EMS Station - PureSmilebar Feilstraße 1, 4020 Linz

EMS Station - PureSmilebar



28 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–19:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–19:00
  • Dienstag15:00–19:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 15:00–19:00


EMS Station - PureSmilebar Feilstraße 1, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Fitnesstraining bei Ihrer EMS-Station in Linz | Wir bieten Ihnen in Linz das schnellste und stärkste Training zum besten Preis der Stadt. In nur 15 Minuten erzielen Sie maximalen Trainingserfolg!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369915004498
Feilstraße 1, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–19:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–19:00
  • Dienstag15:00–19:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 15:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Roman S.
26.09.2023
EMS Station - PureSmilebar
Habe mir das EMS Studio angesehen.Anfangs skeptisch, weil ja zuvor nur" für Frauen
Emanuel Titze
17.09.2023
EMS Station - PureSmilebar
Tolle Betreuung, nettes Team, kompetente Beratung. Gerne wieder!
Mimi Sa
27.08.2023
EMS Station - PureSmilebar
Ich habe meine Zähne bleachen lassen und man hat einen starken Übergang gesehen. Außerdem war nach zwei Tagen nichts mehr zu sehen und die 80€ komplett umsonst. Als ich die Mitarbeiter darauf ansprach, kam nur ein Schulterzucken und ein ratloser Blick.
Eva Walchshofer
22.08.2023
EMS Station - PureSmilebar
Sehr geeignet für die die Angst vor dem Zahnarzt haben
Anna S.
12.08.2023
EMS Station - PureSmilebar
Hatte vor 2 Wochen für heute einen Termin vereinbart, da meine beste Freundin heiratet. Jetzt, einen Tag, vorher wurde mir der Termin nun abgesagt. Ausweichmöglichkeiten gibt es natürlich keine. Auch in anderen Läden bekomme ich so kurzfristig nun keinen Termin. Danke, dass ich mich auf euch verlassen habe und nun kein schönes Lächeln auf den Erinnerungsfotos haben werde! Hier hätte ich mir mehr Entgegenkommen erwartet, bei so einem wichtigen Grund!Grund für die Absage: Angeblich ist eine Kollegin im Krankenhaus. Warum dann aber ALLE Termine und vor allem nur heute abgesagt werden müssen, erschließt sich mir nicht ganz.Entweder eine Lüge, weil doppelt vergeben oder super schlechtes, gering besetztes Personalmanagement.Es ist zumindest sicher, wo ich nicht mehr hingehen werde!Rückmeldung zum Kommentar: Ein gut geführtes Geschäft sollte nicht wegen EINEM kranken Mitarbeiter ALLE Termine canceln müssen! Das ist peinlich und für den Kunden ärgerlich. So kann man sich das Geschäft auch vermiesen.
Martin Strasser
29.07.2023
EMS Station - PureSmilebar
Super freundliches und kompetentes Personal!Bin mit meiner Zahnaufhellung sehr zufrieden - sehr zu empfehlen!
sabinski82
27.07.2023
EMS Station - PureSmilebar
Kompetentes Team, das sich immer bemüht, auf alle individuellen Bedürfnisse einzugehen. Wohlfühlatmosphäre unter Freunden. Übungen individuell und abwechslungsreich, auf persönlichen Fortschritt wird Wert gelegt. Ich komme immer wieder gern - ein Fixpunkt im Terminkalender und neben dem sinnvollen Workout auch immer was zu lachen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Feilstraße 1, 4020 Linz
EMS Station - PureSmilebar