Akupunktur Innsbruck Dr. med. univ. Ruth Köck Tiergartenstraße 62/Top 6, 6020 Innsbruck

Akupunktur Innsbruck Dr. med. univ. Ruth Köck



18 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–20:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–20:00
  • Mittwoch09:00–13:00


Akupunktur Innsbruck Dr. med. univ. Ruth Köck Tiergartenstraße 62/Top 6, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Akupunktur Innsbruck, Tirol — Dr. Ruth Köck | Praxis für Akupunktur in Innsbruck, Tirol - In meiner Praxis biete ich Körper-Akupunktur, Ohr-Akupunktur und Laser-Akupunktur an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436503173174
Tiergartenstraße 62/Top 6, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag12:00–20:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–20:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Andrea Michlmayr
10.10.2023
Akupunktur Innsbruck Dr. med. univ. Ruth Köck
Super Ärztin, behandelt ganzheitlich. Kompetent, empathisch.
Lisa Reimer
21.09.2023
Akupunktur Innsbruck Dr. med. univ. Ruth Köck
Sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
Hannes Neurauter
31.08.2023
Akupunktur Innsbruck Dr. med. univ. Ruth Köck
Super kompetent und absolut seriös!Ruth hat mir verschiedenste Schmerzpunkte behandelt und das mit Erfolg! Mit jeder Sitzung besser geworden.Vielen Dank
Jennifer Neurauter
25.08.2023
Akupunktur Innsbruck Dr. med. univ. Ruth Köck
Sehr kompetent und sympathisch. Akupuntur bei Ruth kann ich nur empfehlen.
Christine Hellingrath
02.08.2023
Akupunktur Innsbruck Dr. med. univ. Ruth Köck
Sehr gute und sympathische Ärztin. Wegen Migräne in Behandlung, seit über einem Monat keine Attacke mehr! Kann ich nur weiterempfehlen!
Angela semrajc
01.08.2023
Akupunktur Innsbruck Dr. med. univ. Ruth Köck
Empathisch - Ganzheitlich - WirksamFrau Dr. Köck hat eine sehr sympathische und einfühlsame Art bei der sich auch einen „Akupunkturneuling“ (wie ich) in jedem Moment kompetent betreut und gut aufgehoben fühlt. Sie hat sich bei jedem Termin auf meine Verfassung/Stimmung eingestellt und die Behandlung darauf abgestimmt. Neben Frau Dr. Köck selbst war das tollste an der Behandlung natürlich die Wirksamkeit, nach ein paar Terminen stellte sich eine deutliche Besserung ein!
Michael Haider
24.07.2023
Akupunktur Innsbruck Dr. med. univ. Ruth Köck
Total sympathisch und kompetent!Bin nach einem Gehörsturz mit bleibenden Tinnitus zur Frau Dr. Köck, da mir mein Hno Arzt zur Akupunktur riet.Nach 4 Sitzungen ist das Geräusch schon wesentlich leiser und erträglicher.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tiergartenstraße 62/Top 6, 6020 Innsbruck
Akupunktur Innsbruck Dr. med. univ. Ruth Köck