Kirchenwirt powered by Milchbar Hauptstraße 11, 5166 Perwang am Grabensee

Kirchenwirt powered by Milchbar



119 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag11:30–01:00
  • Freitag11:30–01:00
  • Samstag11:30–01:00
  • Sonntag11:30–22:00
  • Montag11:30–01:00
  • Dienstag11:30–01:00
  • Mittwoch11:30–01:00


Kirchenwirt powered by Milchbar Hauptstraße 11, 5166 Perwang am Grabensee


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367762157852
Hauptstraße 11, 5166 Perwang am Grabensee

Stunden

  • Donnerstag11:30–01:00
  • Freitag11:30–01:00
  • Samstag11:30–01:00
  • Sonntag11:30–22:00
  • Montag11:30–01:00
  • Dienstag11:30–01:00
  • Mittwoch11:30–01:00

Eigenschaften

  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Nur Barzahlung
  • Zum Mitnehmen
  • Reservierungen möglich
  • Reservierung erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Daniel Haberl
19.10.2023
Kirchenwirt powered by Milchbar
Kein Wirtshaus für spontane Besuche trotz wenigen Besuchern.Mussten 1 Stunde auf 3 Schnitzel warten die wir im Endeffeckt nicht bekommen haben. Obwohl wir das Personal mehrmals darauf angesprochen haben.Personal unzuverlässig.(verstehen teils kein Deutsch)Bier gut und Lokal schön (darum 2 von 5 Sternen)Tipp:Gleich 2 Bier bestellen weil sonst wartet ihr zu lange.
Birgit Aigner
07.10.2023
Kirchenwirt powered by Milchbar
Sehr nettes Ambiente, Bier is sowieso guat, Essen ausgezeichnet (richtig gute Fleischqualität), absolutes plus - a Kaustangerl fürn Hund ;)) danke kommen gerne wieder! ps. hier gibts auch einen sehr guten Espresso - eine ganz seltene Freude am Land.
Meiky Kreiseder
04.10.2023
Kirchenwirt powered by Milchbar
Ich war nun mehrmals dort, Abend‘s zu Essen.Die ersten male waren gut und auch so zu bewerten….Doch der Service und Küche wird von Mahl zu Mahl schlechter!Die Eier auf den Pizzen waren Teil‘s Roh!Im frisch serviertem Weißbierglas befand sich ein Zigarettenstummel !!Selbst wenn man die Gläser nicht auswäscht, stellt sich mir hier die Frage, wie es hierzu kommen kann.Ich für meinen Teil wollte mein Glas nicht mehr angreifen! Warum?! Brauche ich hoffentlich nicht weiter zu erläutern….Die Bedienung war zaghaft und ab 9:00 Abend‘s (Sonntags) kam niemand mehr zu uns. Weder uns hinzuweisen das Schankende sei noch zu Kassieren!Wohlgemerkt, wir waren 13 Leute!JEDER musste in das Lokal einzeln eintreten um zu Bezahlen…Und am Ende wurde uns auch noch unterstellt eine Mahlzeit und ein Getränk nicht bezahlt zu haben.Da kann Ich als nicht Gastronom besser Kochen und Bedienen!Schade das so etwas in unserer Region Platz findet!
Anja Gruber
14.09.2023
Kirchenwirt powered by Milchbar
Einfach total gemütlich. Top Gastgarten unter den Kastanienbäumen, leckeres Essen, Augustiner Bier, nette Kellner und den Trödelmarkt muss ma einfach gesehen haben. Es lohnt sich
Melanie Stockinger
02.09.2023
Kirchenwirt powered by Milchbar
Wir haben über eine Stunde auf ein Schnitzel gewartet. Es waren wenig Besucher, trotzdem dauerte alles ewig. Das Personal ist absolut unfähig, konnten nicht mal deutsch. Der Preis ist absolut zu hoch. Nicht zu empfehlen!!!
Andreas Reindl
29.08.2023
Kirchenwirt powered by Milchbar
Nach mehreren Monaten nun mein Resümee:Der Wirt hat es geschafft innerhalb von wenigen Monaten viele Einheimische zu vertreiben.Wir waren während der Fußball EM 3 mal dort und wurden - obwohl wir einen Sitzplatz hatten - wegreserviert. Wir durften nur unseren Platz behalten, weil diese dann doch nicht kamen.Zu Fronleichnam haben wir beschlossen bei diesem GH einzukehren, hier mussten wir aber warten bis es was zu essen gab, da ja die Küche erst um 12 geöffnet wurde. So hieß es erstmal warten.Danach waren die Burger leider sehr lieblos, auch wurde ein Burger aus 2 Deckeln gemacht.Den einen Punkt muss man geben, da ja null Sterne nicht möglich sind.Diesen Punkt gibt es fürs Bier und für den Gastgarten.Wer nicht aus Perwang kommt und mit dem Rad anreist, kann sich ein Augustinerbier um 4,10€ pro Halbe gönnen und auch sehr gut essen, da ja das Essen an sich sehr gut sein soll.
Michelle Klösch
21.07.2023
Kirchenwirt powered by Milchbar
Iss worauf Du Lust hast, es ist immer super lecker! Ob Standard-, Wochen-, Kleine- oder Corona-Karte, Mario und sein Team sind immer bemüht ihre Gäste herzhaft zu verwöhnen.Der Gastgarten lädt im Sommer und Herbst zum verweilen ein. Im Winter wärmt ein Kachelofen die Gaststube.Wenn wo „mit viel Schnickschnack“ dabei steht, sieht das z.B. so aus. Eine Portion von der zwei Erwachsene und ein Teenager satt werden.Im Zweifelsfall, Kirchenwirt powered by Milchbar!
Karl Klement
20.07.2023
Kirchenwirt powered by Milchbar
Ganz neu übernommen, toller erster Eindruck. Müllner Bräu vom Fass!
Günter Haslreiter
06.07.2023
Kirchenwirt powered by Milchbar
Hallo zusammen,der Burgermeister braucht eine Telefonzentrale und ein paar Sonnenschirme, dann geht’s eventuell für manche auch auch ohne Reservierung bzw. nach erfolglosen Reservierungsversuch, weils ja immer so voll ist. Ansonsten hat’s die 5 Minuten vom ankommen bis zum wegschicken sehr nett ausgehen und auch die Gäste wirkten zufrieden. Irgendwie schwang aber so eine leicht überhebliche Antiempathie vom Wirt mit, das man sich beim weggehen denkt, was will er denn damit bewirken!? Aber sei’s drum, eventuell mach ma ja nochmal einen lang geplanten Anlauf.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 11, 5166 Perwang am Grabensee
Kirchenwirt powered by Milchbar