MediaMarkt Wien Donauzentrum Donau Zentrum, Wagramer Str. 94, 1220 Wien

MediaMarkt Wien Donauzentrum



764 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00


MediaMarkt Wien Donauzentrum Donau Zentrum, Wagramer Str. 94, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4357009999
Donau Zentrum, Wagramer Str. 94, 1220 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile


Empfohlene Bewertungen

Johann F.
13.10.2023
MediaMarkt Wien Donauzentrum
Schnurlostelefon für meine Sehbehinderte Mutter gesucht. Eine Mitarbeiterin hat mir sofort geholfen und meine 89 jährige Mutter ist glücklich…. so einfach kann es sein…
Kerstin R
12.10.2023
MediaMarkt Wien Donauzentrum
Laut telefonischer Auskunft bei der Service Hotline benötigt man für einen Akku Tausch bei einem IPhone 12 keinen Termin, kann jederzeit vorbeikommen und es dauert max. 2 h. Klingt gut, also bin ich ins Donauzentrum gefahren um dort zu erfahren das ich mein Handy 1-2 Wochen IM Store lassen muss, da sie den Akku bestellen müssen und dies nur machen wenn das Handy vor Ort bleibt!Phonelab gegenüber hat es um denselben Preis (inkl. Annahme des Reparaturbons) in 90 min erledigt
Jens Wetzel
19.09.2023
MediaMarkt Wien Donauzentrum
Bei allem was es hier rund um Heimelektronik, Technik und und und alles gibt, eines bekommt man als Kunde wohl eher sehr selten. Aufmerksamkeit. Menschlichkeit.Ich habe ein paar Kleinigkeiten gekauft und an der Kassa bezahlt. Sichtbar für die Kassiererin war das ich den rechten Arm in einer Schlaufe hatte und weder Arm noch Hand bewegen konnte. Somit verzögerte sich der Bezahlvorgang etwas und das einräumen der Artikel in die Tasche ebenso.Das jedoch war der Kassiererin egal, Knopf gedrückt und nächsten Kunden aufgerufen. Dieser hatte jedoch Einsehen mit mir und wartete bis ich fertig war.Ich war die letzten Tage mit besagter Armschlaufe in verschiedenen (Super-) Märkten, die KassiererInnen waren durchweg freundlich und waren mir beim einräumen des Einkaufs behilflich.Diese Menschlichkeit habe ich hier vermisst.
Sonja A
13.09.2023
MediaMarkt Wien Donauzentrum
Absolute Frechheit! Ich habe ein Produkt zum Black Friday Angebot gekauft. Jedoch online, zum Abholen in der Filiale Donauzentrum. Trotz Bestätigung, dass es abholbereit ist, musste die Dame dort erst danach suchen. Da ich das Produkt als Weihnachtsgeschenk vorgesehen hatte, blieb es bei mir in der Einkaufstasche bis ich es verpacken wollte. Leider fiel mir erst da auf, wie abgeschlagen die Schachtel aussieht und dass das Siegel bei der Öffnung bereits durchtrennt ist. Zum Glück habe ich dann in die Verpackung hineingesehen, wären sonst traurige Weihnachten geworden. Die Packung war leer, bis auf Kabeln und die Beschreibung, weshalb ich auch vom Gewicht nicht misstrauisch wurde. Nach einem Telefonat mit dem Kundendienst wurde mir geraten sofort in die Filiale zu fahren und meine Lage zu erklären. Dort wurde dann zum Glück festgestellt, dass es die Verpackung von ihrem Vorzeigeprodukt für das Geschäft war. (Ich hatte schon Sorge, man würde mir nicht glauben und ich habe über 200€ für nichts ausgegeben). Leider hatten sie kein weiteres Produkt in der Filiale, weshalb sie mir „nur“ das Geld zurückgegeben haben. Bis dahin ist noch alles recht gut ausgegangen, bis auf die Umstände, hin und herfahren zu müssen. Auf meine Frage, ob ich denn das selbe Produkt zum eigentlich bezahlten Preis erhalten würde, hieß es, dass das leider nicht möglich wäre und ich nun 70€ mehr bezahlen müsste. Auch nach einem Telefonat mit dem Service, einer E-Mail und einem Gespräch in einer anderen Filiale konnte man nichts für mich machen. Da ich es absolut nicht als mein Fehler sehe, eine leere Verpackung zu bekommen, hätte ich mir zumindest ein Entgegenkommen gewünscht und das Produkt gerne um den Aktionspreis bekommen. Hätte die Filiale nämlich ein weiteres zum Austausch gehabt, hätte ich nichts draufzahlen müssen. Nicht kundenorientiert!!! Ich habe es dann wo anders gekauft und nachdem innerhalb kurzer Zeit einige Dinge schief gegangen sind bei Mediamarkt, gebe ich in Zukunft keinen Cent mehr dort aus! Das würde ich auch jedem anderen raten. Nach umhören in meinem Freundeskreis, waren da viele bekannte Probleme im Gespräch.
Ela Ela
16.08.2023
MediaMarkt Wien Donauzentrum
Meine Bewertung bezieht sich auf die Service/Reparatur-Stelle.Mein Apple Handy gehört repariert (Rückseite des Handys ist kaputt)Die Dame meinte, es kann nur gegen ein anderes Handy ausgetauscht werden und ich müsse 640,- oder so zahlen, weil keine Reparatur möglich und somit der Reparaturbonus nicht gültig ist.!!! Witzig ist, dass die beim Apple Store Kärtnerstrasse mir sagten, dass eine Reparatur möglich wäre und ich zum Mediamarkt gehen kann und den Reparaturbonus ausnutzen kann!!!!!!Noch witziger ist es, dass der Handyshop ein paar Geschäfte weiter es mir gleich repariert um 300 Euro und ich den Reparaturbonus natürlich davon abziehen kann!!!Somit meine Frage: sind ihre Mitarbeiter so inkompetent und uninformiert?Oder ist das ihr Geschäftsmodell, Kunden abzuzocken?
Christian Kunst
11.08.2023
MediaMarkt Wien Donauzentrum
Sehr große Geschäftsfläche die einladend und sauber gestaltet ist. Hier gibt es gute Beratung und ganz viele Ausstellungsstücke zur Begutachtung. Immer wieder gerne hierher.
Sarah Schinagl
06.08.2023
MediaMarkt Wien Donauzentrum
Komplett unmotivierter Mitarbeiter bei den Kopfhörern.Ich wollte mich danach erkundigen, welche over ears er am ehesten fürs Fitnessstudio empfehlen würde und als Antwort bekam ich nur ein genervtes Gibts nicht"Dann erklär mir mal warum genug Leute im gym es schaffen sowohl Gewichte als auch Cardio mit over ears zu machen.Muss ich mir meine Empfehlungen eben online holen (davon gibts eh viele!)
Ahmed Mo
21.07.2023
MediaMarkt Wien Donauzentrum
Die Dame welche die Retouren abwickelt ist ne reine Katastrophe (Dame mit kurzen weißen Haaren). Braucht ohne jegliche Übertreibung mind 10 min pro Kunden. Ihr glaubt langsamer als im Schneckentempo arbeiten geht nicht mehr, da kommt zu diesem Mediamarkt und lasst euch selbst überzeugen. Nie wieder….
Patricia W
20.07.2023
MediaMarkt Wien Donauzentrum
Ich habe selten einen so unfreundlichen Info-Mitarbeiter erlebt. Es wäre schön, wenn in ganzen Sätzen mit dem Kunden kommuniziert werden könnte!
Thomas L.
30.06.2023
MediaMarkt Wien Donauzentrum
Mediamarkt Donauzentrum mit TV Berater Herrn Madl G. beste Erfahrungen für den Ankauf eines TV mit Sonderbestellungen gemacht. Negativ war das Erlebnis mit der beauftragten Liefer- und Montagefirma von Mediamarkt. Trotz Zuzahlung der Montage waren die Montagearbeiter offensichtlich in Punkte Kundenzufriedenstellung nicht bestens unterwegs bzw. geschult. Anstehende Probleme dadurch wurden aber durch Herrn Madl jedoch bestens und schnell beseitigt. Da die Montagearbeiter keine MediaMarkt Mitarbeiter sind, trotzdem volle Sterne - Dank Herrn Madl!

Bewertung hinzufugen

Karte

Donau Zentrum, Wagramer Str. 94, 1220 Wien
MediaMarkt Wien Donauzentrum