Master Chaplin's Linzer Str. 7, 5280 Braunau am Inn

Master Chaplin's



101 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


Master Chaplin's Linzer Str. 7, 5280 Braunau am Inn


Uber das Geschaft

✂️💇‍♂️Master 💇‍♀️Chapli's✂️ (@master.chaplins) • Instagram photos and videos |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436604735152
Linzer Str. 7, 5280 Braunau am Inn

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC


Empfohlene Bewertungen

s. st.
17.09.2023
Master Chaplin's
Verlassen Sie sich nie auf RezessionenSchade dass die Haare so schief sind.Eine Frechheit. Körperverletzung
Alexander Bauerus
11.09.2023
Master Chaplin's
War erstes und letztes mal dort wollte wie immer meine Haare schneiden sagte Seiten auf Null mit Übergang. Kam auch ungefähr nach 2 Stunden mal dran. Hatte viel gutes von deM Friseur gehört aber anscheinend ist er dich nicht so gut. Sie haben keine Nullermaschiene da Übergang wurde schief und kantig geschnitten und und hinten hatte ich es zu so einen V davor geschnitten gehabt ( was mir auch ziemlich gefallen hat) das V hat er weggeschnitten und das sah dann ungefähr wie ein umgedrehtes { aus. Der einzige Pluspunkt ist Sie sind sehr freundlich, aber dass bringt nichts wenn die Frisur nicht gut wird
WOLFGANG AMSTLER
10.09.2023
Master Chaplin's
Super Schnitt , sehr freundlich , komme wieder
Tobi
05.09.2023
Master Chaplin's
Anfangs top, aber in letzter Zeit wird schlampig und ungenau gearbeitet, die Mitarbeiter sind unmotiviert! Wenn man um 18:00 den Laden betritt, dieser aber um 19:00 schließt wird man blöd von der Seite angeredet.
Emri Fazliji
28.08.2023
Master Chaplin's
Einer der besten Barber weit und breit. Sehr stylische und gepflegte Arbeit.Ich bin seit über 5 Jahren Kunde, seit dem bekomme ich gleichbleibend gute Qualität.Alles in einem sehr zum empfehlen!
Andreas Herz
09.08.2023
Master Chaplin's
Eigentlich echt ein guter Laden. Nur muss man auch die Zeit zum Warten haben. Und da braucht man bestenfalls ne halbe Stunde. Kann aber auch Mal länger werden
Tanja Tschech
21.07.2023
Master Chaplin's
Freundliches Personal, wo man sich gleich wohl fühlt. Der Laden ist sehr stylisch und gemütlich eingerichtet. Haarschnitt + Pflege sehr gut. Keine Wartezeit nach Vereinbarung des Termins.
Johannes Rieder
20.07.2023
Master Chaplin's
Bin jetzt seit einem halben Jahr Kunde und bin ausnahmslos zufrieden. Unglaublich sympathisches Personal welches noch dazu mit perfekter Handwerkskunst begeistert. (z.B. Augenbrauen zupfen mit Faden) Ein durchaus fairer Preis und eine sehr stimmige Location runden das Ganze noch ab.Jeder der seinen Style und sein Aussehen verbessern möchte (natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten) bei Master Chaplin's wird es möglich gemacht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Linzer Str. 7, 5280 Braunau am Inn
Master Chaplin's