Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung Josef Brenner-Straße 11/3, 3400 Klosterneuburg

Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung



24 Bewertungen


Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung Josef Brenner-Straße 11/3, 3400 Klosterneuburg


Uber das Geschaft

Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision-Bewegung – Physiotherapie, Neurologie, Amputation, Orthopädie/Traumatologie, Sportphysiotherapie, Hausbesuche |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4368110390479
Josef Brenner-Straße 11/3, 3400 Klosterneuburg

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Franz Trawniczek
03.10.2023
Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung
Ich möchte Vision Bewegung hier eine TOP Empfehlung hinterlassen!!! Ich war bereits nach einer schweren OP und mit einem langwierigen Tennisarm lange bei LEA in Behandlung! Sie hat die gesamte Therapie in beiden Fällen ganz großartig begleitet!Die Kombination aus bestem know-how, Verständnis und wöchentlich neuen Ideen u Übungen ist unschlagbar!!! Die beste Physio bei der ich jemals war!Für mich die beste Praxis und ich würde auch 10 ⭐️ e vergeben!!! Lg Franz
siegmund linder
24.09.2023
Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung
Katrin ist eine Physiotherapeutin, wie man sie sich nur wünschen kann: Kompetent, engagiert, zielorientiert, offen, mit viel Fingerspitzengefühl und einer zutiefst menschlichen Haltung gegenüber ihren PatientInnen.Ich fühle mich bei ihr total gut aufgehoben und kann mich absolut vertrauensvoll in ihre goldenen Hände begeben. Danke Katrin!Dr. Siegi Linder
Richie Richter
14.09.2023
Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung
100%WeiterempfehlungPunkt genau Analyse, gezielte Übungen.....passt
Peter Loidolt
10.09.2023
Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung
Bin begeistert von Katrin! Neben dem nötigen know how und erforderlichen Einfühlungsvermögen ist sie total lustig, freundlich, aber auch fordernd! Also aufgepasst - nix mit hinlegen und tu mich mal bissi massieren".. Sie macht euch zwar wieder fit
Bettina Fauster
20.08.2023
Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung
Ich war wegen Problemen im Knie als Folge von Überlastung beim Laufen bei Katrin Mansbart in Behandlung und möchte hier meine aller herzlichste Empfehlung aussprechen. Katrin ist nicht nur super auf mich eingegangen, hat mir zugehört, tolle Übungen gezeigt, individuelle Pläne erstellt, sondern mich auch extrem motiviert, mir Zuversicht gegeben und ist außerdem eine super liebe, sympathische Person, mit der man gerne Zeit verbringt. Sie hat sich voll und ganz auf mich und meine Ziele, meine Wünsche und meine Bedürfnisse eingestellt und ich habe mich jederzeit exzellent aufgehoben gefühlt. Auf der administrative Teil mit Terminvereinbarungen etc. hat immer wunderbar geklappt. Klare Weiterempfehlung!
Carmen Trappenberg Fotografie
16.08.2023
Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung
Das Team von Vision Bewegung ist das Beste überhaupt. Engagiert, sympathisch, professionell und mitdenkend. Toll ist, dass es ein Team aus Experten unterschiedlicher Fachrichtungen gibt und man somit mit quasi allen Beschwerden dort richtig ist. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
René Reisinger
21.07.2023
Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung
Thomas ist von allen Heilmasseuren, die ich bis jetzt hatte, mit Abstand am besten auf meine Probleme eingegangen. Nach vier Schulter-OPs ist man bei anderen Therapieanlaufstellen leider nach wie vor einfach der mit der Schulter". Thomas hat sich die Zeit genommen meinen individuellen Fall zu verstehen und die Behandlungen gezielt nach den aktuellen Beschwerden auszurichten. Ich bleibe definitiv Stammkunde. Vielen Dank!"
Roman Klupper
20.07.2023
Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung
Sehr professionell, freundlich und kundenorientiert. Perfekte Termintreue und gute Ausstattung. Mein Schulterproblem wurde fachlich bestens behandelt und gelöst. Ich kann daher das Institut nur empfehlen.Bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein kleiner Fussweg erforderlich.
Claudia Birsel
19.07.2023
Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung
Katrin ist einfach nur toll!Die beste und kompetenteste Physio, die es gibt. Nichts ist unmöglich und daher ist ALLES machbar, trotzdem wird nichts versprochen, was nicht umsetzbar ist - was geht geht.Wenn du an die Grenzen stößt, dann wird es ehrlich gesagt - ABER bis jetzt war es möglich und dafür bin ich unendlich dankbar.Nach meinen Tibia-Kopf-Trümmerbruch bin ich jetzt (fast) wieder die alte und ich freue mich auf weitere Therapien, die mich vorwärts bringen. DANKE!

Bewertung hinzufugen

Karte

Josef Brenner-Straße 11/3, 3400 Klosterneuburg
Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung