzt
22.07.2023
LAKIM Friseur Wien
Top Friseur, super freundliches dynamisches Team, komme seit Jahren, immer rasche Terminvergabe von der sehr lieben Chefin Sabine, perfekte Farbe u Schnitt - egal ob von Tina, Theresa, Michael oder dem Chef persönlich - meine Hochzeitsfrisur von Tina war auch top! Vielen Dank euch allen, komme immer wieder sehr sehr gerne u kann diesen Friseur nur weiterempfehlen!!!
Nicole Mühlbacher
20.07.2023
LAKIM Friseur Wien
Ich fühle mich jedes mal wie neu, wenn ich mit meinem Termin bei LaKim fertig bin. Alle sind sehr nett und kümmern sich hervorragend um mich und meine Frisur.Die Mitarbeiter bekommen von mir ein großes Lob und ein Dankeschön für ihre tolle Arbeit.LaKim ist von Preis zwar etwas teurer, aber dieser Friseur ist das Geld wert.
Michael S.
14.07.2023
LAKIM Friseur Wien
Als ich nach Wien gezogen bin habe ich verzweifelt nach einem guten Friseur gesucht. Irgendwann wurde mir dann Lakim empfohlen und jetzt bin ich seit bald 10 Jahren Stammkunde. Superfreundliches und kompetentes Personal, die Termine sind auf die Minute verlässlich. Und für mich persönlich ein Vorteil: mit Herrn Sascha und Herrn Michael kann man sich hervorragend über Fußball unterhalten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hernalser Hauptstraße 14, 1170 Wien
LAKIM Friseur Wien