Ströck - Zschokkegasse Zschokkegasse 91, 1220 Wien

Ströck - Zschokkegasse



94 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag06:00–18:00
  • Freitag06:00–18:00
  • Samstag06:00–12:00
  • Sonntag07:00–12:00
  • Montag06:00–18:00
  • Dienstag06:00–18:00
  • Mittwoch06:00–18:00


Ströck - Zschokkegasse Zschokkegasse 91, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Bäckerei Ströck | Backkunst seit 1970.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431204399983085
Zschokkegasse 91, 1220 Wien

Stunden

  • Donnerstag06:00–18:00
  • Freitag06:00–18:00
  • Samstag06:00–12:00
  • Sonntag07:00–12:00
  • Montag06:00–18:00
  • Dienstag06:00–18:00
  • Mittwoch06:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Speisen vor Ort
  • Frühstück
  • Zum Mitnehmen


Empfohlene Bewertungen

Thomas Gartner
03.10.2023
Ströck - Zschokkegasse
Gute Auswahl an Brot(e) & Mehlspeisen. Cafe to go schmeckt auch.Kaltgetränke gibts ebenso.Freundliches Personal und die Preise sind ok". Komme gerne wiederGrößere Filiale als von außen gedacht. Sauber und Hell - :)Direkt an der U2 gelegen gegenüber Smz Ost Klinikum und Straßenbahnstation."
Kimmy 5568
29.09.2023
Ströck - Zschokkegasse
Herrlicher Kaffee, liebevoll zubereitet, sehr freundliches Personal
Otti B.
23.09.2023
Ströck - Zschokkegasse
Das Frühstück war gut, aber nicht sehr gut. Der Preis dafür wie in einem Stadtcaffee! Dort bringt der Kellner die Zeitung und brauchst dich nicht mit einer Gratiszeitung begnügen. Und einen Gast mit verkehrt aufgesetzter Kappe der das Personal anpöbelt und dagegen nichts unternimmt ist auch nicht jedermanns Sache.
stefan oster
04.09.2023
Ströck - Zschokkegasse
Sehr nettes Personal sehr sauber bin sehr zufrieden
Kiki W.
16.08.2023
Ströck - Zschokkegasse
Bedienungen sind sehr freundlich und flott. Sie tun ihr Möglichstes und bleiben auch in stressigen Situationen ruhig. Alles sauber und ordentlich.Punkteabzug gibt es für die Firma Ströck, da sie hier speziell morgens zu wenig Mitarbeiter beschäftigt. 2 Angestellte für vollen Kaffeehausbetrieb, Brotverkauf und Coffee-To-Go in Stoßzeiten ist nicht genug. Man wartet immer und das geht bei den Preisen und grad morgens wenn man es eilig hat leider gar nicht.
William Gager
24.07.2023
Ströck - Zschokkegasse
Atmosphäre ist nicht von schlechten Eltern, mann trifft viele Leute die man kennt, vorallem ist die Bedeutung total super, Hochachtung
Andreas ZEJMA
21.07.2023
Ströck - Zschokkegasse
Bester Kaffe und Frühstück, sehr gemütlich, immer hervorragend bedient. Ein Ort zum Wiederkommen!
SoniDistel21 B.
20.07.2023
Ströck - Zschokkegasse
Hier gehe ich öfter mal frühstücken. Das Personal ist sehr sehr freundlich, aufmerksam und flink. Ich hatte immer den Eindruck, dass viele Stammgäste anwesend sind und dementsprechend herzlich und locker ist die Stimmung. Natürlich sind die Produkte ausgezeichnet, zB das Frühstücksei kommt von Freilandtieren , die Croissants sind warm und fluffig. Top!
Nikolett St.
19.07.2023
Ströck - Zschokkegasse
Alles war gut. 1 Sterne minus wegen 2G-Regel.. Ich bin schwanger… ich hatte negativ test und mutter kind pass dabei.. trotzdem möchte mich die Kellnerin weg schicken erst… ich war schockiert…

Bewertung hinzufugen

Karte

Zschokkegasse 91, 1220 Wien
Ströck - Zschokkegasse