Janine Aesthetics - Permanent Make Up & Kosmetik Hof 38, 6754 Klösterle

Janine Aesthetics - Permanent Make Up & Kosmetik



25 Bewertungen


Janine Aesthetics - Permanent Make Up & Kosmetik Hof 38, 6754 Klösterle


Uber das Geschaft

Home | Janine Aesthetics Kosmetik Kosmetische Gesichstbehandlungen Kosmetik Vorarlberg Wien Permanent Make Up BABOR Online Shop BABOR Shop Doctor Babor Doctor BaborPro

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436706544333
Hof 38, 6754 Klösterle

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Annabell Margreitter
17.10.2023
Janine Aesthetics - Permanent Make Up & Kosmetik
Habe mir Permanent Augenbrauen machen lassen und mehr als nur zufrieden. Sehr freundlich und Top Qualität. Danke vielmals!
Stephanie Ritz
13.10.2023
Janine Aesthetics - Permanent Make Up & Kosmetik
Janine ist sehr freundlich und kompetent, auch das schöne Ambiente hat gestimmt. Janine hat sich sehr viel Zeit für die Beratung meiner Aquarelle Lips genommen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.
Sabrina Allesch
28.09.2023
Janine Aesthetics - Permanent Make Up & Kosmetik
Habe mir die powder brows machen lassen und bin meeeeega zufrieden. Sie ist sehr genau und lässt sich viel zeit für alles !! Find ich super !!!!! Sie erklärt auch alles verständlich und ist sehr nett!!! Würde jederzeit wieder zu ihr gehen!!!! Klare Empfehlung
Kathness Kcom
25.07.2023
Janine Aesthetics - Permanent Make Up & Kosmetik
Janine hat bei mir super Arbeit geleistet. Sehr freundliche und fachliche Beratung, man merkt ihre Leidenschaft an ihrer Arbeit und das spiegelt sich in der Arbeitsqualität wieder. Sie arbeitet sehr professionell und genau. Preis/Leistung tiptop. Meine Vorstellungen von den Augenbrauen wurde super umgesetzt. Das Ergebnis ist super geworden und ich bin sehr zufrieden. Das wird aufjedenfall nicht mein letzter Besuch im Studio gewesen sein.
Elif Pinar
23.07.2023
Janine Aesthetics - Permanent Make Up & Kosmetik
Die beste Augenbrauen Behandlung die ich hatte! Janine ist eine super liebe, die mich professionell Beraten hat. Meine Augenbrauen haben noch nie so gut ausgesehen. Absolut empfehlenswert!Danke nochmal ☺️

Bewertung hinzufugen

Karte

Hof 38, 6754 Klösterle
Janine Aesthetics - Permanent Make Up & Kosmetik