RSM Freilassing Breslauer Str. 46/2. OG, 83395 Freilassing, Deutschland

RSM Freilassing



44 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


RSM Freilassing Breslauer Str. 46/2. OG, 83395 Freilassing, Deutschland


Uber das Geschaft

Home - RSM Connect - Breitband für das Berchtesgadener Land und Landkreis Traunstein |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498654607110
Breslauer Str. 46/2. OG, 83395 Freilassing, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

monika eder
13.10.2023
RSM Freilassing
Wir haben unseren Vertrag gekündigt. Trotz vieler Anrufe mit Rückrufbitte und unzähligen Mails in den letzten 6 Monaten haben wir nie eine Antwort oder einen Rückruf erhalten. Die Rechnungen kommen jedoch weiterhin. Unzuverlässig und unseriös!
Klaus Böhringer
15.09.2023
RSM Freilassing
Internet funktioniert einwandfrei. Kundenservice jedoch hundsmiserabel! Ich warte seit 8 Monaten auf eine Gutschrift! Unzählige E-Mails (10 an der Zahl; mit Herrn Rack persönlich und dessen Mitarbeitern), sicherlich 20 Anrufe (mit der Zusage eines Rückrufs), ergebnis-/erfolglos. Einen Anwalt einzuschalten wäre das vernünftigste, will ich jedoch vermeiden.Herr Rack, bitte kümmern Sie sich! Ich erwarte eine Reaktion/Lösung (Anruf, E-Mail).
Markus Steinbacher
10.09.2023
RSM Freilassing
Wir möchten schon seit letztem Jahr einen Termin vereinbaren, auf unsere mehrmaligen Whattsapp-Nachrichten auf euren Geschaeftsaccount kam aber nie eine Antwort.... Meldet euch bei uns, damit wir endlich was ausmachen können. Als ihr letzte Woche spontan vor unserer Tuer standet, war kein Termin vereinbart, daher war auch niemand zu Hause.... Ihr habt anscheinend nur ganz spontan vorbei geschaut, weil ihr ohnehin beim Nachbarn zu tun hattet... Kommunizieren per Telefon oder whattsapp waere einfacher als per Rezension.... Wir hatten unser altes Internet bereits gekuendigt gehabt (auf Herrn Racks Anraten hin), und dann habt ihr den Kontakt abgebrochen....
Andreas Meixner
30.08.2023
RSM Freilassing
Faire Preise, gute Leistung, persönlicher Kontakt/Support und monatlich kündbar! Daumen hoch!In 2 Jahren keine nennenswerte Probleme mit dem Internetanschluss (Funkstrecke am Land). Die wenigen Störungen wurden sofort behoben und Kontakt war über Telefon und sogar über Whatsapp mit direktem Ansprechpartner immer schnell möglich (keine Telefon-Irrfahrten wie bei anderen Anbietern, bei denen größenbedingt die linke Hand meist nicht weiß was die Rechte gerade macht).
Johannes Lang
22.08.2023
RSM Freilassing
Glasfaser Business Anschluss in der Firma, Top Geschwindigkeit und Preis/Leistung. Da kann eine Telekom oder Vodafone mit ihren begrenzten" Anschlüssen nicht mithalten. Auch haben wir eine Cloud basierte Telefonanlage der Firma RSM. Super Support und ein sehr kompetenter Dienstleister in allen Fragen rund ums Netzwerk."
florian falkenberg
11.08.2023
RSM Freilassing
warte schon seit Wochen auf eine Rückmeldung. Meine Mails und direkten Nachrichten werden leider konsequent ignoriert. Leider sehr unprofessionell und nicht Kundenfreundlich...nicht zu empfehlen
Alfred Gerner
04.08.2023
RSM Freilassing
Der Service von Herrn Rack ist unakzeptabel. Wir haben 4 Wochen gewartet um ein neues Telefon für einen Mitarbeiter zu installieren. Egal welchen Service wir benötigt haben, es kommt einfach keine Reaktion oder Antwort. Nachdem wir als Spedition vom Telefon extrem abhängig sind, haben wir uns entschlossen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Jetzt warten wir seit Tagen, dass die Telefonleitung von Herrn Rack freigegeben wird. Ich würde es als unseriös und einem Unternehmen nicht würdig einstufen.
Daxenberger Schreinerei GmbH
30.07.2023
RSM Freilassing
Wir haben bei der Firma RSM Connect Freilassing einen Glasfaser Business Anschluss gebucht. Preis Leistung ist hervorragend. Herr Rack (Geschäftsführer) hat uns auch bei unseren ständigen Problemen mit der Telefonie geholfen und uns auf mögliche Fehlerquellen hingewiesen.Ebenfalls wurden wir bei dem Wechsel von Telefonie und Internetanbieter zu RSM durch Herr Rack unterstützt. Solch ein Engagement ist nicht selbstverständlich.Die Zusammenarbeit hat reibungslos funktioniert und alle unplanmäßigen Ereignisse wurden frühzeitig kommuniziert. Wir sind äußerst zufrieden.Vielen Dank.
Roy Nitzsche
25.07.2023
RSM Freilassing
Wir sind nun seit über 4 Jahren bei RSM und immer noch glücklich und zufrieden damit!Als national und international tätiger Anlagenbau sind wir auf stetige und stabile Erreichbarkeit angewiesen.Beides wurde uns versprochen und bis heute (und natürlich darüber hinaus) eingehalten.Die seltenen Leitungsprobleme, die mitunter Dritte zu verschulden hatten, wurden nach Meldung sehr schnell behoben.Bereits beim Anschluss lief alles nach Plan und wie vereinbart, sodass der Firmenumzug reibungslos möglich war. An der Stelle kann ich die enge Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten der IT-Hardware hervorheben.Damit ist RSM Freilassing hier nahezu konkurrenzlos, wenn ich an andere Anbieter denke.Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss!
ENtec Entec
23.07.2023
RSM Freilassing
Alles sowie es soll ! Endlich weg von der Telekom und nie wieder Überspannungsschäden telefonseitig !! / Lagen nicht im Ausbaugebiet der T.-Com / dan die Umstellung auf voice over IP bei max 6000 !! / abgerechnet wurde eine 16 mbit ...---> gehört nun der Vergangenheit an / Anschluss wurde stillgelegt / Da nicht mehr zeitgemäß..Entschieden wurde ein Fiber Anschluss Dienst / der Fa. RSM.Fiber Connect funktioniert wie zugesichert , seit 5 Monate - keine Probleme , keine Einschränkungen - keine Ausfälle bis jetzt, wichtig - da nun das Telefon ebenso über die Faser versorgt wird Voip..schnelle Installation vor ORT /Keine halben Sachen !! / Erdarbeiten wurden extern übernommen / Einrichtung / Installation Die Fa. RSM / Der Dienst funktioniert fehlerfrei ohne Ausfälle /Sehr kompetent - auch speziele Anforderungen können ( konnten in Unserem Fall ) auf Anfrage realisiert werden .Wichtig ist , das dieser Dienst in privater Hand bleibt und nicht verkauft wird .Dies wurde auf Nachfage bei dem GF. bestätigt.Sollte sich dies ändern könnte es zu eine Kündigung kommen,da eine derartige Änderung meistens Änderungen der Dienstleistung mit sich bringen.Deshalb bitte weiter so ...Für Leute die keine Lust auf T-commerz und Warteschleife haben, HIER ist / wäre eine Alternative.

Bewertung hinzufugen

Karte

Breslauer Str. 46/2. OG, 83395 Freilassing, Deutschland
RSM Freilassing